ADAC Test Schutzkleidung
-
robbywilliams
-
Kläna
Ich muss sagen, dass ich mich in textil wohler fühle weil ich mich besser darin bewegen kann. Absolut mehr bewegungsfreiheit.
Aber, mich hat der bericht auch etwas erschüttert. Was tun sprach Zeus. Bei meiner Hose bin ich mir weiterhin sicher. Sie hat an den wichtigen stellen Leder. Aber meine Jacke...,tztztz....
Aber, mich hat der bericht auch etwas erschüttert. Was tun sprach Zeus. Bei meiner Hose bin ich mir weiterhin sicher. Sie hat an den wichtigen stellen Leder. Aber meine Jacke...,tztztz....
-
Elin
-
robbywilliams
-
SVtomi
Hi svler
Ich kann das Testergebniss nur bestädigen. Bin in Hockenheim bei ca. 90 kmh auf den Asphalt gelegen und meine Lederkombi hat kaum Blesuren.
Ich habe auch nen Textielanzug und muß auch bekennen das der doch auf dauer bequemer ist.
Also das Leben ist ein ständiger Kompromiss
. In dem Sinne.
mfG svtomi
Ich kann das Testergebniss nur bestädigen. Bin in Hockenheim bei ca. 90 kmh auf den Asphalt gelegen und meine Lederkombi hat kaum Blesuren.
Ich habe auch nen Textielanzug und muß auch bekennen das der doch auf dauer bequemer ist.
Also das Leben ist ein ständiger Kompromiss
mfG svtomi
-
Elin
-
Martin650
-
Kläna
Bilder, Bilder...Martin650 hat geschrieben:Elin hat geschrieben:Ich kann da nur immer wieder betonen, dass meine Lederkombi um Längen besser sitzt als die Textilkombi, und die sitzt schon recht gut. Nix komfortableres als eine passende Lederkombi, echt.![]()
Textil ist wirklich nur ne Notlösung. Mein Leder sitzt wie ne zweite Haut. Muuuhhh !
Werde wohl an den empfindlichen stellen von einem Fachmann ordentlich Leder anbringen lassen. Somit sollte mehr sicherheit aber auch auch mehr bewegungsfreiheit gegeben sein.
- SV Taz
- SV-Rider
SVrider:
Also ich fühle mich in der Lederkombi auch wesentlich wohler als in Textil. Die habe ich zwecks dickerem Innenfutter nur bei kühlen Temperaturen im Herbst, Winter und Frühjahr an... oder wenns schüttet (Gore-Tex
). Und die trage ich dann zwecks Teichentwicklung in den Stifeln auch immer drüber. Die Hose ist aber auch so geschnitten und würde gar nicht in die Stiefel reinpassen 
Fazit: Eine gut sitzende Lederkombi ist durch nichts zu ersetzen. Ich habe mir aufgrund einiger Vorkommnisse in den letzten Wochen auch eine bessere Kombi zugelegt. Die sitzt super und die alte durfte nach 10 Jahren auch mal ersetzt werden
Fazit: Eine gut sitzende Lederkombi ist durch nichts zu ersetzen. Ich habe mir aufgrund einiger Vorkommnisse in den letzten Wochen auch eine bessere Kombi zugelegt. Die sitzt super und die alte durfte nach 10 Jahren auch mal ersetzt werden
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
-
Bluebird
So wie ich dich kenne, vielleicht sogar direkt auf die HautKläna hat geschrieben:Bilder, Bilder...Martin650 hat geschrieben:Elin hat geschrieben:Ich kann da nur immer wieder betonen, dass meine Lederkombi um Längen besser sitzt als die Textilkombi, und die sitzt schon recht gut. Nix komfortableres als eine passende Lederkombi, echt.![]()
Textil ist wirklich nur ne Notlösung. Mein Leder sitzt wie ne zweite Haut. Muuuhhh !
Werde wohl an den empfindlichen stellen von einem Fachmann ordentlich Leder anbringen lassen. Somit sollte mehr sicherheit aber auch auch mehr bewegungsfreiheit gegeben sein.
@ Tazi: und deine neue sieht sogar seeeeeehr schick (an dir) aus
-
robbywilliams