Seid ihr schonmal mit der SV liegengeblieben?


Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Sven_SV650


#16

Beitrag von Sven_SV650 » 06.08.2007 21:31

ja bin liegen geblieben weil der tank ein vakuum hatte :P

was solls :D

NightDriver


#17

Beitrag von NightDriver » 06.08.2007 22:06

Ich glaub ich sollte dann auch mal meinen grünen Stecker checken. Das wäre nämlich ärgerlich deswegen liegen zu bleiben.

Chrissi


#18

Beitrag von Chrissi » 06.08.2007 22:08

NightDriver hat geschrieben:Ich glaub ich sollte dann auch mal meinen grünen Stecker checken. Das wäre nämlich ärgerlich deswegen liegen zu bleiben.
Dito°° 8O 8O Fürcht°

nicoooo


#19

Beitrag von nicoooo » 06.08.2007 22:24

Bisher hab ich sie nur hingelegt, liegengeblieben bin ich noch nicht. Wenn die Tankleuchte bei weit über 200km aber noch nicht angeht, bekomm ich Angst. :lol:

Benutzeravatar
Teo
Mr. SVrider 2008
Beiträge: 6634
Registriert: 21.11.2006 11:23
Wohnort: Kreis Segeberg

SVrider:

#20

Beitrag von Teo » 06.08.2007 23:00

12.000km mit der 650er Kante und 11.000km mit der Dicken bis jetzt ohne Liegenbleiber. :D
Bin dann mal wieder da! :-)

schnief


#21

Beitrag von schnief » 06.08.2007 23:41

Naja ich habs einmal geschafft meine batterie zu entladen, weil ich so geschickt war, die ganze zeit die zündung (und damit auch das licht) anzulassen während ich den blinker vorne in die verkleidung reinfummelte... :oops:

Benutzeravatar
Dieter
Techpro
Beiträge: 15356
Registriert: 11.01.2003 17:25
Wohnort: Am Ortsrand

SVrider:

#22

Beitrag von Dieter » 07.08.2007 9:32

Auf 54tkm noch nicht liegen geblieben, hatte nur bei 3tkm das vordrere Zylinder bei Nässe Syndron und bin aber noch die 10km zur gebuchten Pension 1-Zylinder gefahren... Trockengelegt -> ruhe

1x Ohne Sprit, aber das zähle ich nicht zu "liegenbleiben" sondern zu "eigene Dummheit"... Konnte ich durch 300m bergauf schieben mit anschließendem bergabrollen zur Tanke beheben...

Gruß Dieter

Der Fotograf


#23

Beitrag von Der Fotograf » 07.08.2007 10:48

Okay, wenn man dazuzählt, nicht unterwegs liegengeblieben zu sein, sondern das am nächsten Morgen das Bike nicht mehr ansprang, dann auch bei mir:

Grüner Stecker :twisted:
Ich glaub ich sollte dann auch mal meinen grünen Stecker checken. Das wäre nämlich ärgerlich deswegen liegen zu bleiben.
Jep, solltest Du. Ist nämlich eine Mords-Fuckelei, wenn der erst einmal hin ist (und man keinen Schraubendreher hat, der lang genug ist, um die Airbox am forderen Schnorchel abzuschrauben :() Hat dank Dieter's Ausdauer dann aber doch geklappt mit der Reparatur !!

Ciao Sven

Badsinn


#24

Beitrag von Badsinn » 07.08.2007 11:49

Ja am 8 Sv Treffen, so ein sch... mitten im Wald wo die Wildschweine sich gute nacht sagen!!! :oops:
Gruß,Stefan

Benutzeravatar
Wanzman
SV-Rider
Beiträge: 74
Registriert: 17.09.2006 21:40
Wohnort: Bottrop

SVrider:

#25

Beitrag von Wanzman » 07.08.2007 12:18

:evil: Grüner Stecker :evil:

Gibt es dieses Problem eigentlich nur bei der Dicken??
Gasgriff ist die beste Verteidigung.


(Alte Motorradfahrerweisheit)

Overdrive


#26

Beitrag von Overdrive » 07.08.2007 13:59

1500km und 3 mal Batteriepanne.. Beim ersten mal nach ner kl. Ausfahrt 1-2min Zündung angehabt.. Akku leer. Akku aufgeladen, ging wieder.

Nach 2 Wochen Stillstand hat die gl. Batterie wieder gestreikt. Akku ganz ganz leer. Akku aufgeladen, ging wieder.

Nach weiteren 2-3 Wochen Stillstand fahren wollen: Batterie streikte total. Aufgeladen und keine Verbesserung - Akku tot.

Lag aber nur an der Batterie, die hat sich beim Vorbesitzer schon geschwächt und dann letztlich totgestanden. 8)


BTW: Wo findet man den berüchtigten grünen Stecker? Was passiert, wenn man ihn abzieht?

SVDieter


#27

Beitrag von SVDieter » 07.08.2007 15:06

Wanzman hat geschrieben::evil: Grüner Stecker :evil:

Gibt es dieses Problem eigentlich nur bei der Dicken??
Nein, auch bei der kleinen, dort aber wohl nicht so häufig.
@Nightdriver und Chrissi, das checken wird nix nützen, selbst wenn Ihr jetzt checkt und nichts findet, ist es ja nicht sicher das es nicht irgendwann doch auftritt. Ich würde für den einen Anschluss einen Bypass legen, oder den ganzen Stecker austauschen.


Tschö aus Essen,

Dieter

NightDriver


#28

Beitrag von NightDriver » 07.08.2007 15:09

Wodurch tritt das Problem denn auf, und was wurde ab 2004 verändert?

Benutzeravatar
stevenluet
SV-Rider
Beiträge: 661
Registriert: 29.05.2007 20:45

SVrider:

#29

Beitrag von stevenluet » 07.08.2007 15:23

Dieter hat geschrieben:300m bergauf schieben mit anschließendem bergabrollen zur Tanke beheben...

Gruß Dieter
nabend


wie sagt man doch so schön "wer sein mopped lieb der schiebt" :lol:
nix für ungut dieter.
da merkt man erstmal wie schwer so ein mopped werden kann im schiebebetrieb oder?
bis die tage
gruss steven

GS500E>GSX-R750>GSF1200S>Nix>SV1000N>Nix>GS500E>MT-07

Benutzeravatar
Dieter
Techpro
Beiträge: 15356
Registriert: 11.01.2003 17:25
Wohnort: Am Ortsrand

SVrider:

#30

Beitrag von Dieter » 07.08.2007 15:41

Vor allem bergauf... -> zum glück war der Tank leer, sonst wär es ja noch schwerer gegangen.... :wink: :lol:

Antworten