Motorradmesse in Sinsheim
- Ralfi
- SV-Rider
SVrider:
Moin Mädels,
ich war zwar schon einige Jahre nicht mehr dort weil es von Jahr zu Jahr schlechter geworden ist ...würde mir das aber gerne mal wieder anschaun ...
Wenn ihr am Samstag fahren würdet ...wär ich mit dabei (Sontags muß ich leider arbeiten)
Schlagt mal nen Treffpunkt vor zum gemeinsamen hindüsen..
Gruß
ich war zwar schon einige Jahre nicht mehr dort weil es von Jahr zu Jahr schlechter geworden ist ...würde mir das aber gerne mal wieder anschaun ...
Wenn ihr am Samstag fahren würdet ...wär ich mit dabei (Sontags muß ich leider arbeiten)
Schlagt mal nen Treffpunkt vor zum gemeinsamen hindüsen..
Gruß
-
iLLmatic
-
svleo
-
iLLmatic
-
Bluebird
- Ronaan
- SV-Rider
-
SVrider:
Je nachdem wie wir hier wegkommen am Samstag und wie der Verkehr auf der A6 sein wird, schlagen wir wohl irgendwann zwischen 10 und 12 Uhr dort auf. Lieber eher, aber ich weiss noch nicht ob wir beizeiten los können.
Ich werd einfach nen Pulk Menschen mit seltsamen Gewändern suchen
Ich werd einfach nen Pulk Menschen mit seltsamen Gewändern suchen
Gewichtstuning fängt beim Fahrer an ;)
-
Benni86
Werde wohl auch am Samstag nach Sinsheim fahren
.
Mann kann ja mit dem Möpi direkt in die eine halboffene Halle fahren und sie dort parken. Hat einer Ahnung ob man hier seinen Helm, Jacke usw. abgeben oder in einem Schließfach deponieren kann.
Hab nicht vor das ganze Zeug durch alle Hallen zu schleppen.
Gruß
Gerhard
.Mann kann ja mit dem Möpi direkt in die eine halboffene Halle fahren und sie dort parken. Hat einer Ahnung ob man hier seinen Helm, Jacke usw. abgeben oder in einem Schließfach deponieren kann.
Hab nicht vor das ganze Zeug durch alle Hallen zu schleppen.
Gruß
Gerhard
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
-
Benni86