2008er Farben ?

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
bikermichael

Beitrag von bikermichael » 05.02.2008 22:06

Ich habe auch von einem Mechaniker gehört, der meinte, wenn auf der nächsten Messe wo er hin geht, keine SV mehr steht, wird es wohl nächstes auch keine mehr geben. Und wenn das jetzt schon mehrere sagen, hört sich das schon glaubhaft für mich an.
Schade schade schade... :(

Siddi

Beitrag von Siddi » 15.02.2008 14:47

Mein Händler hat mir auch gesagt, dass es keine SV in Deutschland mehr gibt.
Nur noch 2007 produzierte aus den Lagern. Deshalb steht ja auch überall in den Katalogen bei der SV Mod. 2007.
Außerdem meinte er, dass sich die 2-Zylinder allgemein nicht so gut verkauft hätten.
Finde, aber trotzdem nicht, dass die SV alt aussieht, obwohl sie schon so lange gebaut wird.

ecco

Beitrag von ecco » 15.02.2008 15:13

So ein M..t :evil: .Ich will mir Ende 2008 eine K7 zulegen und jetzt läuft die SV aus.

Hab wegen der Größe bereits mal auf der Messe mal Popofühlung aufgenommen :oops: , alles passt und jetzt das. ( man was sind die R1 u.ä. für Schiffe/ Waffen, das kommt man sich richtig winzig drauf vor )

Wie seht ihr das :?: : Als Wiedereinsteiger bin ich mir im Punkt sportliche Sitzposition nicht sicher. Dies ist für mich und meinen Knochenbau jedoch ein KO-Kriterium und könnte dazu führen, dass ich mir eine K750 zulege.

Eigentlich will ich aber V2 :arrow: Deshalb wollte ich mir so um Ostern rum mal eine SV für ein paar Tage ausleihen und richtig probefahren 8) :twisted: .

Wie seht ihr das? Schnellstmöglich zum Händler oder muss ich mir um die Verfügbarkeit keine Sorgen machen.

Beruhigt mich bitte...

NS: Ist eigentlich nach Auslaufen eines Möppis mit rapiden Wertverlust bei ggf. Wiederverkauf zu rechnen oder nicht?

ecco

matthes

Beitrag von matthes » 15.02.2008 16:30

ecco hat geschrieben:Als Wiedereinsteiger bin ich mir im Punkt sportliche Sitzposition nicht sicher ... eigentlich will ich aber V2
Dann solltest du gleich mal ne "N" Probe fahren, da kannst du aufrecht sitzend V2-Power genießen :) sv

Aber auch als ich von der VTR meines Kumpels wieder auf meine SV S umgestiegen bin - vorher Sitzposition so lala, wieder rauf auf die SV, alles passt perfekt.

Und ich denk mal eher dass die Händler dir die restlichen Neu-SVs dann nachschmeißen, um die aus den Lagern zu kriegen. Ein paar richtig junge Gebrauchte mit ABS dürfte es dann wohl auch geben.. Ende 2008 dürften die noch nicht soo knapp geworden sein.

Timmey
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Timmey » 15.02.2008 19:14

Wie seht ihr das? Schnellstmöglich zum Händler oder muss ich mir um die Verfügbarkeit keine Sorgen machen.
Also bei der 1000er ises ja so das man jetzt noch neben EU Modellen aus 06/07 noch "deutsche" aus 04 bekommt.

Da siehts halt so aus, dass die Gebrauchtpreise schon gefallen sind. Allerdings nicht so stark wie die Neupreise.
Würde sagen am meisten Pech haben da die LEute die sich in 07 noch ne neue geholt haben.

Ich würde daher fast empfehlen bis Anfang 09 zu warten und zu hoffen das die Händler die Reste dann nurnoch los werden wollen.
Dieses Jahr wird se immerhin noch offiziell angeboten und damit neu noch nicht allzu billig werden.
der Streber sieht das Ziel
aber der Weise pflückt am Rand Blumen

ecco

Beitrag von ecco » 15.02.2008 20:58

Danke,

Ihr habt mich falsch verstanden - ich hab mich unverständlich ausgedrückt...

Es soll eine Gebrauchte K7 SV S , dann so 1,5 J. alt, werden. Zur Testfahrt brauch ich aber nen Händler.

ecco

Iceman
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Iceman » 19.02.2008 8:00

bikermichael hat geschrieben:Ich habe auch von einem Mechaniker gehört, der meinte, wenn auf der nächsten Messe wo er hin geht, keine SV mehr steht, wird es wohl nächstes auch keine mehr geben. Und wenn das jetzt schon mehrere sagen, hört sich das schon glaubhaft für mich an.
Schade schade schade... :(
:mrgreen: Dann müssen wir halt Ducati fahren! :wink: :) moped
Erwachsen werden?.... Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

prinzessin

Beitrag von prinzessin » 01.03.2008 12:26

Wegen der Sitzposition kann ich nur sagen, ich habe die S und einen Superbikelenker! Dadurch wirrd die sportliche Sitzposition entschärft, du hast aber trotzdem die Verkleideung. Ich find es genial!!! :D :D :D

Antworten