Garantie und Tageszulassung...
Re: Garantie und Tageszulassung...
Ich habe die 1000er und die 6000er beim Händler wo ich sie gekauft habe machen lassen. Arbeitsleistung so lala. Die 12000er und die 18er bei einem ganz guten Händler gemacht, der hat dann aber geschlossen. Die 24er war kurz vor Ablauf der Garantie und die Arbeitsleistung der 3. Werkstatt war unter aller Kanone. Lockere Schrauben und so Nachlässigkeiten schätze ich nicht besonders. Seitdem alles selbst gemacht und dabei sehr gut gefahren. Irgendwie hab ich kein Vertrauen mehr in die Händlerschaft.
Ich lasse die Kundendienste in der Werkstatt machen, da wo ich meine Dicke gekauft habe, die Arbeit ist OK,
die Preise gehen auch, und wenn ich ein Problem habe, langen die auch mal zu, ohne gleich was dafür zu
verlangen.
Und da es eine kleine Werkstatt ist, kann man mit dem Mechaniker vor der Hebebühne fachsimpeln.
Gruß Charly
die Preise gehen auch, und wenn ich ein Problem habe, langen die auch mal zu, ohne gleich was dafür zu
verlangen.
Und da es eine kleine Werkstatt ist, kann man mit dem Mechaniker vor der Hebebühne fachsimpeln.
Gruß Charly
charly_1 hat geschrieben:Ich lasse die Kundendienste in der Werkstatt machen, da wo ich meine Dicke gekauft habe, die Arbeit ist OK,
verlangen.
Gruß Charly
so sollte es eigendlich sein aber leider gibt es zu viele die nur auf die dummheit der kunden bauen.und wehe du bist eine frau,na dann gute nacht.
also als ich meine Inspektion hatte wurde alles gemacht was im heft steht. Hatte bedingt durch die entfernung nen Termin mit warten und wieder weg fahren. Ordentlich was die Arbeit damals schon, sobald meine garantie aber abgelaufen ist lass ich mein Möppi auch nur noch bei der Fachwerkstatt bei mri inner nähe durch checken. Ist zwar nen Kawa Händler aber die Jungs arbeiten sauber und ordentlich.
Ja hier meldingo H. hat geschrieben:Gibt es außer mir noch jemanden, der mit seinem Händler positive Erfahrungen gemacht hat?

Alle drei Suzuki-Händler hier am Ort und in der näheren Umgebung sind 1A und machen ihre Arbeit sehr gut.