Mel650S hat geschrieben:Leichenhalle wo machst du denn deine Mopedtouren ???
15km Waldweg der üblen sorte . . . .
Auf der Staße kann jeder.
Mel650S hat geschrieben:Leichenhalle wo machst du denn deine Mopedtouren ???
15km Waldweg der üblen sorte . . . .
Seh ich auch so, ausserdem könnte es zumindest beim männlichen SV-Fahrer auf Holperstrecken irgendwann ziemlich weh tun...rennbär hat geschrieben:Und für meine Begriffe gehören die Füße auf die Rasten, alles andere wird instabil und schlecht zu kontrollieren.
Da wär derjenige auf jeden Fall nicht der erste....bürne hat geschrieben:hehe ab in den Wald offroaden^^
Hat jem. lust ne SV650 GS - Umbau zu machen??![]()
![]()
*duck* ^^
Du hast es anscheinend immer noch nicht verstanden.Bleib einfach nur sachlich , ansonsten ist es einfach nurGarry hat geschrieben:Wenn ich so ne Frage stelle sollte ich vielleicht erst nochma mit nem Fahrrad Anfangen.
Warum wohl gibt es für verschiedene Anforderungen verschiedene Motorräder und Reifen![]()
Mit nem ganz klein bisschen Hirn ergibt sich die Antwort von selbst.
Aber Lemming denk mal an deine Namens verwanten.
MFG Garry
und dann fahr ich Strecke langsam bin froh wenn ich Heil durchbin und frag mich oder andere net obs denn auch schneller ging.Lemming hat geschrieben:Du hast es anscheinend immer noch nicht verstanden.Bleib einfach nur sachlich , ansonsten ist es einfach nurGarry hat geschrieben:Wenn ich so ne Frage stelle sollte ich vielleicht erst nochma mit nem Fahrrad Anfangen.
Warum wohl gibt es für verschiedene Anforderungen verschiedene Motorräder und Reifen![]()
Mit nem ganz klein bisschen Hirn ergibt sich die Antwort von selbst.
Aber Lemming denk mal an deine Namens verwanten.
MFG Garry![]()
Natürlich ist die SV ein Strassenmotorrad, aber ich gehe auch mal Zelten , fahre also über eine WIESE oder eine Strasse ist aufgerissen und ich kann wegen Urlaubsgeraffel auf losen Untergrund nicht so einfach umkehren und fahr weiter.Hast Du schon mal daran gedacht![]()
Mann oh Mann.
So abwegig ist das mit dem wasser nicht, abwarten.Mel650S hat geschrieben:Also ich hätt die frage erst dann ziemlich blöd gefunden wenn jemand übers wasser hätte fahren wollen . . .
Mir ist übrigens nochmal was zum im Sand fahren eingefallen evtl hilt das mit nem straßen mopped aufm Felde auch, möglichst weit hinten sitzen.
Ich fahr nachher erstmal raus und flüg irgendein feld um