Das wundert mich ehrlich gesagt auch, also ich hatte vorher nur den Trailer gesehn, aber der große film toppt ja alles, was ich bislang gesehen habe. Der Typ KANN eigentlich gar nicht mehr leben, der muss schon mit allem abgeschlossen habenMO hat geschrieben: Juhu... (das der immer noch lebt )
Ghost Rider
-
Raptor
-
Herr Hase
ich hab das video jetzt 2x beim f***rfahrer gesehen ... für meine begriffe hat sein arzt ihm erzählt, dass er nicht mehr lange zu leben hat. ich finde das video hochgradig schwachsinnig.
wenn ich mir überlege, wie viele familien-pkw´s oder reisebusse vor schreck einen schlenker (oder schlimmer) machen weil sie gerade zwischen linker fahrbahn und mittelleitplanke von einem motorradfahrer mit tempo 280 überholt werden ...
das ist jämmerlich und peinlich und beindruckt vielleicht noch ein paar grundschüler !!! ich will niemandem etwas böses, aber ich hoffe, dass es ein weiteres video nicht mehr geben wird - und die wahrscheinlichkeit ist groß ... gott sei dank !!!
wenn ich mir überlege, wie viele familien-pkw´s oder reisebusse vor schreck einen schlenker (oder schlimmer) machen weil sie gerade zwischen linker fahrbahn und mittelleitplanke von einem motorradfahrer mit tempo 280 überholt werden ...
das ist jämmerlich und peinlich und beindruckt vielleicht noch ein paar grundschüler !!! ich will niemandem etwas böses, aber ich hoffe, dass es ein weiteres video nicht mehr geben wird - und die wahrscheinlichkeit ist groß ... gott sei dank !!!
-
Fefeh
-
Urgestein
-
Fefeh
-
bikermichael
56 K nur wie ?
Hallo, kann mir jemand das Video "The final Race" auf CD-Brennen und dann mir zuschicken ?
Ich bin nur ein stolzer 56k Modem besitzer, bei den das über 40 Stunden dauern kann wenn es gut kommt.
Natürlich übernehme ich alles kosten ( Rohling + Briefmarke = ca. 2 € ?)
Wäre echt net !
THX
MFG bikermichael
Ich bin nur ein stolzer 56k Modem besitzer, bei den das über 40 Stunden dauern kann wenn es gut kommt.
Natürlich übernehme ich alles kosten ( Rohling + Briefmarke = ca. 2 € ?)
Wäre echt net !
THX
MFG bikermichael
-
Raptor
Ich finde echt, dass es wohl nichts krasseres als die Turbohayabusa im Ghostrider-Film geben kann. 417 PS
Der zieht ja bei Tacho 330 noch nen Wheelie, einfach unvorstellbar, welche Gewalt in dieser Haya gesteckt haben muss, bevor die geklaut und zerlegt wurde.
Ich freue mich schon auf den 2. Teil mit noch mehr TURBO-Bikes, find ich einfach faszinierend. Die haben immer (sogar bei 300 km/h) zu viel Kraft...
Der zieht ja bei Tacho 330 noch nen Wheelie, einfach unvorstellbar, welche Gewalt in dieser Haya gesteckt haben muss, bevor die geklaut und zerlegt wurde.
Ich freue mich schon auf den 2. Teil mit noch mehr TURBO-Bikes, find ich einfach faszinierend. Die haben immer (sogar bei 300 km/h) zu viel Kraft...
-
Gelöschter Benutzer 431
-
Fazerfahrer
würde mal gerne wissen was die typen, die die karre geklaut haben, gedacht haben als die damit losgefahren sind.....Raptor SVS hat geschrieben:
Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!!!!
Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584
Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584
-
Gelöschter Benutzer 431
-
Batcher
Hallo,
wir haben uns das Video gezogen und es uns Gestern Abend angesehen!
!!DER TYP IST TOTAL IRRE!!
Sowas hab ich noch nicht gesehen. Das der noch lebt muß ein Gerücht sein, es haben so wohl eher bei den Aufnahmen 20 Leute todgefahren und es hat immer wieder der nächste dann weitergemacht!
Einfach unglaublich wie der mit 300 Sachen durch den Berufsverkehr brettert! Auch wenn ich mir jeglichen Kommentar zum Thema Sicherheit verkeife, fahren kann der Kerl wie der Teufel! Angst haben tut der auch nicht, selbst als ihn ein Auto fast abgeschossen hätte, der nimmt nicht einen Milimeter Gas weg oder zieht vor schreck an dem Lenker.....
EInfach Unglaublich!!
wir haben uns das Video gezogen und es uns Gestern Abend angesehen!
!!DER TYP IST TOTAL IRRE!!
Sowas hab ich noch nicht gesehen. Das der noch lebt muß ein Gerücht sein, es haben so wohl eher bei den Aufnahmen 20 Leute todgefahren und es hat immer wieder der nächste dann weitergemacht!
Einfach unglaublich wie der mit 300 Sachen durch den Berufsverkehr brettert! Auch wenn ich mir jeglichen Kommentar zum Thema Sicherheit verkeife, fahren kann der Kerl wie der Teufel! Angst haben tut der auch nicht, selbst als ihn ein Auto fast abgeschossen hätte, der nimmt nicht einen Milimeter Gas weg oder zieht vor schreck an dem Lenker.....
EInfach Unglaublich!!
-
Lorbas