Ghost Rider

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Raptor

Beitrag von Raptor » 14.05.2003 9:58

MO hat geschrieben: Juhu... (das der immer noch lebt )
Das wundert mich ehrlich gesagt auch, also ich hatte vorher nur den Trailer gesehn, aber der große film toppt ja alles, was ich bislang gesehen habe. Der Typ KANN eigentlich gar nicht mehr leben, der muss schon mit allem abgeschlossen haben 8O 8O

Herr Hase

Beitrag von Herr Hase » 14.05.2003 10:18

ich hab das video jetzt 2x beim f***rfahrer gesehen ... für meine begriffe hat sein arzt ihm erzählt, dass er nicht mehr lange zu leben hat. ich finde das video hochgradig schwachsinnig.

wenn ich mir überlege, wie viele familien-pkw´s oder reisebusse vor schreck einen schlenker (oder schlimmer) machen weil sie gerade zwischen linker fahrbahn und mittelleitplanke von einem motorradfahrer mit tempo 280 überholt werden ...

das ist jämmerlich und peinlich und beindruckt vielleicht noch ein paar grundschüler !!! ich will niemandem etwas böses, aber ich hoffe, dass es ein weiteres video nicht mehr geben wird - und die wahrscheinlichkeit ist groß ... gott sei dank !!!

Fefeh

Beitrag von Fefeh » 14.05.2003 11:42

Gebt mal "Las Vegas Extremes" bei Kazaa ein. (Es handelt sich nicht um P**** Filme :oops: )

Sind auch so ein paar Jungs, die alle mit der GSX-R abgehen. Echt total geil! Stehen auf dem Tank usw. Echt sehenswert

Gruß Fefeh

Urgestein

Beitrag von Urgestein » 15.05.2003 19:38

Fefeh hat geschrieben:"Las Vegas Extremes"
meiner meinung nach könnte man den film auch gut auf 10min kürzen, da sie ja dauernd nur auf dem HR fahren. wird die ganze zeit über stink langweilig *gäähhhn*

Fefeh

Beitrag von Fefeh » 15.05.2003 19:52

Hast schon recht, es wiederholt sich schon mit der Zeit. Find es aber trotzdem ganz geil muss ich sagen.

Gruß Fefeh

bikermichael

56 K nur wie ?

Beitrag von bikermichael » 15.05.2003 20:29

Hallo, kann mir jemand das Video "The final Race" auf CD-Brennen und dann mir zuschicken ?
Ich bin nur ein stolzer 56k Modem besitzer, bei den das über 40 Stunden dauern kann wenn es gut kommt.
Natürlich übernehme ich alles kosten ( Rohling + Briefmarke = ca. 2 € ?)
Wäre echt net !

THX

MFG bikermichael

Nerome

Beitrag von Nerome » 15.05.2003 22:03

Hab auch nur 56k-Modem.........und habs mir angetan :) up :) pc :) trost :) gott

Raptor

Beitrag von Raptor » 16.05.2003 0:49

Ich finde echt, dass es wohl nichts krasseres als die Turbohayabusa im Ghostrider-Film geben kann. 417 PS :( scared :( scared
Der zieht ja bei Tacho 330 noch nen Wheelie, einfach unvorstellbar, welche Gewalt in dieser Haya gesteckt haben muss, bevor die geklaut und zerlegt wurde.
Ich freue mich schon auf den 2. Teil mit noch mehr TURBO-Bikes, find ich einfach faszinierend. Die haben immer (sogar bei 300 km/h) zu viel Kraft... 8O

Screw
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Screw » 16.05.2003 1:02

MO hat geschrieben:[...]Hab das gerade im R1 Forum gefunden:[...]
Gehst Du fremd? :twisted:
Lieben Gruß

Carsten

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 16.05.2003 7:59

Screw hat geschrieben:
Hmmmm R1 hmmmm Bild

..nur mal geschaut :wink:

Gruß

MO

Fazerfahrer

Beitrag von Fazerfahrer » 16.05.2003 8:27

Hi,
MO hat geschrieben:
Screw hat geschrieben:
Hmmmm R1 hmmmm Bild

..nur mal geschaut :wink:

Gruß

MO
hast wohl am verbotenen Apfel genascht. :oops:

svFalcon
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von svFalcon » 16.05.2003 9:23

Raptor SVS hat geschrieben:
Der zieht ja bei Tacho 330 noch nen Wheelie, einfach unvorstellbar, welche Gewalt in dieser Haya gesteckt haben muss, bevor die geklaut und zerlegt wurde.
würde mal gerne wissen was die typen, die die karre geklaut haben, gedacht haben als die damit losgefahren sind..... :twisted: ob die sich gelegt haben? ich mein soviel power für nen nicht profi :arrow: tötlich :!:
Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!!!!

Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 16.05.2003 20:49

fazerfahrer hat geschrieben: hast wohl am verbotenen Apfel genascht. :oops:
Dann war das aber ein großes Stück Nascherei :lol: :wink:

Batcher

Beitrag von Batcher » 18.05.2003 9:13

Hallo,

wir haben uns das Video gezogen und es uns Gestern Abend angesehen!

!!DER TYP IST TOTAL IRRE!!

Sowas hab ich noch nicht gesehen. Das der noch lebt muß ein Gerücht sein, es haben so wohl eher bei den Aufnahmen 20 Leute todgefahren und es hat immer wieder der nächste dann weitergemacht!

Einfach unglaublich wie der mit 300 Sachen durch den Berufsverkehr brettert! Auch wenn ich mir jeglichen Kommentar zum Thema Sicherheit verkeife, fahren kann der Kerl wie der Teufel! Angst haben tut der auch nicht, selbst als ihn ein Auto fast abgeschossen hätte, der nimmt nicht einen Milimeter Gas weg oder zieht vor schreck an dem Lenker.....

EInfach Unglaublich!!

Lorbas

Beitrag von Lorbas » 18.05.2003 11:28

der kanns halt :)
gibt aber noch mehr von denen.
sucht mal bei kazaa nach :getaway in paris
sollte ein motorad video sein wie ein franzose im stadtverkehr von frankreich mit durchschnittlich 200 kmh oder so fährt.

Antworten