neuer km-rekord?
- shockin blue suzi
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: neuer km-rekord?
ja, aber amerika is einma übern großen teich ^^ und wenn man sich anschaut, was der typ mit der sv gemacht hat (bilder) dann is das auch alles viel zu heftig. 

Verkaufe meine kleine: http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=35&t=83314
Anbei mal ein Bild des Kilometerstandes einer CBR 1100 XX Superblackbird. Mit dem Kerl war ich dieses Jahr in den Alpen und den Motor hat er nicht wirklich geschont ... jaja, ich weiß - keine SV, kein Zweizylinder aber trotzdem sehr beeindruckend !
Da dieses Bild im Mai entstanden ist dürften wohl schon locker über 200tkm auf dem Bock sein
Da dieses Bild im Mai entstanden ist dürften wohl schon locker über 200tkm auf dem Bock sein

In der Motorrad war vor einiger Zeit mal ein Bericht über solch "gebrauchte" Motorräder
Wenn ich mich richtig erinner war da einer mit ner BMW K 100 LT dabei die ~400.000km gehabt hat
Wenn ich mich richtig erinner war da einer mit ner BMW K 100 LT dabei die ~400.000km gehabt hat

- shockin blue suzi
- SV-Rider
-
SVrider:
Verkaufe meine kleine: http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=35&t=83314
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
na, wer sagt es denn.
Ich habe mir schon Sorgen gemacht, weil meine silberne nun schon auf die 50.000km zu geht.
Ich nehme an, wenn man meist immer sachte warm fährt und seine Wartungen durchführt (vor allem die der Ventile, steht mir auch wieder bevor), laufen die DInger wirklich 6-stellige Kilometerlaufleistungen!!
Ich habe mir schon Sorgen gemacht, weil meine silberne nun schon auf die 50.000km zu geht.
Ich nehme an, wenn man meist immer sachte warm fährt und seine Wartungen durchführt (vor allem die der Ventile, steht mir auch wieder bevor), laufen die DInger wirklich 6-stellige Kilometerlaufleistungen!!
99.000km...und noch nicht Müde->>> SV