mEinE sHIft TASte soLL nEt RIChtiG GeHeN ????
Sorry , aber am Rechner schreib ich irgendwie immer eher nach lust und laune groß, am liebsten aber komplett klein
zurück zu Lück .. .
Mittelspurschleicher und mit 65km/h auf die Linke Spur Zieher sind echt sau gefährlich , erinner mich da nur zu gut an nen Reisebus der nahe Göttingen auf der A7 an nem Bergaufstück in nem unbegrenztem Bereich mit LKW-Überholverbot mit ca. 70 auf die Linke spur gezogen ist. etwa 100-120 meter vor mir . . . ich kam da nur grad mit guten 180 angeflogen (mit meinem Auto allerdings). War nen ziemliches Scheiß gefühl wenn die hinter dir auch schon dicht auffahren da voll die Bremse zu drücken. Bin echt dem hinter mir fahrendem sehr dankbar gewesen das er dem bus wohl schon angesehen hat das der gleich rüber zieht. ich bin aufjedenfann erst 10 meter hinter dem bus auch auf dessen geschwindigkeit gewesen . . .
Aber ich sag echt nichts gegen fehlverhalten auf den straßen , ich fahr selbst auch immer sehr kurios. Ich versuch zwar das risiko für andere zu minimieren aber manchmal géhen halt mit einem die pferde durch . . .
Ich denke , wie hier schon oft jetzt gesagt wurde , deutschland ist noch ganz okay was strafen angeht. das letzte mal blitzen war mit 22km/h drüber und es gab 50 Euro und nichtmal nen Punkt. . . Fahr mal in Schweden oder Norwegen mit 30km/h zuviel auf dem Tacho durch nen blitzer da biste nen halbes monatsgehalt los . . .
Der Größte Irrsinn meineserachtens ist immer noch die Österreichische "Amts-Augen-Messung" . . . Solang wir in Deutschland nicht soweit kommen und man noch mit 130 innerorts an Streifenwagen vorbei fahren kann und sie nach einem klärendem gespräch einen nur bitten die Nebelscheinwefer auszuschalten

bin ich da eigentlich beruhigt . . .
Alles in Allem , ich finds voll Okay hier , auch wenn auf den Landstraßen Norddeutschland die geschwindigkeits beschränkungen recht hohl sind . . . 70 vor kurven um die man noch locker mit der doppelten punktzahl rum kommt usw . . . (ja es gibt hier auch kurven

manch einer hält es ja kaum für möglich) . ..
Gruß,Mel