ich selber habe diese Saison auf die Kilo SV gewechselt. Der Grund war aber mit Sicherheit nicht die Leistung. Mir ging es ums Fahrwerk und das Design. Wollte die Kante fahren (vorher Knubbel) und einen Einspritzmotor haben. Die 650er war preislich kaum günstiger als die Kilo und die Kilo hat serienmäßig das "bessere" Fahrwerk verbaut. Deswegen fahre ich nun mit 120PS durch die Gegend und was soll ich sagen. Der Unterschied ist im STVO konformen Bereich eher subjektiv. Ich muss eben weniger schalten, darf aber dafür kaum die Gänge ausdrehen, da man einfach sonst viel zu schnell ist. Ein wenig vermisse ich es 2 Zylinder in V-Formation Richtung 11000 min^-1 zu jagen

Ich fand die 71PS mehr als genug und sie haben jede Menge Spass gemacht

Wenn man zu zweit durch die Alpen düst oder einfach selber viel wiegt ist es wohl doch etwas schwierig anderen (Kilo Gixxer, etc) zu folgen. Aber das habe ich nur gehört und nie selber erfahren. Im Gegenteil. Bin öfter mit 12er Banditen durch den Harz gefahren und die kamen aus den Ecken oft schlechter weg als ich

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