Lol, neuer Motorrad-Speed-Rekord ^^Twinkie hat geschrieben:meine lief vorgestern noch spitze 894kmh, wer toppt das mit seiner SV ?![]()
![]()
Tacho hat verrückt gespielt...
MFG Jonny
Lol, neuer Motorrad-Speed-Rekord ^^Twinkie hat geschrieben:meine lief vorgestern noch spitze 894kmh, wer toppt das mit seiner SV ?![]()
![]()
na das ist ja mal was ganz NeuesFemi hat geschrieben:Tag,
im Grunde ist es mir egal wie schnell meine SV läuft, ...
Dass der Tacho gesponnen hat hatte ich auch mal. Hatte vergessen die Batterieklemmen festzuziehen, war nur handfest. Der Tacho (Kante) ging dann von 230-299 innerorts!Twinkie hat geschrieben:meine lief vorgestern noch spitze 894kmh, wer toppt das mit seiner SV ?![]()
![]()
Das gilt allerding nur für Maschinen mit Overdrive. Ich denke die meisten Leute die nach einer kürzeren Übersetzung eine größere Höchstgeschwindigkeit festgestellt haben fahren mit Fahrzeugen bei denen das Geschwindigkeitssignal nicht nicht am Rad sondern an der Getriebeausgangswelle genommen wird. D.h. sie fahren mit einem nicht korrekten Tacho.Neo hat geschrieben: ja das ist schon klar, aber die meisten maschinen haben durch die höhere kraft bedingt durch eben die kleinere übersetzung auch eine höhere endgeschwindigkeit (wenn man es mit der "kürzeren" übersetzung nicht übertreibt!). der drehzalmesser steht eben nur schneller am roten bereich an!