Also auf den Deal lasse ich mich nicht ein- sollen sich halt die Versicherungen drum streiten- wie muss ich jetzt vorgehen- seine Versicherung kontaktieren oder wie weiter?
Gruss
Andy
mach das auf keinen Fall!!! kein Schuldanerkenntnis!!!Andry hat geschrieben:Habe eben mit dem Unallgegner telefoniert- man könnte das ganze "beruhen" lassen, wenn ich die alleinige Schuld eingestehen würde.![]()
Also auf den Deal lasse ich mich nicht ein…
erstmal gut besserung!Munky hat geschrieben: die frage ist jetzt zahlt die versicherung? hat jemand da schonmal erfahrung mit gehabt?
also zeuge ist vorhanden!
ok, also wurden keine wildspuren festgestellt. also bleiben noch die zeugenaussagen von dir und deinem kumpel. hat dieser alles gesehen, oder ist er vorgefahren und hat nur den unfall "im nach hinein" gesehen, ohne das vieh?Munky hat geschrieben:ne hab ich nicht, versicherung will auch kein zeugnis, da ich das vieh ja nicht erwischt hab.
die versicherung hat eine aussage von deinem kumpel vorliegen? und weigert sich trotzdem, die rettungskosten zu erstatten?Munky hat geschrieben:er war hinter mir und hat mich nur noch stürzen und das reh wegrennen sehn
schon klar, deshalb regulieren die das ohne zeugen wohl auch nie.Munky hat geschrieben:ich kann die versicherung schon verstehn, die sagen, da könnte ja jeder kommen und nen wildunfall vortäuschen.
bist du dir sicher? ich dachte immer, dass adac personen- und nicht fahrzeuggebunden ist.Munky hat geschrieben:adac läuft ja dann über sie