Lorbas hat geschrieben:schraubenzieher
Blender mit Abblendlicht?
-
Lorbas
-
Bombwurzel
Schraubendreher, nicht Schraubenzieher
Glühlampe, nicht Glühbirne
Lagerhallenfacharbeiter, nicht Gabelstaplerfahrer
Gliedermaßstab, nicht Zollstock
Zurück zum Blender.
Ich hasse das wie die Pest
Fahre grundsätzlich immer mit Licht (Dose und Krad).
Lässt sich bei der SV1000 eh nicht mehr ändern
Das Fernlicht beim Mopped schalte ich nur ein, wenn ich mich zwischen den Dosen auf der Dosenbahn durchschlängel, während die im Stau stehen.
Noch mehr hasse ich die Dosenfahrer, welche mit Nebelscheinwerfern (die dann noch falsch eingestellt sind) fahren, obwohl man bis zum Horizont gucken kann
Bei Standlicht und Nebelscheinwerfern kannst dann passieren, das ich ausraste und den Typ zu Rede stelle (wenn sich die Gelegenheit ergibt)
Glühlampe, nicht Glühbirne
Lagerhallenfacharbeiter, nicht Gabelstaplerfahrer
Gliedermaßstab, nicht Zollstock
Zurück zum Blender.
Ich hasse das wie die Pest
Fahre grundsätzlich immer mit Licht (Dose und Krad).
Lässt sich bei der SV1000 eh nicht mehr ändern
Das Fernlicht beim Mopped schalte ich nur ein, wenn ich mich zwischen den Dosen auf der Dosenbahn durchschlängel, während die im Stau stehen.
Noch mehr hasse ich die Dosenfahrer, welche mit Nebelscheinwerfern (die dann noch falsch eingestellt sind) fahren, obwohl man bis zum Horizont gucken kann
Bei Standlicht und Nebelscheinwerfern kannst dann passieren, das ich ausraste und den Typ zu Rede stelle (wenn sich die Gelegenheit ergibt)
Zuletzt geändert von svbomber am 18.06.2003 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Wörsty
- SV-Rider
SVrider:
GuteSVBomber hat geschrieben:Zurück zum Blender.
Genau so.SVBomber hat geschrieben:Fernlicht beim Mopped...Dosenbahn...
Ich auch. Okay - sieht coool aus - aber ist Megascheiße.SVBomber hat geschrieben:...Dosenfahrer...mit Nebelscheinwerfern...
Ich mach immer volle Pulle Fernlicht an, wenn mir so ein Iddi entgegen kommt. (Bei H7 Vectra isses wenigstens schön hell
Wie geht dem? (ohne was auffe Fresse zu bekommen)SVBomber hat geschrieben:...ausraste und den Typ zu Rede stelle...
-
Lorbas
SVBomber hat geschrieben:Is wohl noch von der "alten Garde"Lorbas hat geschrieben:bei uns heisst das schraubenzieher
sogar unser meisster sagt das
Da die neuen Schraubendreher ja nun meistens auch magnetisch sind, kann man ja in gewisser Art und Weise die Schraube auch herausziehen
das kann man wohl sagen geht jetzt auf die 60 zu und immernoch die alten lehrmethoden
-
FDielmann
Vielleicht war die Lichthupe nicht fürs licht, sondern wegen Deiner GeschwindigkeitFDielmann hat geschrieben:Ich hab heute morgen auch ne Lichthupe bekommen, als ich am Ortsausgang mächtig am Gas gedreht habe.
Denke aber, dass ich nichts am Licht stelle, nur weil der eine oder andere Dosenfahrer meint, mein Licht sei zu hell.
Fred
- Wörsty
- SV-Rider
SVrider:
Wohl eher Schraubenschlüssel.Lorbas hat geschrieben:bei uns heisst das schraubenzieher
Ich glaub Jan Zoellner hat z.B. Schraubendreher