Probefahrt nicht möglich, weil keine SV in der Nähe

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Dieter
Techpro

SVrider:

Re: Probefahrt nicht möglich, weil keine SV in der Nähe

Beitrag von Dieter » 20.10.2009 7:37

Roughneck-Alpha hat geschrieben:Also ein bischen was musste schon selber an Initiative bringen.
400x2 = 800km das 2X = 1600km ~ 160€ nur an Sprit... ohne die Zeit zu rechnen wäre mir das auch zu weit/teuer...

Als ich nach nem Auto geschaut hab letztens bin ich mal 100km eine Strecke gefahren und hab mir geschworen das mach ich nie wieder... Gekauft hab ich letztendlich "um die Ecke"
Irgendwann kommt die passende Sv in deiner Nähe. Die sind verkauft worden wie Sand am Meer...

Gruß Dieter

IronDust
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von IronDust » 20.10.2009 8:41

ich muss zugeben ich hab mein Auto ca 500 km weit weg gekauft und mein Motorrad ca 250 km :D

aber beidesmal waren Familienangehörige in der nähe (mehr oder weniger beim auto warens von dort aus immer noch 100 km) so dass diese es angeguckt haben ich runtergefahren bin ein besuch abgestatttet habe und das motorrad mitgenommen habe.

Ansonsten würde ich niemals so weit für nen Motorrad fahren ich hab zum beim beispiel bei quoka damals immer nur im Umkreis von 100 km gesucht weil alles andere zu weit weg war. Die passende Maschiene kommt auch noch bei dir in der Nähe! Bis zum nächsten Frühling sollte da schon was sein (auser du wohnst in ieinem kleinen Kaff 200 km bis zur nächsten größeren Stadt entfernt :X )

Viele Grüße
Jannik

Roughneck-Alpha
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Roughneck-Alpha » 20.10.2009 19:48

Dieter hat geschrieben:400x2 = 800km das 2X = 1600km ~ 160€ nur an Sprit... ohne die Zeit zu rechnen wäre mir das auch zu weit/teuer...
Erstes mal Potsdam - Lüneburg circa 380 Kilometer.Moped angeschaut.Mein Kumpel der mit war ( und 25 Jahre Mopederfahrung hat ) ist Probe gefahren, Preis runtergehandelt und 10% angezahlt.Zweites mal gleiche Strecke mit dem langsamsten aller Transporter gefahren und Moped bezahlt und eingeladen.3 Tage später den Lappen gemacht und ich konnte gleich losfahren.

Dieter hat geschrieben:Als ich nach nem Auto geschaut hab letztens bin ich mal 100km eine Strecke gefahren und hab mir geschworen das mach ich nie wieder... Gekauft hab ich letztendlich "um die Ecke"
Ich kann nicht den Lappen machen und dann noch Wochen oder Monate warten, bis mal eine passende innerhalb meines vorhandenen Budgets in meiner Nähe verkauft wird.Da bin ich nicht der Typ für :evil:
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.

Verkaufe:

Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
.

Antworten