So krass würde das nicht einmal ich ausdrücken!! Sind doch arm dran die Jungs - sollen alle 2 Wochen ein neues Heft rausbringen und kriegen von den Herstellern nur kalten Kaffee serviert. Und aufgewärmter kalter Kaffee schmeckt halt Sch....!!mattis hat geschrieben:Jaja, die MOTORRAD mal wieder.
Das Blatt, das seinen Stammplatz zu Recht auf dem Klo hat.
Direkt neben dem deutschen Grundgesetz
MOTORRAD sucht Knubbel SV 650 N für Generationsvergleich
- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: MOTORRAD sucht Knubbel SV 650 N für Generationsvergleich
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
tjoa, bei mir is nur der auspuff nen anderer und stahlflex, sonst alles noch original und keine sonstigen schäden, laut fahrgestellnummer das sechste überhaupt hergestellte und bj. 99^^
Naja, ich bezweifle, dass du das sechste hast. Wie kommst du denn überhaupt darauf?! Stehen zuvor nur nullen und ganz am Ende ne 6?! Meine ist noch Baujahr 98, laut Papieren wurde sie im Oktober 98 gebaut.Morot hat geschrieben:tjoa, bei mir is nur der auspuff nen anderer und stahlflex, sonst alles noch original und keine sonstigen schäden, laut fahrgestellnummer das sechste überhaupt hergestellte und bj. 99^^
MFG Jonny
Meine ist auch Baujahr 98 und fast noch Orginal, da würde ich mich auch melden. 
Ich glaube der grösste Unterschied ist die Optik.

Viele Menschen sind zu gut erzogen,um mit vollem Mund zu sprechen,aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
Biete den "SUZUKI-Designern" doch mal ein Praktikum anV2only hat geschrieben:Meine ist auch Baujahr 98 und fast noch Orginal, da würde ich mich auch melden.

Meinst Du ein Praktikum bei mir oder wo meinst Du?.jubelroemer hat geschrieben:Biete den "SUZUKI-Designern" doch mal ein Praktikum anV2only hat geschrieben:Meine ist auch Baujahr 98 und fast noch Orginal, da würde ich mich auch melden.
Ich glaube der grösste Unterschied ist die Optik.!!
Wenn ich Einfluss hätte auf die Entwicklung würde ein Eierlegende Wollmilchsau draus werden.
V2 mit 1200ccm,Riemenantrieb ,220KG, 100PS, 220KG Zuladung,Zweipersonentauglich(Umbaubar),Optik evtl. ähnlich wie meine SV.
Wenn ich das selbst so so lese kommt bei den Grunddaten eine Buell Ulysse raus, allerdings müsste an der Optik noch einiges gemacht werden.
Viele Menschen sind zu gut erzogen,um mit vollem Mund zu sprechen,aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
Natürlich, Praktikum bei dir. Oder einen super honorierten workshop
!!!
Mir würden, wie schon öfters laut gedacht, 8xx ccm reichen, dafür unter 200kg!!!
Bist du die Buell schon mal gefahren? Ich finde eine DL ist da die weitaus bessere Wahl. Könntest dann ja den Beweis erbringen, dass die DL designtechnisch auch kein hoffnugsloser Fall ist!!

Mir würden, wie schon öfters laut gedacht, 8xx ccm reichen, dafür unter 200kg!!!
Bist du die Buell schon mal gefahren? Ich finde eine DL ist da die weitaus bessere Wahl. Könntest dann ja den Beweis erbringen, dass die DL designtechnisch auch kein hoffnugsloser Fall ist!!
Klar könnte man aus einer DL was schönes machen, ich hätte da auch schon ein paar Ideen.
17 Zöller mit dem richtigen Breiten(120/160(180)), Heckkosmetik, kleinerer Auspuff ,kleinere Cockpitscheibe ,SBK Lenker und schon wäre Sie schöner.
17 Zöller mit dem richtigen Breiten(120/160(180)), Heckkosmetik, kleinerer Auspuff ,kleinere Cockpitscheibe ,SBK Lenker und schon wäre Sie schöner.