jubelroemer hat geschrieben:Was sich mir in der freien Wildbahn aber für ein Bild bietet ist schon grauenhaft. Die meinsten Motorradfahrer sind total overequipped - und in genau diese Richtung geht auch dieser fred.
Dann bin ich echt froh, daß ich nicht da fahren muß, wo Du offenbar hauptsächlich unterwegs bist. Ich sehe quasi nie was von den Milliarden von Schleichern, von denen hier und in anderen Foren immer gefaselt wird. Vielleicht bin ich auch einfach zu wenig auf den prädestinierten Strecken unterwegs.
BTW: Ich wette einen beliebigen Betrag, daß Du Deine 650er auch nicht ausreizen kannst. Bist Du demnach auch overequipped?
Da "eiert" so ein greenhorn mit 34PS rum und siniert von ner 1000er mit 120 PS. HaHa.
Was weißt Du genau über seine vorhandenen oder auch nicht vorhandenen Fahrkünste? Ich persönlich finde die 650er auch viel besser als das Dickschiff, aber das ist ja nun seine Sache.
Leistung auf dem Papier und Vmax auf der Bahn sind nicht alles, aber für manche Leute viel - ich halte davon nix, verurteile das aber nicht.
* auf jeden Fall würde ich nicht damit hausieren gehen, dass mein Road2 19TKm hält und dann auch noch was über grip fasseln!!
Falls Du jetzt den hinteren Reifen meinst: Meiner hält auch schon über 10.000 km. Was schließt Du daraus bezüglich meiner Fahrfähigkeiten?
ich weiß sehr wohl wo meine Stärken und Schwächen liegen!
Nun, eine Schwäche scheint zu sein, daß Du offenbar die Wahrheit gepachtet hast und andere Meinungen und Erfahrungen als Deine in Deinem Universum keine Existenzberechtigung haben. Falls dem nicht so ist, versteckst Du es recht gut hinter markigen Sprüchen.
Ciao
Jan