Macht der Bogoly sowas? Könnte ich mir vorstellen..twindance hat geschrieben:Dann gibt es noch einen Tuner in Austria, Name ist mir entfallen
www.bogoly.at
Macht der Bogoly sowas? Könnte ich mir vorstellen..twindance hat geschrieben:Dann gibt es noch einen Tuner in Austria, Name ist mir entfallen
Wolli vom Bikeroffice hat geschrieben:Ich mach das Aufbohren auch, ist aber noch nicht auf der HP
steffen1660 hat geschrieben:kann man das auch bei der 1000er machen ? und was würde der spass kosten ?und wie sieht es mit der haltbarkeit aus ?Wolli vom Bikeroffice hat geschrieben:Ich mach das Aufbohren auch, ist aber noch nicht auf der HP
Soviel dazu...steffen1660 hat geschrieben: fahr erst mal mit einer sv ne zeit lang und dann kannst dir gedanken ums aufbohren machen
Sicher wärs das - ich frag mich nur, ob die 90 dafür schon reichen..twindance hat geschrieben:Wär doch ein genialer Spaß, mit einer aufgeborten 90-PS-Knubbel den Möchtegern-Hardcore-Racern und Kuvenbojen eine Nase zu drehen
...so siehts aus !!!!Bluebird hat geschrieben:eher ob die 90 Ps dafür überhaupt nötig sind....