heut nachmittag auch nichtLorbas hat geschrieben:heute morgen is leider auch noch nix
ab morgen gibt's 'n filmchen von mir.
-
Janosch
-
Bullshit
Und Ansagen auch...Lorbas hat geschrieben:pcs sind schon so eine sache für sich
Dein Fehler war, es anzukündigen. Damit hast Du Murphy's Law geradezu herausgefordert. Passiert mir auch ständig...
Keine Panik; laß' Dir Zeit. Jeder hier, der sich schon mal ansatzweise mit Videobearbeitung am PC und dessen Upload ins Web befaßt hat, wird weder lachen noch drängeln. Und die anderen haben eh' keine Peilung davon.
-
Janosch
danke, wir gehen wieder frischen mutes ans werk...Bullshit hat geschrieben: Keine Panik; laß' Dir Zeit. Jeder hier, der sich schon mal ansatzweise mit Videobearbeitung am PC und dessen Upload ins Web befaßt hat, wird weder lachen noch drängeln. Und die anderen haben eh' keine Peilung davon.
ich arbeite in der it-branche und hätte es eigentlich wissen müssen, dass man praktisch nach jedem schritt zwischenspeichern sollte. aber vor lauter vorfreude auf das endprodukt ist's untergegangen.
-
3µµ3vu
-
Kane
-
Lord Short
Au, ich sehe den Terminator3-Effekt: Die Erwartungen schaukeln sich durch die lange Wartezeit ins unermessliche.
Wenn das nicht ein perfekt ausgeleuchtetes, von opulenten Szenarien gespicktes, Rennsport-Vergnügen wird....dann sehe ich schwarz.
Und bitte sag jetzt nicht, es gibt keine Bullet-Time Effekte
Wenn das nicht ein perfekt ausgeleuchtetes, von opulenten Szenarien gespicktes, Rennsport-Vergnügen wird....dann sehe ich schwarz.
Und bitte sag jetzt nicht, es gibt keine Bullet-Time Effekte
-
Inspektorin
-
Janosch
ich poste schon mal den link. rechnet bitte nicht vor sonntag abend damit. ich hoffe doch sehr es reicht. habe den kumpel (den schneider) noch nicht erreicht heute....
hier wird der film zu finden sein: www.janosch.tv/sv650
vielleicht noch bessere quali auf anderem server oder so. mal schauen.
hier wird der film zu finden sein: www.janosch.tv/sv650
vielleicht noch bessere quali auf anderem server oder so. mal schauen.
- SV Taz
- SV-Rider
SVrider:
Hallo SV'ler,
hab gerde mal die Bilder von deinem Unfall angeguckt. Da hast du es deiner kleinen roten aber ganz schön gegeben
Ich weiß gegeben bekommen...
Gehts mittlerweile wieder ein bißchen besser? Ist dein Entschluss nie wieder zu fahren immer noch aktuell?
Viele Grüsse und gute Besserung
SV Taz
hab gerde mal die Bilder von deinem Unfall angeguckt. Da hast du es deiner kleinen roten aber ganz schön gegeben
Ich weiß gegeben bekommen...
Gehts mittlerweile wieder ein bißchen besser? Ist dein Entschluss nie wieder zu fahren immer noch aktuell?
Viele Grüsse und gute Besserung
SV Taz
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010