Beim Cardo SCALA RIDER gehts über stimmaktivierung.
Einfach reinsprechen fertig...
Kaufberatung Kommunikationssystem
- Black Jack
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Kaufberatung Kommunikationssystem
Gruß Jürgen
Nein Nein, du bist ständig verbunden (wie per Telefon) beide können gleichzeitig sprechen
Du hast drei Knöpfe
- Leiser
- Lauter
- Funktionsknopf
Den Funktionsknopf brauchst du um die Verbindung herzustellen (3 sek.)
Danach kannst du damit, wenn du dein Handy zusätzlich gekoppelt hast, die Sprachwahl im Handy aufrufen (1 x kurz drücken)
Dann kannst du telefonieren. Nach dem Gespräch einfach wieder 3 sek. drücken und die Verbindung zum Mitfahrer wird wieder hergestellt.
Ist echt genial und funktioniert super. Wir haben auf der Fahrt an den Gardasee mehrfach mal zum Spaß irgendwo angerufen während der Fahrt.
Voraussetzung ist halt, dass das Handy Sprachwahl unterstützt. Kopplung war überhaupt kein Problem.
Du hast drei Knöpfe
- Leiser
- Lauter
- Funktionsknopf
Den Funktionsknopf brauchst du um die Verbindung herzustellen (3 sek.)
Danach kannst du damit, wenn du dein Handy zusätzlich gekoppelt hast, die Sprachwahl im Handy aufrufen (1 x kurz drücken)
Dann kannst du telefonieren. Nach dem Gespräch einfach wieder 3 sek. drücken und die Verbindung zum Mitfahrer wird wieder hergestellt.
Ist echt genial und funktioniert super. Wir haben auf der Fahrt an den Gardasee mehrfach mal zum Spaß irgendwo angerufen während der Fahrt.
Voraussetzung ist halt, dass das Handy Sprachwahl unterstützt. Kopplung war überhaupt kein Problem.
Hi,
wenn man das Bedienteil fast komplett wegnehmen kann, könnte ich mir das vll auch vorstellen.
Könntest du bitte noch ein Bild mit abgenommenem Bedienteil machen?
wenn man das Bedienteil fast komplett wegnehmen kann, könnte ich mir das vll auch vorstellen.

Könntest du bitte noch ein Bild mit abgenommenem Bedienteil machen?
Hi, hier ist ein Bild vom Lieferumfang. Untern sind die Befestigungsteile zu sehen. Genau so musst du es dir vorstellen
http://www.avalingo.de/images/product_i ... /65048.png
http://www.avalingo.de/images/product_i ... /65048.png