Vier Tage SV650, schon erster Unfall :-(

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Kecks
SV-Rider

SVrider:

Re: Vier Tage SV650, schon erster Unfall :-(

Beitrag von Kecks » 16.08.2010 17:54

Echt schade um die SV aber wichtig ist, dass dir nichts "schlimmeres" passiert ist... wünsche Dir gute Besserung! Die Saison ist für mich auch vorbei, die nächste kommt bestimmt.

LG

Kecks
LG,
Kecks

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde die männliche Schreibweise verwendet. Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass sowohl die männliche als auch die weibliche Schreibweise für die entsprechenden Beiträge gemeint ist.

Xali

Beitrag von Xali » 16.08.2010 21:36

Gute Besserung auch von mir,
mich hats ja auch erst vor 2 Wochen in einer Kurver abgeschossen.
Hoffe mal das du die Ersatzteile günstig zusammen bekommst. Aber hier im Forum wirste auf alle Fälle jemanden finden, der dir was anbietet ;)
Die Saison ist noch nicht unbedingt gelaufen, meine SV z.B fährt seit heute wieder :)

Roughneck-Alpha
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Roughneck-Alpha » 16.08.2010 21:58

Xali hat geschrieben:meine SV z.B fährt seit heute wieder :)
Glückwunsch.

Hast du ja alles sehr schnell hinbekommen ;-)
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.

Verkaufe:

Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
.

2Fast4Ya

Beitrag von 2Fast4Ya » 16.08.2010 22:44

Soooo...die Kleine ist jetz bei nem Freund aufgebockt, Lenker und die ganze Peripherie is ab..Gabel werden wir morgen ausbauen da uns der große Inbus Schlüssel für die Achse fehlt.. :-( Morgen weiß ich dann mehr was ich alles brauch. :-S

Gabel is auf jeden Fall hinüber, Felge und Bremsscheiben lass ich überprüfen dann schauen wir mal weiter....

@K.haos-Prinz :Rahmen is sehr unwahrscheinlich dass was is, ist eben nur mehr ganz dezent aber doch mit der Gabel in die Strebe der leitplanke gerutscht, Gabel is eben leicht eingedrückt...war ja nicht mehr alzu schnell dran, somit hätte die Wucht nicht ausgereicht dem Rahmen was anzuhaben.

@Munky: Danke für den Link, mal schauen was ich da alles brauchen kann. :-)

So, wünsche noch einen schönen Abend, bis morgen!

K.haos-Prinz
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von K.haos-Prinz » 16.08.2010 23:11

2Fast4Ya hat geschrieben:... war ja nicht mehr alzu schnell dran, somit hätte die Wucht nicht ausgereicht dem Rahmen was anzuhaben. ...

Na dann ist ja alles in Ordnung :rofl:
Satzzeichen sind keine Rudeltiere

Xali

Beitrag von Xali » 17.08.2010 6:46

läuft das Lenkkopflager noch sauber ?

2Fast4Ya

Beitrag von 2Fast4Ya » 17.08.2010 9:07

Weiß nicht, aber Lenkkopflager wird auch getauscht.
Also ich kenn mich eh nix aus, machen Kumpels von mir die schon ewig Motorrad fahren und selber schrauben.:-)

Zero Fast
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Zero Fast » 17.08.2010 21:03

2Fast4Ya hat geschrieben:Weiß nicht, aber Lenkkopflager wird auch getauscht.
Also ich kenn mich eh nix aus, machen Kumpels von mir die schon ewig Motorrad fahren und selber schrauben.:-)
Zu aller erst:
Herzlich Willkommen im Forum!
zu dem zweiten Thema:
Blöde sache mit dem Unfall, aber wenns dir gut geht ist nichts schlimmes passiert ausser nen "bisschen" kohle ins Bike stecken.
Überlege dir doch gleich ne andere Gabel (GSXR) zu verbauen, dann musst nicht nochmal daran.
grüsse zero
Leistungstärkste 650er aufm Treffen 2012 <klick>
Freue mich über jede Positive Bewertung in der OWL!!!

2Fast4Ya

Beitrag von 2Fast4Ya » 18.08.2010 15:03

Ja, hab ich mir auch schon überlegt, hab die Idee dann aber gleich verworfen, da "mir" das zu viel Aufwand und Geld is. :?

ts78liz

Beitrag von ts78liz » 18.08.2010 15:20

2Fast4Ya hat geschrieben:@ ts78liz: 8O oioioi...na dann sag ich kein Wort mehr... Ist bei dir wohl alles wieder verheilt und in Ordnung??
Nächstes Jahr kommen die Schrauben und der Nagel wieder aus dem Fuß raus, aber soweit wieder alles ok :D

2Fast4Ya

Beitrag von 2Fast4Ya » 18.08.2010 21:42

Oh Gott... 8O und ich mach mir ins Höschen wegen ein paar "Kratzern" am Becher. na dann viel Glück dass das alles wieder so wird wie es sein soll!

Kurvensau

Beitrag von Kurvensau » 21.08.2010 20:28

Wird schon wieder!
Mich hats heute auch geschmissen. Sich seines Fehlers bewusst sein und drauß lernen.

Mortary

Beitrag von Mortary » 23.08.2010 10:19

als ich deinen Beitrag gelesen habe, dachte ich zuerst an die Kurve, in der das Kalkwerk ist (noch vor Salla, wenn man rauffährt), wo die Straße immer so schön dreckig ist, denn da hats vor nicht allzu langer Zeit einen Bekannten von mir mit der R1 gelegt ... bei der Kurve fahr ich auch nie mehr als 60 ...

(btw: wenn du mein Avatarfoto mal genau ansiehst wirst vielleicht erkennen, dass ich das im Ortsgebiet von Salla geschossen habe ;) )

Trotzdem gute Besserung und Toi Toi Toi!

2Fast4Ya

Beitrag von 2Fast4Ya » 24.08.2010 12:04

Danke, gut zu wissen, sobald mein moped wieder läuft und ich mich wieder aufs gaberl trauen sollte, pass ich dort extra auf! :-)
Nachdem ich genau einmal aufs Gaberl gefahren bin tu ich mir schwer auf deinem Avatar Bildchen zu erkennen wo das is. :lol:

Ja, danke, mir gehts eh gut...Hüfte spür ich noch ein bisserl, aber sonst alles ok. :-)

Mortary

Beitrag von Mortary » 25.08.2010 8:48

2Fast4Ya hat geschrieben:Danke, gut zu wissen, sobald mein moped wieder läuft und ich mich wieder aufs gaberl trauen sollte, pass ich dort extra auf! :-)
Salla ist das letzte Ortsgebiet, bevor du wirklich die geile Strecke hast ... die halt zur Hütte raufgeht.

ich fahr das Gaberl ohnehin nur, wenn ich keine andere Möglichkeit habe (zB von vier Bikern drei rauf wollen ...) - denn, so geil sie zu fahren ist, aber viele nutzen die Strecke als Aufwärmphase für'n A1-Ring (der ja momentan gottseidank ne Baustelle ist). Und für jemanden wie mich, der noch am Leben hängt ist sowas einfach unverständlich...

Wie auch immer ... vielleicht gemma mal zsammen fahren - dann zeig ich dir ein paar schönere Ecken als des Gaberl :)

Aber nun back 2 topic.

Antworten