Leidiges Thema Verbrauch
Re: Leidiges Thema Verbrauch
Bei mir sind es so knapp 200-220 km flott und knapp 250-270 bis die Tankleuchte angeht. Mein minimum war bei 4,07 mein max auf 5,93 auf 100km. Von daher denk ich das meine kleine ganz gut läuft was verbrauch angeht 

„Es ist nicht die Geschwindigkeit, die dich umbringt, es ist der Stillstand" Dennis Matson
-
- SV-Rider
beim einspritzer stellt sich das doch von selbst ein, oder?Munky hat geschrieben:also läuft auf jeden fall zu fett und ich muss das gemisch einstellen lassen?
jetzt is die saison ja rum und der k&n liegt auch schon heir mal schaun ob anfang der nächsten saison der verbrauch imma noch so hoch is dann lass ich sie mal einstellen.
jo 170 fand ich auch richtig wenig, ich fahr schon gerne flott aber wenn ihr alle trotzdem so weit kommt -.-
ich werds nochmal beobachten und je nach dem mal nachschauen lassen.
ich werds nochmal beobachten und je nach dem mal nachschauen lassen.
also ich finde das meine SV S K6 auch zuviel verbraucht, ist per gasanschlag gedrosselt, da geht die Reserve bei rund 200 km an.
Dann fahre ich meistens bis 250 km, und dann gehen da in den Tank 15 liter rein, Also das heist dass ich mit vollen tank ca 270-300 km fahren kann. naja ziemlich wenig.
Dann fahre ich meistens bis 250 km, und dann gehen da in den Tank 15 liter rein, Also das heist dass ich mit vollen tank ca 270-300 km fahren kann. naja ziemlich wenig.
- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
hm irgendwie gehts am thema vorbei, ich wollt eigentlich nur wissen ob es normal ist, oder ob ich einstellen lassen muss,
jetzt erzählt mir jeder seine km/tankfüllung

- Ghata
- SV-Rider
-
SVrider:
Nur mal so nebenbei, hab die Knubbel heute gefahren, 315km und DANN ging erst die Leuchte an...Ne ne hab sie nicht geschoben...Durchschnitt von 90 KMh durch die Eifel..
LIEBER NE GESUNDE VERDORBENHEIT ALS NE VERDORBENE GESUNDHEIT
weil jede sv unterschiedlich viel säuft. naja und erst im vergleich zu den anderen weißt du ja ob es normal ist oder nicht.Munky hat geschrieben:hm irgendwie gehts am thema vorbei, ich wollt eigentlich nur wissen ob es normal ist, oder ob ich einstellen lassen muss,
ich find 170km für ne kante etwas wenig. 200 sollten bis zum leutchten min. drin sein, also würde ich mal schaun was mit dem mopped ist.
„Es ist nicht die Geschwindigkeit, die dich umbringt, es ist der Stillstand" Dennis Matson
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
170km sind zu wenig für normale Fahrerei.
Kerzen und Luftfilter tauschen und schauen obs was gebracht hat. Wenn nicht einstellen lassen...

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
das ist doch eine klare aussage, dank dir duffy so wirds auch gemacht.Duffy hat geschrieben:170km sind zu wenig für normale Fahrerei.
Kerzen und Luftfilter tauschen und schauen obs was gebracht hat. Wenn nicht einstellen lassen...
ob alles passt kann ich ja erst nächste saison feststellen.
Meine K7 S läuft ca. 250km bis die Leuchte dauerhaft angeht. Dann sind noch etwa +/- 5 Liter Sprit im Tank. Ab ca. 300 - 320 km fängt die Leuchte an zu blinken, dann solltest du schleunigst ne Tanke suchen. Aber 170km sind schon verdammt wenigMunky hat geschrieben:beid er kante jetzt geht bei, ca 170 die leuchte schon an wie lang reicht die reserve noch? kann mir das mal einer sagen?

Edit:
UpsMunky hat geschrieben:jetzt erzählt mir jeder seine km/tankfüllung

Gruß Mathias
[ Hier könnte ihre Werbung stehen! ]
- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
du hast ja 4 zündkerzen, da is das mit dem verbrauch auch nochmal andres.
Welches Modelljahr? Befreundete Knubbel will nach 200km neuen Saft haben (also 200km = Leuchte an, bissl würd noch gehen, aber weit entfernt von 300)Ghata hat geschrieben:Nur mal so nebenbei, hab die Knubbel heute gefahren, 315km und DANN ging erst die Leuchte an...Ne ne hab sie nicht geschoben...Durchschnitt von 90 KMh durch die Eifel..
- Taldor_SV
- SV-Rider
SVrider:
Andersrum, erst blinken, dann dauerhaft leuchtenm4Dze hat geschrieben: Meine K7 S läuft ca. 250km bis die Leuchte dauerhaft angeht. Dann sind noch etwa +/- 5 Liter Sprit im Tank. Ab ca. 300 - 320 km fängt die Leuchte an zu blinken, dann solltest du schleunigst ne Tanke suchen. Aber 170km sind schon verdammt wenig![]()
Knubbel K2 - bei ca. 250 KM geht die Leuchte an - an die 300 KM pro Tankfüllung sollten also drinsein..
300km ???
Also meine Doppelzündungsgetriebene 650er S macht bei spätestens 200-210 die lampe an. Mir ist es zwar auch schon gelungen 240km mit nichtmal ganz 9 litern sprit zu fahren (wohlgemerkt bei durchgängig 170 . . ) aber da war wohl auch ein wenig rückenwind mit ausschlaggebend.
Ansonsten würde ich einfach mal behaupten je nach fahrweise sollte man sich zwischen 4-8 litern nicht beschweren. bei mir sind 6-6,5 der regelfall.
Also ich fahr wenn ich mal knapp bei kasse bin auch gut noch 80-90km nach dem blinken , wenn es dann am ende dauerhaft leuchtet würde ich aber schon so in 10km ans tanken denken, aber so schwer ist sie ja auch nicht zu schieben . . .
Gruß,Mel
Also meine Doppelzündungsgetriebene 650er S macht bei spätestens 200-210 die lampe an. Mir ist es zwar auch schon gelungen 240km mit nichtmal ganz 9 litern sprit zu fahren (wohlgemerkt bei durchgängig 170 . . ) aber da war wohl auch ein wenig rückenwind mit ausschlaggebend.
Ansonsten würde ich einfach mal behaupten je nach fahrweise sollte man sich zwischen 4-8 litern nicht beschweren. bei mir sind 6-6,5 der regelfall.
Also ich fahr wenn ich mal knapp bei kasse bin auch gut noch 80-90km nach dem blinken , wenn es dann am ende dauerhaft leuchtet würde ich aber schon so in 10km ans tanken denken, aber so schwer ist sie ja auch nicht zu schieben . . .
Gruß,Mel