ick könnt kotzen
Re: ick könnt kotzen
Boah Alter, habt ihr datt irgendwie auf ihn Abgesehn ?
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
- foobar423
- SV-Rider
SVrider:
Da du das ja relativ entspannt siehst: Und wieder eine mehr für den Ersatzteilmarkt! Fressen und gefressen werden! ..oder so!
Hauptsache die Versicherung zahlt das Upgrade auf die Dicke!

Hauptsache die Versicherung zahlt das Upgrade auf die Dicke!

"wenn die guten Träume verwelkt sind, werden bald die bösen Zauberer die Welt beherrschen" Traumzauberbaum - Reinhard Lakomy
VauZweiRad Blog: http://vauzweirad.de/
VauZweiRad Blog: http://vauzweirad.de/
nö, aber auf die diebe und deren verstand 

ick hät so oder so neben euch geparkt. damit die leute mal sehen was unter son joghurtbecher steckt.heikchen007 hat geschrieben:Löblich. Dann darfste beim Stammi dein Mopi auch wieder neben unsere stellen.SV 650S FIGHTER hat geschrieben:wenns reicht für ne neue kommt auf jeden fall ne originale sv 1000 in meinen besitz (und bis auf kleinkram wird die auch original bleiben).

na dann werf mal nen blick in meine ownerliste.felix2k6 hat geschrieben:ich würds verstehen bei moppeds mit usd, top auspuffanlage, serienfarbe und kleinen schmankerln wie rizomas, kellermänner usw
kleine schmankerl waren da schon verbaut
- mini tacho vorm tank auf eigenbau halter
- banditfelge
- höcker (ja auch sowas kann teuer und hochwertig sein, wert von dem teil allein 500 euros)
- mivv gp carbon auspuff
- kawa beinchen
- v-trec hebeleien
- abm fussrasten
mal abgesehen von den kleinkram den man nicht sofort sieht (gabelfedern, lufi, gekürzter kabelbaum usw.).
mich wundert ja auch das die maschine jetzt schon weg ist und nicht erst im frühjahr wenn ick se lackiert und fertig zusammen gebaut hätte.
na was solls der versicherungshippie meinte zu mir wiederbeschaffungswert plus die hälfte der verbauten teile wo ick ne rechnung für hab gibs zurück. kann ick mit leben, hät schlimmer kommen können. wird der kelllerinhalt halt wieder verkauft.
und nun mal an den dieb
*edit by MO....sowas ist hier nicht erwünscht bzw. wünscht man sowas niemanden!*
weil die bremscheiben und beläge sind nähmlich mal so richtig durch vorne und nagelneuer ersatz liegt bei mir auf der arbeit

angenehme nacht andi
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Tut mir leid das zu lesen.
Damit hat sich meine Frage in einem anderen Thread ja hiermit erldigt.
Wenn du keine Rechnung für die Stahlflex bekommst, kannst du eine Kopie meiner Fischer haben, sofern dir das weiterhilft.
Damit hat sich meine Frage in einem anderen Thread ja hiermit erldigt.
Wenn du keine Rechnung für die Stahlflex bekommst, kannst du eine Kopie meiner Fischer haben, sofern dir das weiterhilft.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Mein Beileid.
Mir wurde letztes Jahr "nur" der Sebring-Pott von der SV geklaut.
Die Wahrscheinlichkeit geht zwar gegen Null: Ich habe letztens in der Motorrad gelesen, das jemandem aus Berlin das Moppi geklaut wurde und ein paar Tage später hat es ihm der Dieb zum Kauf angeboten. Der Geschädigte hat es sofort als seins erkannt und die Polizei gerufen.
Berlin ist für Motorradfahrer einfach sch.... .
Mir wurde letztes Jahr "nur" der Sebring-Pott von der SV geklaut.
Die Wahrscheinlichkeit geht zwar gegen Null: Ich habe letztens in der Motorrad gelesen, das jemandem aus Berlin das Moppi geklaut wurde und ein paar Tage später hat es ihm der Dieb zum Kauf angeboten. Der Geschädigte hat es sofort als seins erkannt und die Polizei gerufen.
Berlin ist für Motorradfahrer einfach sch.... .
Emotion trifft Zuverlässigkeit = MZ TS 150
seit ich Suzuki fahre = SV ;)
seit ich Suzuki fahre = SV ;)