Reifenhändler nahe Stuttgart gesucht
Nee, am Wochenende mach ich erstmal die Inspektionen an unseren beiden roten Rennern und überall Stahlflex dran... außerdem hat mein HR noch dreimal soviel Profil wie mein VR. (der ist jetzt aber wirklich ziemlich fertig)Matze1980 hat geschrieben:und, was macht die reifenfrage?? biste mittlerweile weiter??

Das ist ja ein richtiger Schwabenreifen...Matze1980 hat geschrieben:hab heut festgestellt, dass ich nich nur schon 7000km mit meinem reifen unterwegs bin, ohne dass er (aus welchen gründen) an arsch geht und dass mit ein bisschen glück sogar nochmal profil für 7000km drauf is

Ach ja, is es also doch tatsächlich passiert...eine eigene SV für die MadameSVS-Kyb hat geschrieben:Nee, am Wochenende mach ich erstmal die Inspektionen an unseren beiden roten Rennern und überall Stahlflex dran... außerdem hat mein HR noch dreimal soviel Profil wie mein VR. (der ist jetzt aber wirklich ziemlich fertig)![]()

Soso, Stahlflex gönnt sich der Herr. Hab ja mal gehört, dass das soviel jetzt auch nich rausreißt...und wenn doch, dann kannst du mich ja vom gegenteil überzeugen

Hab meine gestern ausm 18er geholt...mit Bremsbelägen hinten 250 Steine

Wieso machst du deinen Vorderreifen auch vor dem hinten kaputt?

Scheint ganz so...SVS-Kyb hat geschrieben:Das ist ja ein richtiger Schwabenreifen...

Jau, bei der N müssen eh die Leitungen gewechselt werden (4 Jahre) und da hab ich für 85€ komplett für vorne und hinten gleich mit zugegriffen. Bremsflüssigkeit wird bei der S eh gewechselt, da kann ich auch gleich noch die schicken Leitungen ranbasteln.Matze1980 hat geschrieben:Soso, Stahlflex gönnt sich der Herr. Hab ja mal gehört, dass das soviel jetzt auch nich rausreißt...und wenn doch, dann kannst du mich ja vom gegenteil überzeugen![]()

Hehe, 250€... dafür hätte ich es Dir auch gemacht. Materialkosten für die 12000er sind sagenhafte 50€, ich war heute einkaufen.Matze1980 hat geschrieben:Hab meine gestern ausm 18er geholt...mit Bremsbelägen hinten 250 Steine![]()
Wieso machst du deinen Vorderreifen auch vor dem hinten kaputt?![]()

Und warum der VR auf den letzten 2000km so abgebaut hat weiß ich nicht.

tja, so is das mit den alten mühlen...da muss man halt ein bisschen mehr dran machenSVS-Kyb hat geschrieben:Jau, bei der N müssen eh die Leitungen gewechselt werden (4 Jahre) und da hab ich für 85€ komplett für vorne und hinten gleich mit zugegriffen. Bremsflüssigkeit wird bei der S eh gewechselt, da kann ich auch gleich noch die schicken Leitungen ranbasteln.![]()

nich böse sein, aber dich hätt ichs auch für die hälfte nich machen lassen...da trau ich der werkstatt doch ein wenig mehr kompetenz zu...mal ganz davon abgesehn, dass ich es dann vermutlich auch selber gemacht hätte...und ich hätte mal wieder nen grund meine maschine zu putzen...is jetzt seit 6000 (mal von ner miniwäsche) nich mehr richtig sauber gemacht worden...hab auch bald ne felge in antrazitSVS-Kyb hat geschrieben:Hehe, 250€... dafür hätte ich es Dir auch gemacht. Materialkosten für die 12000er sind sagenhafte 50€, ich war heute einkaufen.![]()

Ich geb Dir gleich alte Mühle.Matze1980 hat geschrieben:tja, so is das mit den alten mühlen...da muss man halt ein bisschen mehr dran machen![]()

Bäh, schäm Dich... mit so einer Dreckschleuder rumfahren.Matze1980 hat geschrieben:nich böse sein, aber dich hätt ichs auch für die hälfte nich machen lassen...da trau ich der werkstatt doch ein wenig mehr kompetenz zu...mal ganz davon abgesehn, dass ich es dann vermutlich auch selber gemacht hätte...und ich hätte mal wieder nen grund meine maschine zu putzen...is jetzt seit 6000 (mal von ner miniwäsche) nich mehr richtig sauber gemacht worden...hab auch bald ne felge in antrazit

Und wer sagt denn, daß ich's bei Dir für die Hälfte gemacht hätte? Als armer Schlucker hab ich doch nix zu verschenken.

Tja, schau der Realität ins AugeSVS-Kyb hat geschrieben:Ich geb Dir gleich alte Mühle.![]()

Ich würd ja gern mal wieder putzen...nur wann?? entweder ich bin nich da, das Wetter is zu gut/zu schlecht oder ich bin da und hab andere Dinge zu tun...vielleicht schaff ich das ja demnächst mal!?!? werd bald wohl zum saisonkennzeichen fahrer...hab jetzt ein winterautoSVS-Kyb hat geschrieben:Bäh, schäm Dich... mit so einer Dreckschleuder rumfahren.![]()
Und wer sagt denn, daß ich's bei Dir für die Hälfte gemacht hätte? Als armer Schlucker hab ich doch nix zu verschenken.

Ich sag ja nich, dass du es für die Hälfte gemacht hättest...ich hab gesagt, ich hätte es dich noch nich mal für die Hälfte machen lassen!!

So, ich werde auch mal was neues probieren... 225€ für die AV45/46 inklusive montieren, auswuchten, Z4 entsorgen... bei vor Ort selber auszubauenden Rädern. Das ist doch mal ein Preis. 
205€ Reifen bei MO
20€ Montage und Entsorgung Z4 (je 8€ für Montage und Wuchten, je 2€ für Entsorgung)
------
225€
M + C Reifenservice
Robert-Bosch Str. 4
71711 Murr
Mo.-Fr. 9.00 Uhr - 18.30 Uhr
Sa. 8.30 Uhr - 14.00 Uhr
Telefon: 07144-884455
Fax: 07144-884480

205€ Reifen bei MO
20€ Montage und Entsorgung Z4 (je 8€ für Montage und Wuchten, je 2€ für Entsorgung)
------
225€
M + C Reifenservice
Robert-Bosch Str. 4
71711 Murr
Mo.-Fr. 9.00 Uhr - 18.30 Uhr
Sa. 8.30 Uhr - 14.00 Uhr
Telefon: 07144-884455
Fax: 07144-884480