Hi Ihr,
danke für die vielen Reaktionen. Hab mit Begeisterung gelesen das nichtg alle Meister vom Himmel fallen.
Gestern nun (nach einer viel zu lange Fahrpause..

) hatte ich die zweite Doppelstunde.
Nachdem die 1. ja auf nem Shopper statt fand...durfte ich gestern mit ner Honda fahren die zumindest Formmäßig einer Maschine wie ich sie fahren möchte ähnelt.
Ich kam zwar nur mit Hälte der Füße auf die Erde (während ich bei der Shoppe glatt hätte mitlaufen können...) aber ich fühlte mich sicher!
Also ab hinter dem Fahrlehrer (der im Auto vorfuhr) her auf den Platz und Übungen gemacht! Ein Unterschied wie Tag und Nacht...Fahren, kuppeln, bremsen klappte plötzlich als hätte ich es über Nacht beigebracht bekommen.
Großer Slalom mit Tempo 30, dann 40/50...Einwandfrei oder wie mein Lehrer sagte: Prüfungsreif!
Schritttemposlalom...einen Hut hats erwischt...aber mit meinem Fuß. Später einfach bei der Übung Füß etwas nach hinten gestellt ( ist ja eh Bremsverbot ) und auch das klappte prima.
Ausweichen eines plötzlich auftretenden Hinderniss: Jawoll! Klappt! Bei 30 und bei 40/50!!
Brmesen..naja wer bremst verliert!!!!

Aber nach so Sprüchen wie : Hack nicht so..oder brems nicht wie ein Mädchen, war mein Ehrgeiz erwacht und auch das klappte. Bis zur Notbremsung halt noch weiter üben....
Rückfahr dann das erste mal VOR dem Fahrlehrer..Hab fast vergessen das er da ist. Damit ich dies aber nicht tue und weil er einfach nichts zu meckern hatte...hat er mir übers Walki einfach an den Amplen etwas Musik eingespielt.
Alles in allem: Erste Fahrstunde vergessen...der Weg ist das Ziel. Es macht Spaß...
Heut nächste Runde und wenn ich brav bin darf ich ab heut auch aufs Prüfungsmotorrad und wir gehen nächste Woche in die Pflichstunden..
Führerschein ich komme....
Lieben Gruß
Andrea