Probesitzen im Raum Bremen
Re: Probesitzen im Raum Bremen
Schonmal über die Ladystar Stiefel von Daytona nachgedacht? Wäre auf jeden fall ne Alternative zum Tieferlegen.
Gruß Patrick
Gruß Patrick
Nagut, wenn ich mich hier nicht nützlich machen kann...
...dann mach ich mich eben unbeliebt.
Hab ich schon vorgeschlagenSchumi-76 hat geschrieben:Schonmal über die Ladystar Stiefel von Daytona nachgedacht? Wäre auf jeden fall ne Alternative zum Tieferlegen.
Gruß Patrick

Hohe Stiefel hat meine Süße schon, an dieser "Schraube" kann man also nicht mehr drehen.
Die Email habe ich auch bekommen, und werde die Userin mal anschreiben.
Danke an alle, die uns bei unserem "Problem" helfen wollen!
Die Email habe ich auch bekommen, und werde die Userin mal anschreiben.
Danke an alle, die uns bei unserem "Problem" helfen wollen!
Hallo Micha,
also ich könnte meine zum Probesitzen anbieten !!!
Ich bin selbst 1,60 klein (mit Schuhe)....meine SV ist abgepolstert, der Sitz etwas weiter an dem Tank ran und tiefergelegt. Und ich komme bestens mit ihr klar
.
Ab Montag habe ich Urlaub. Meld Dich einfach.
Schönen Gruß
Petra
also ich könnte meine zum Probesitzen anbieten !!!
Ich bin selbst 1,60 klein (mit Schuhe)....meine SV ist abgepolstert, der Sitz etwas weiter an dem Tank ran und tiefergelegt. Und ich komme bestens mit ihr klar

Ab Montag habe ich Urlaub. Meld Dich einfach.
Schönen Gruß
Petra
Moin Moin!
Danke für das Angebot, darauf werden wir zurückkommen!
Nachdem das mit der SV vom Purzel nicht auf Anhieb geklappt hat, habe ich noch etwas weiter gesucht und
bin dabei darauf gestoßen, dass es für die CB meiner Freundin Tieferlegungsdämpfer gibt, die die Fuhre
um 53mm runter holen.
Das werden wir wohl erst einmal austesten, bevor wir ein neues Motorrad anschaffen, was ebenfalls wieder umgebaut
werden muss.
Nicht desto trotz, ist die SV weiterhin interessant, denn nach dem Erlangen der nötigen Fahrpraxis muss ja ein Bock
mit etwas mehr Leistung in die Garage und spätestens dann, ist die SV wieder erste Wahl.
Gruß,
Micha
Danke für das Angebot, darauf werden wir zurückkommen!
Nachdem das mit der SV vom Purzel nicht auf Anhieb geklappt hat, habe ich noch etwas weiter gesucht und
bin dabei darauf gestoßen, dass es für die CB meiner Freundin Tieferlegungsdämpfer gibt, die die Fuhre
um 53mm runter holen.
Das werden wir wohl erst einmal austesten, bevor wir ein neues Motorrad anschaffen, was ebenfalls wieder umgebaut
werden muss.
Nicht desto trotz, ist die SV weiterhin interessant, denn nach dem Erlangen der nötigen Fahrpraxis muss ja ein Bock
mit etwas mehr Leistung in die Garage und spätestens dann, ist die SV wieder erste Wahl.
Gruß,
Micha
Sorry, da habe ich mich wohl mal wieder als Nichtallesleser entlarvt.lumpiiie hat geschrieben:Hab ich schon vorgeschlagenSchumi-76 hat geschrieben:Schonmal über die Ladystar Stiefel von Daytona nachgedacht? Wäre auf jeden fall ne Alternative zum Tieferlegen.
Gruß Patrick

Gruß Patrick
Nagut, wenn ich mich hier nicht nützlich machen kann...
...ich hab ne relativ niedrige SV 650 S...allerdings hab ich die Tieferlegung wieder demontieren lassen...bin auch nur 163 cm groß und zwinge meine "Jule" auch gewichtsmäßig nicht wirklich in die FedernMichaHB hat geschrieben:Habe ich gemacht!
Nochmals vielen Dank an purzel7505, dafür das miene Freundin so schnell und unkompleziert
mal auf seiner Kiste probesitzen durfte.
Leider kam dabei rum, dass wir wohl eine SV brauchen, bei der alle Register gezogen wurden...
Also 45mm runter + Sitzbank abpolstern.
Gibt es so jemanden im Umkreis von 100km?
Gruß,
Micha

Probesitzen kann ich anbieten....wenn du meine Jule dabei sicherst

....ach ja, ...Standortnah,...bei gutem Wetter Bikertreff Dorum-Neufeld