ein Scooter wäre auch noch ne alternative

Sehe ich auch so.peterf hat geschrieben:Würde sagen regelmässiges fetten nach der ausfahrt sowie etwas putzen vor der ausfahrt tuts auch
Da kann ich Martin nur zustimmen!Martin650 hat geschrieben:Ich bin knapp 120 TKm mit meiner SV650 gefahren und davon bestimmt 80 TKm mit Profi Dry Lube auf der Kette. Kein Siff aufm Rad, immer saubere Kette, weniger Abnutzung an Ritzel und Kettenblatt und meine Kette hat auch so um die 25 TKm gehalten. Man muss etwas mehr davon einsetzen, es ist teurer als Kettenfett und die Kette sollte von aussen mit WD40 am rosten gehindert werden, dann hat man da deutlich mehr Freude dran als an so einer Ölschleuder
HKS Extrem ist das beste was es gibt! Kette vorher mit Petroleum richtig säubern und danach mit HKS schmieren.Zero Fast hat geschrieben:Also ich benutze das HKS extrem und bin sehr zufrieden damit.
grüsse zero
wieso denn erst nen neues Mopped? reicht doch schon wenn du die Kette mal wechselst, die neue kennt ja noch kein Kettenfett und DreckKarbuk hat geschrieben:Hab auch lange das HKS benutzt. Klebt super aber leider auch der Dreck daran. Man hat dann sehr viel Spass beim Kette reinigen![]()
Würde ich mir nen neues Mopped kaufen, würde ich wohl auch erstmal DryLube benutzen.