ich habe nicht mitbekommen, daß es zu diesem Thema einen eigenen Kommentarbereich gibt!

dieser Abschnitt:
ist unsachlich, unsinnig und habe ich nirgendwo behauptet, noch nicht mal gedacht!Peter GE hat geschrieben:Aldo, mach doch Deinen eigenen Beitrag auf, eventuell mit dem Titel: "Alle Techpros sind doof - nur zwei nicht"
Ich habe mich über den Titel "Techpro" ein wenig echauffiert und nicht über die Leute, die dahinter stehen!
Hilfsbereitschaft
Ich nehme Hilfe natürlich gerne an und stelle meine selbstverständlich ebenso zu Verfügung! Hilfsbereitschaft ist für mich irgendwie normal und bräuchte eigentlich nicht erwähnt werden. Bedankt sich der eine oder andere hier mal im Forum für eine Hilfe um so besser! Ansonsten frage ich hier im Forum: "wie geht das?" "kann mir jemand helfen?".
Ich kann auch nicht warten bis einer der Techpros mal irgendwann hier reinschaut und außerdem vielleicht noch weit weg wohnt!
besonderer Titel
Für mich sollte so eine Namensbeifügung wie Techpro auch mit besonderen Kenntnissen und zusätzlich auch Möglichkeiten (z.Bsp. größere Garage/Werstatt und ausreichend Werkzeug) verbunden sein und nicht alleine auf das Angebot beschränkt werden zu helfen!
nicht ganz, wie man auf der ersten Seite erkennt. Die Titel wurden nicht verliehen sondern auf Antrag vergeben:SV Michel hat geschrieben:Keiner von denen, denen dieser Titel ehrenhalber für Ihre Hilfsbereitschaft verliehen wurde, ist "Schuld" daran. Das war vielmehr ein kleines Dankeschön...
http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.p ... ue&start=0
Jensels Idee finde ich gut! mehrere Abstufungen.
Aber eigentlich finde ich diesen Titel eigentlich unnötig und überflüssig.
Ist halt meine ganz persönliche Meinung.
Und, um Himmels Willen, ich wollte hier niemanden angreifen und schon gar keinen Streit. Wenn es so raus kam entschuldigt bitte!
Peter habe ich auch eine pn geschickt!