Glück des Jahres, bei mir

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 23.09.2003 16:29

na glück wunsch ...

mir ist bei 180km/h mit meiner gsx 600 f auf der bab nachts ein kanickel vor`s mopped gelaufen ...

hoppel, hoppel ... das war`s.

zuhause abgestiegen und erstmal geschaut ...

iiiihhh :!: das halbe viech war noch dran und klebte leicht verbrannt zwischen den vorderen krümmern 8O
hat spass gemacht, die scheisse wieder ab zu bekommen.

etwas leichter wurde es mir gemacht, da der halbe bugspoiler weggerissen war :?

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 23.09.2003 16:32

etwas leichter wurde es mir gemacht, da der halbe bugspoiler weggerissen war
ach, dafür sind die dinger :idea:

Manic

Beitrag von Manic » 23.09.2003 17:03

naja... mir wäre auch ma fast n vogel in s visier gekracht... und ich hatte 140 drauf... gut das der vorbei ging... das ganze war dann auch noch auf ner brücke, unter der ne kläranlage ist.... nicht auszudenken, was passieren hätte können :) huh

Hellangel

Beitrag von Hellangel » 23.09.2003 17:18

hm, das erinnert mich an meine erste/einzige nachfahrt in der fahrschule. hab gleich nen fuchs erwischt :roll: . hm, aber auser nem kleinen höppeln des bike war nix zu spüren gewesen.

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 23.09.2003 17:19

bswoolf hat geschrieben:... ach, dafür sind die dinger :idea:
genau, ne art "füßgängerschutz", wie bei der dose ... :idea:

HCU

Beitrag von HCU » 23.09.2003 17:55

Haste nochmal Glück gehabt.
Aber man muss die Bullen... äh... unsere Freunde und Helfer schon verständigen. Normalerweise darf man auch nicht einfach weiterfahren da es ja zu einem Unfall gekommen is oder?

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 23.09.2003 18:06

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und zum vermiedenen Sturz! Hätte böser ausgehen können... :?

Wenn soviel Verkehr war, ist es schon i.O. das Viech liegenzulassen. Was willst man denn auch machen? Ohne Warndreieck und Warnblinker todesmutig den Verkehr aufhalten und das Viech mit den blossen Händen von der Strasse kratzen? 8O
Z. Zt. liegen ohnehin allenthalben tote Tiere auf der Strasse, z.B. Igel... Muss man eben damit rechen.

charly
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von charly » 23.09.2003 18:52

8) bin der meinung ein guter schluck bringts ;) gluck das huhn ist tot und du lebst,...also zum wohl ,.... ;) gluck
Rechts ist das Gas!!!!! ,... Ääähmm ,
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/

Herr Bert
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Herr Bert » 23.09.2003 19:25

HCU hat geschrieben:Haste nochmal Glück gehabt.
Aber man muss die Bullen... äh... unsere Freunde und Helfer schon verständigen. Normalerweise darf man auch nicht einfach weiterfahren da es ja zu einem Unfall gekommen is oder?

Meinst Du die Wachtmeister haben nix anderes zu tun? Ist doch nix weiter passiert, zum Glück.
Laut neuem Recht darf man bei Kleinvieh nicht mal Bremsen, wenn's dabei nämlich zum Unfall kommt, hast Du Schuld und die Teilkasko zahlt nicht!
Und schließlich hat das Huhn ja angefangen :wink: Also vom Schreck erholen und weitermachen 8)
Gruß Herr Bert

Lorbas

Beitrag von Lorbas » 23.09.2003 19:48

wirklich glück gehabt.
aber wenn mir jemand sagt ich darf mit dem mopped nicht bremsen weil ein vogel vor mir fliegt, oder besser auf dem weg ist mich zu treffen, dem werd ich was erzählen.
mit dem auto is das wieder was anderes.

Archimedes

Beitrag von Archimedes » 23.09.2003 19:55

Immer vorsichtig fahren und hinter dem Windschild vestecken !

@Novan ! Du sollst besonders vorsichtig fahren. Wir brauchen dich hier dringend. Du bist als Admin hier unersetzbar. Nochmal Glück gehabt.

Allseits gute Fahrt,
Archimedes

dee
SV-Rider

Beitrag von dee » 23.09.2003 21:32

so kleinvieh interessiert die bullizei rein gar nix;

ich durfte mal die erfahrung machen, ein kätzchen nach ein uhr nachts (spätherbst - ich von arbeit heim ..) anzufahren - ist mir aus dem hohen gras des feldes auf der seite vors auto gelaufen - keine ahnung ob und wie arg ich es erwischt hab - es hat etwas hektisch geatmet, sonst waren kaum verletzungen zu sehen, kein blut oder so; ich ruf bei der polizei an "hab ein tier überfahren! na da können wir nix machen - rufen sie dort ... an - aber die sind nur bis zehn da ... kann man nix machen ..." - supa, halb zwei morgens und ein hektisch atmendes kätzchen - ich hab das tier vor den eingang des hauses gelegt, wo es passiert war; ergebnis: ein monat später wär mich das gleiche viech gleich nochmal vor´s auto gelaufen - selbstmörderkatze ....

HCU

Beitrag von HCU » 23.09.2003 21:59

Na dann mach ma den Fuchsschwanz von deinem Manta ab, dann würde das Katzenvieh nicht ständig das fangen wollen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Peter GE
Techpro

SVrider:

Beitrag von Peter GE » 24.09.2003 0:59

irgend etwas fehlt doch hier.

Sind die Hühner platt wie Teller, war die Margie auf der SV mal wieder schneller Bild
Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten
und trotzdem geschwiegen haben.

IT-Knief

Beitrag von IT-Knief » 24.09.2003 8:40

SunnyFrani hat geschrieben: Wenn soviel Verkehr war, ist es schon i.O. das Viech liegenzulassen. Was willst man denn auch machen? Ohne Warndreieck und Warnblinker todesmutig den Verkehr aufhalten und das Viech mit den blossen Händen von der Strasse kratzen? 8O
Wie nu? Meine hat nen Warnblinker
SV1000S Hä Hä :twisted:

Antworten