Rechtliche Frage, bitte schnell Hilfe!!
Re: Rechtliche Frage, bitte schnell Hilfe!!
Vernünftig wärs natürlich schon, aber die Drossel hab ich vor 2 Wochen schon beim Service ausbauen lassen das ich nicht nochmal Indie Werkstatt muss und seit dem steht sie
Nein, Probezeit hab ich keine mehr... Gott sei dank
hat eine gasanschlag Drossel, ich fands relativ unpraktisch wenn ich ehrlich bin und denk mit der neuen 48ps Drossel muss man nicht mehr Angst um sein leben haben wenn man überholt... Aber anderes Thema 

- VOODOO
- SV-Rider
-
SVrider:
Naja, das Risiko, am letzten Tag noch n saftigen Bon zu kassieren, würde ich auch nicht eingehen. Die "ungedrosselte" Fahrt vonne Werkstatt nach haus, war ja schon "Fahren ohne Führerschein".
BERND - - - User only.....
The TRANSPORTER
The TRANSPORTER
Welches Risiko? Wenn es vom Tüv abgenommen ist, ist der nächste Schritt die Papiere unmittelbar berichtigen zu lassen. Wenn die Zulassungsstelle schon geschlpssen hat, ist das "unmittelbar" halt erst am Montag.
So seh ich das auch:) Fahr nachher zum TÜV, hab die Papiere alle dabei:) Sonntag steht nichts mehr im weg und Montag Renn ich gleich auf die Zulassungsstellex-stars hat geschrieben:Welches Risiko? Wenn es vom Tüv abgenommen ist, ist der nächste Schritt die Papiere unmittelbar berichtigen zu lassen. Wenn die Zulassungsstelle schon geschlpssen hat, ist das "unmittelbar" halt erst am Montag.

- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
melde es auchd eine versicherung dass die maschine jetzt offen ist und das es in die papiere schnellstmöglich nachgetragen wird, dann bist da auch auf der sicheren seite
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Munky hat geschrieben:melde es auchd eine versicherung dass die maschine jetzt offen ist und das es in die papiere schnellstmöglich nachgetragen wird, dann bist da auch auf der sicheren seite
SilberSurfer hat geschrieben:...Die Versicherung läuft zwar auf die offene Leistung...
- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
dann brauchst das nicht xD