Rechtliche Frage, bitte schnell Hilfe!!

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
SilberSurfer

Re: Rechtliche Frage, bitte schnell Hilfe!!

Beitrag von SilberSurfer » 02.05.2013 22:35

Vernünftig wärs natürlich schon, aber die Drossel hab ich vor 2 Wochen schon beim Service ausbauen lassen das ich nicht nochmal Indie Werkstatt muss und seit dem steht sie

SilberSurfer

Beitrag von SilberSurfer » 02.05.2013 22:37

Nein, Probezeit hab ich keine mehr... Gott sei dank :D hat eine gasanschlag Drossel, ich fands relativ unpraktisch wenn ich ehrlich bin und denk mit der neuen 48ps Drossel muss man nicht mehr Angst um sein leben haben wenn man überholt... Aber anderes Thema ;)

VOODOO
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von VOODOO » 03.05.2013 7:17

Naja, das Risiko, am letzten Tag noch n saftigen Bon zu kassieren, würde ich auch nicht eingehen. Die "ungedrosselte" Fahrt vonne Werkstatt nach haus, war ja schon "Fahren ohne Führerschein".
BERND - - - User only.....
The TRANSPORTER

x-stars
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von x-stars » 03.05.2013 7:43

Welches Risiko? Wenn es vom Tüv abgenommen ist, ist der nächste Schritt die Papiere unmittelbar berichtigen zu lassen. Wenn die Zulassungsstelle schon geschlpssen hat, ist das "unmittelbar" halt erst am Montag.

SilberSurfer

Beitrag von SilberSurfer » 03.05.2013 9:52

x-stars hat geschrieben:Welches Risiko? Wenn es vom Tüv abgenommen ist, ist der nächste Schritt die Papiere unmittelbar berichtigen zu lassen. Wenn die Zulassungsstelle schon geschlpssen hat, ist das "unmittelbar" halt erst am Montag.
So seh ich das auch:) Fahr nachher zum TÜV, hab die Papiere alle dabei:) Sonntag steht nichts mehr im weg und Montag Renn ich gleich auf die Zulassungsstelle :)

Munky
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Munky » 03.05.2013 10:14

melde es auchd eine versicherung dass die maschine jetzt offen ist und das es in die papiere schnellstmöglich nachgetragen wird, dann bist da auch auf der sicheren seite

hannes-neo
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von hannes-neo » 03.05.2013 12:39

Munky hat geschrieben:melde es auchd eine versicherung dass die maschine jetzt offen ist und das es in die papiere schnellstmöglich nachgetragen wird, dann bist da auch auf der sicheren seite
SilberSurfer hat geschrieben:...Die Versicherung läuft zwar auf die offene Leistung...
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

Lucy goes wild

Mein Renner

Munky
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Munky » 03.05.2013 13:43

dann brauchst das nicht xD

Antworten