Arabba ...Passo Pordoi..Sella Runde ??McBain hat geschrieben:Danke Dir!![]()
Morgen leider schon letzter Tag, Rückfahrt von Arabba in den Dolomiten nach Obergurgl im Ötztal (300km+) und Verladung...

Na dann Gute Heimreise !
Arabba ...Passo Pordoi..Sella Runde ??McBain hat geschrieben:Danke Dir!![]()
Morgen leider schon letzter Tag, Rückfahrt von Arabba in den Dolomiten nach Obergurgl im Ötztal (300km+) und Verladung...
Stronzo!McBain hat geschrieben:Eechaniker riss bei kaltem Motor den Hahn voll auf
PerfettoMcBain hat geschrieben:Da ich die Maschine links hielt, sah ich ihn immer nur Gießen, Stutzen, Gießen, Wundern, Gießen und dann war die Literflasche Öl leer!!...
Maschine hält!![]()
Zwischen Min und Max sind ca. ein halber Liter: Vorher viel zu wenig oder jetzt viel zuviel drinnen?McBain hat geschrieben: Da ich die Maschine links hielt, sah ich ihn immer nur Gießen, Stutzen, Gießen, Wundern, Gießen und dann war die Literflasche Öl leer!! Das kann der Kat doch niemals überlebt haben. Ein Liter Öl auf 30 km rausgeworfen!!
Wie hast du das jetzt gerechnetMcBain hat geschrieben:... Anfang des Jahres ja die 24.000er Inspektion machen lassen (bei 25.500), jetzt hat sie 30.400 runter.
Dann hat sie meinetwegen "nur" 600ml auf 30 km rausgeworfen. ....
McBain hat geschrieben:Ja, kann es auch nicht glauben. Hab vorhin noch mal Öl nachgesehen. Da ist Teer drin, aber kein Öl.