ich denke mal, daß du da hier, in diesem Forum, nur ein bis zwei Leute direkt ansprechen kannst! (und die kennst du) die Masse hat nun mal nur 160 er!viktor1128 hat geschrieben:Hat einer nen gebrauchten, aber noch gut brauchbaren ME Z 4 in 180/55 zr 17 rumliegen und will den loswerden?
Tja Viktor, tut uns leid, aber Geli ihren Z4 haben wir beim Reifenfuzzi liegen lassen, weil der war so hart, der ging kaum von der Felge.........viktor1128 hat geschrieben:So, 170er hab ichprobiert - is nicht. Schaut einfach zu schmal aus.
Hat einer nen gebrauchten, aber noch gut brauchbaren ME Z 4 in 180/55 zr 17 rumliegen und will den loswerden?
Danke für die Angebote.
(ja ich weiß, könnte man auch unter suche schreiben, aber ich.... ja, nee is klar)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viktor
Tja Wolle, den Rahmen und die Schwinge polieren, das würde den Schock perfektionieren............SVolle hat geschrieben:Tja jungs ich muss euch entäuschen. Die pics sind so neu nicht. Das ding ist ne Renn SV hat inzwischen ne Vollverkleidung und stammt aus USA.und ist inzwischen Rot lackiert. Hab Die pics auf meiner Platte kann sie aber leider nicht ins Netz stellen. Also...wenn einer interesse hat...