Motobike auf DSF - SV650 und SV1000 - Am 26.11. um 21.15 Uhr
Schließe mich hier an:
Viel allgemeines Gelaber und nix interessantes - die sind nicht (entgegen der Ankündigung) großartig auf die Unterschiede eingegangen....
Viel Interessanter fand ich den Bericht über das Training da auf der Rennstrecke - muss ich morgen mal googlen wo das ist.
Würde im Frühjahr auch gerne sowas (zum lernen !!) machen.
CIAO
XZOOM
Viel allgemeines Gelaber und nix interessantes - die sind nicht (entgegen der Ankündigung) großartig auf die Unterschiede eingegangen....
Viel Interessanter fand ich den Bericht über das Training da auf der Rennstrecke - muss ich morgen mal googlen wo das ist.
Würde im Frühjahr auch gerne sowas (zum lernen !!) machen.

CIAO
XZOOM
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
na, na, na...
Die Bayern wollen´s halt spannend machen, als Gruppenerster ins Achtelfinale kann ja jeder.
Aber vom letzten Platz das Feld von hinten aufrollen, das bietet wenigstens Spannung. Ist ja sonst langweilig...
Heikchen

Die Bayern wollen´s halt spannend machen, als Gruppenerster ins Achtelfinale kann ja jeder.

Aber vom letzten Platz das Feld von hinten aufrollen, das bietet wenigstens Spannung. Ist ja sonst langweilig...

Heikchen
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Den Stuß glaubste hoffentlich nicht mal selber.heikchen007 hat geschrieben:Die Bayern wollen´s halt spannend machen

Ach ja, der Willy hieß Harry und ist seit'm Frühjahr verschollen...

Also Leutz ob mit oder ohne Harry die Sendung war und ist immer noch mehr als schlecht.Das traurige daran ist das mal wieder Leute eine Sendung über ein Thema machen von dem die nicht die geringste ahnung habe und das zieht sich wie ein Roter Faden durch die gesamte Deutsche Fernsehlandschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das einzige was man zum Thema Mopped noch anschauen kann das sind die Live Berichte vom Moto GP von Eurosport

Das einzige was man zum Thema Mopped noch anschauen kann das sind die Live Berichte vom Moto GP von Eurosport

stimmt... ich fand damals die sendung dennoch besser... sie wirkte wenigstens fachmännischSVS-Kyb hat geschrieben: Ach ja, der Willy hieß Harry und ist seit'm Frühjahr verschollen...... soll aber (laut Produktionsfirma von Motobike) wohl in absehbarer Zeit (d.h. wenn's wieder einen neuen Sponsor für die Sendung gibt) zurückkommen.

das problem ist einfach das es für motobike keine alternative//konkurrenz gibt... dabei gibt es doch viele biker in deutschland!
und das mit der geringen ahnung stimmt... besonders lustig finde ich die berichte wenn die über kazaa berichten und erzählen wie sie die leute ausfindig machen: "jeder user loggt sich mit einer email-addresse ein und über diese email-addresse finden wir dann jeden" in dem moment mußte ich echt ziemlich laut lachen

oder 56k user haben eine immer wechselnde ip und ab isnd haben alle user feste ips...
aber ok das is schon wieder [OT] *sry*

gruß Ramsay