Motobike auf DSF - SV650 und SV1000 - Am 26.11. um 21.15 Uhr

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
ADDI
SV-Rider

Beitrag von ADDI » 26.11.2003 22:02

ich hab das nur so nebenbei verfolgt....bin am Geburtstag feiern.... :roll:
~Akrapovic*AP-Racing*Braking*Yoshimura*RaceTech*Traxxion*MRA*Wilbers*Spiegler*RK*Supersprox*Hinkel*MFW*K&N*Showa*2xH4*0W40~

Raptor

Beitrag von Raptor » 26.11.2003 22:29

Ich wollts eigentlich gucken, habs aber während des Max Payne 2 Zockens glatt vergessen... :?

walterld

Beitrag von walterld » 26.11.2003 22:36

Natürlich verpasst :(

Naja, egal was die Sendung zutrage bringt, bin mit dem Moped zufrieden.
Trotzdem, männliche Neugierde, es hätte mich interessiert, SV in der Glotze ist auch nicht schlecht.

Wie war's denn so ?

XZOOM

Beitrag von XZOOM » 26.11.2003 22:37

Schließe mich hier an:

Viel allgemeines Gelaber und nix interessantes - die sind nicht (entgegen der Ankündigung) großartig auf die Unterschiede eingegangen....

Viel Interessanter fand ich den Bericht über das Training da auf der Rennstrecke - muss ich morgen mal googlen wo das ist.
Würde im Frühjahr auch gerne sowas (zum lernen !!) machen. :) sv

CIAO
XZOOM

Screw
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Screw » 26.11.2003 23:13

XZOOM hat geschrieben:Viel Interessanter fand ich den Bericht über das Training da auf der Rennstrecke - muss ich morgen mal googlen wo das ist.
Ja, das hörte sich nicht schlecht an, was die Fahrer ja auch bestätigten. Lausitzring hatten die gesagt, wenn ich mich nicht irre.
Lieben Gruß

Carsten

Gutso
SV-Rider

Beitrag von Gutso » 26.11.2003 23:14

[Edit]
Zuletzt geändert von Gutso am 11.11.2011 21:55, insgesamt 1-mal geändert.

Ramsay

Beitrag von Ramsay » 26.11.2003 23:19

oh man... war echt flach... da fand ich den bericht über die "neue" sv1000 im frühjahr weit aus besser...

da gabs auch noch ein moderator bei denen... wo is der eigentlich der Willy?

schimbes

Beitrag von schimbes » 26.11.2003 23:38

hat jemand gestern den bericht über die fighterama auf rtl2 gesehen?
war auch so oberflächlich in 5min abgehandelt gewesen...... :cry:
schade.......

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 26.11.2003 23:43

SVS-Kyb hat geschrieben:Beim Fußball wird's heute abend eh keine Tore geben... Schwaben gegen Schotten, was erwartet ihr denn? Das gibt ein klares 0:0 für Stuttgart. :lol:
Die Schwaben sind doch keine Bayern 8O

Seht ihr, Bayern, so wird das gemacht :P :( evil 2

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 27.11.2003 0:06

na, na, na... :twisted:

Die Bayern wollen´s halt spannend machen, als Gruppenerster ins Achtelfinale kann ja jeder. :wink:

Aber vom letzten Platz das Feld von hinten aufrollen, das bietet wenigstens Spannung. Ist ja sonst langweilig... 8)

Heikchen
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

SVS-Kyb

Beitrag von SVS-Kyb » 27.11.2003 6:33

heikchen007 hat geschrieben:Die Bayern wollen´s halt spannend machen
Den Stuß glaubste hoffentlich nicht mal selber. :) jup

Ach ja, der Willy hieß Harry und ist seit'm Frühjahr verschollen... ;) traurig ... soll aber (laut Produktionsfirma von Motobike) wohl in absehbarer Zeit (d.h. wenn's wieder einen neuen Sponsor für die Sendung gibt) zurückkommen.

IQ1000

Beitrag von IQ1000 » 27.11.2003 7:43

Also Leutz ob mit oder ohne Harry die Sendung war und ist immer noch mehr als schlecht.Das traurige daran ist das mal wieder Leute eine Sendung über ein Thema machen von dem die nicht die geringste ahnung habe und das zieht sich wie ein Roter Faden durch die gesamte Deutsche Fernsehlandschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry:

Das einzige was man zum Thema Mopped noch anschauen kann das sind die Live Berichte vom Moto GP von Eurosport :P :P :P

Ramsay

Beitrag von Ramsay » 27.11.2003 8:09

SVS-Kyb hat geschrieben: Ach ja, der Willy hieß Harry und ist seit'm Frühjahr verschollen... ;) traurig ... soll aber (laut Produktionsfirma von Motobike) wohl in absehbarer Zeit (d.h. wenn's wieder einen neuen Sponsor für die Sendung gibt) zurückkommen.
stimmt... ich fand damals die sendung dennoch besser... sie wirkte wenigstens fachmännisch 8)

das problem ist einfach das es für motobike keine alternative//konkurrenz gibt... dabei gibt es doch viele biker in deutschland!

und das mit der geringen ahnung stimmt... besonders lustig finde ich die berichte wenn die über kazaa berichten und erzählen wie sie die leute ausfindig machen: "jeder user loggt sich mit einer email-addresse ein und über diese email-addresse finden wir dann jeden" in dem moment mußte ich echt ziemlich laut lachen :lol:

oder 56k user haben eine immer wechselnde ip und ab isnd haben alle user feste ips...

aber ok das is schon wieder [OT] *sry* :oops:

gruß Ramsay

SV650Girl

Beitrag von SV650Girl » 27.11.2003 11:07

jau, hab ich auch gesehen.

aber eigentlich nur wegen dem darauffolgenden beitrag über die renntrainings von two wheels

*schäm*

Kane

Beitrag von Kane » 27.11.2003 12:08

finde zwar auch, dass die sendung noch schlechter geworden ist im vergleich zu früher, aber wenigstens produzieren sie öfter (glaub alle zwei wochen) eine neue sendung. auch wenn die kürzer ist: ist mir lieber als wenn einmal im monat ne neue kommt, die man dann garantiert verpasst..

Antworten