jap,. auch wirkt sie größer als die gsAvatar hat geschrieben:Hehe, schon gut schon gut. Hab se ja noch netmal
Aber 6500 Euro für eine neue Maschine sind halt kein Pappenstiel und ich muss mich doch VORHER über evtl. Schwächen Informieren, oder ?
Aber Probefahren ist im Moment net, keine 34 PS Maschine da. *Vielleicht* Januar/März 2004. Auf jedenfall fühlte sie sich beim probesitzen goil an
SV "Anfänger"geeignet ?!
es wurde in den gasschiebern ein kleines loch gebohrt, das ist glaub ich die standart methode... zum öffnen brauch ich dann neue gasschieber, aber das wird insgesamt max 200 euro mit öffnen kosten...Avatar hat geschrieben:Und haste ne ungedrosselte drosseln lassen, oder Elektroniktausch ?!David hat geschrieben:fahre meine sv mit 34ps und ich bin mehr als zufrieden damit, rumgurken ist nicht, die hat schon mächtig schub!
-
- Administrator
-
SVrider:
Mh ?! Nene, ich will ne S Modelljahr 2004. Unser Lokaler Händler meinte die kommt demnächst rein. Er hat auch gesagt das die Drosselung 200 Kosten soll inkl. TÜV Eintrag. Ich glaub, wenn ich mit dem fertig bin ist die Drosselung für mich kostenlos ^_^.Jan Zoellner hat geschrieben:>Das hilft dem Avatar aber nicht wirklich weiter. Der will ne K3.
Ciao
Jan
Moin,
du meine suzuki verkauft eine gedrosselte die über die Gasschieber gedrosselt ist und nicht über die Elektronik ?!
Was ich gelesen habe ist das die ab Werk gedrosselten über die Elektronik gedrosselt sind und das ein Tausch (z.B. beim aufmachen) locker mal 600 euro kosten kann.
Deshalb will ich eine offene kaufen und die beim Händler drosseln lassen. Das ich nichts dafür zahlen werde, das bekomm ich auch noch hin ^_^
du meine suzuki verkauft eine gedrosselte die über die Gasschieber gedrosselt ist und nicht über die Elektronik ?!
Was ich gelesen habe ist das die ab Werk gedrosselten über die Elektronik gedrosselt sind und das ein Tausch (z.B. beim aufmachen) locker mal 600 euro kosten kann.
Deshalb will ich eine offene kaufen und die beim Händler drosseln lassen. Das ich nichts dafür zahlen werde, das bekomm ich auch noch hin ^_^
Mh, der Händler hat mir gestern was anderes erzählt. Ich muss ihn nochmal drauf ansprechen.
Was das gebrauchtbike angeht: Ich hätte jetzt geld für ein neues und da ich in etwa einem Jahr studieren gehe ist nix mit neuem Bike. Ich kauf jetzt weil ich dann u.a. 4 Jahre Garantie bekomme. Vollkassko versichern werd ich sie auch, solange ich noch Geld habe. Später wird ja billiger
Was das gebrauchtbike angeht: Ich hätte jetzt geld für ein neues und da ich in etwa einem Jahr studieren gehe ist nix mit neuem Bike. Ich kauf jetzt weil ich dann u.a. 4 Jahre Garantie bekomme. Vollkassko versichern werd ich sie auch, solange ich noch Geld habe. Später wird ja billiger

ich ahb mich jetzt entschieden - werde meine kleine nächstes jahr vk machen
kosten: ca. 260,-eur im jahr für zeitraum 3-10 find ich i.o. (bei sf6 also 30% für die sv650 k2)
ne andere versicherung hat mir ein angebot von 290,-eur gemacht - auch i.o.
also müssen eure versicherungen irgendwas anderes von euch wollen
mfg

ne andere versicherung hat mir ein angebot von 290,-eur gemacht - auch i.o.
also müssen eure versicherungen irgendwas anderes von euch wollen

mfg