SV 650 und SV 1000 Modell 2003
- Mätthi558
- SV-Rider
SVrider:
Ich finde die aktuelle S ist die schönste!
Und so fragte Gott die Steine: "Steine, wollt ihr Biker sein?"
Und die Steine antworteten: "Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug..."
Mätthi bloggt auf Schrumpfleder.de
Und die Steine antworteten: "Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug..."
Mätthi bloggt auf Schrumpfleder.de
die neue 650er erinnert mich an ganz was böses..
F****
....
PS: gehts mal auf die seite und klickts bitte alle brav auf 1 *fg* => http://fun.orf.at/oe3/show?img=106245
F****
....
PS: gehts mal auf die seite und klickts bitte alle brav auf 1 *fg* => http://fun.orf.at/oe3/show?img=106245
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
@ VauZwei
Jau so isse richtig schnuckelig...und sieht aber doch ziemlich aggresiv aus...
wenn die so ne Power hat wie se guckt dann: HABEN WILL!!!!!!!!!!!!!!
Aber: Ach Herrje
woher nur die Kohle nehmen
Banküberfall?? ob sich dat lohnt???
Oder wie wärs mit ner Spende???
Jau so isse richtig schnuckelig...und sieht aber doch ziemlich aggresiv aus...
wenn die so ne Power hat wie se guckt dann: HABEN WILL!!!!!!!!!!!!!!
Aber: Ach Herrje

Banküberfall?? ob sich dat lohnt???
Oder wie wärs mit ner Spende???

Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
Weder noch. Ich habe das mit den homosexuellen nicht gepostet und auch nicht bewertet. Gegen andere Moppeds habe ich eigentlich auch nichts. Nur die Kombination dieses Bildes und das noch zum voting in Netz zu stellen, find ich schon peinlich... oder eben wie bereits von einem meiner Vorredner erwähnt mutig.Fighterbaby hat geschrieben:Nelson???
Hast Du was gegen Homosexuelle oder gehts Dir umme karre???
Aber wie man sieht sind die Jungs ja stark gebaut und werden unser voting schon verkraften

Moin,VauZwei danke für das Bild ,das ist bestimmt die Neue SV1000R
gefällt mir sehr gut ,da kommt sogar der "angeblich beschissene Rahmen"voll zur geltung ! ich fahre die SV650S schon zwei Jahre und sie hat mir von Anfang an gut gefallen,werde mir die neue SV1000S nach ausgiebiger Probefahrt holen,da ich spitz auf eine Tausender V2 bin,werde aber die 650S behalten da meine Frau ein Auge darauf geworfen hat
.Die SV1000 sieht gar nicht so schlechtaus wie sie hier manchmal gemacht wird,das Ding ist eben ein neues Modell und wir können froh sein das die SV1000 nicht schlimmer aussiht. :idea:was mir nicht gefällt ist der billige Drezahlmesser ,der siht wirklich aus wie aus dem Baumarkt,aber da kann man ja zu gegebener Zeit was machen.was mir auffällt das die "SV1000R" irgendwie kompackter wirkt,das liegt an der Halbverkleidung siht nicht mehr so überladen aus,naja erst mal abwarten und dann eine ausgiebige Probefahrt,das wird bestimmt einiges klären
und tschüss