Hoffentlich ist das Zeug bald wieder weg...

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 05.03.2006 16:44

In der Nacht auf Samstag halb 4 Uhr besoffen mit Freundinnen durch München getorkelt. Und es war sooooooo schön, wie die riesen Flocken ganz dicht vom Himmel fielen, alles war ganz still, keine Auto nichts, eine weiße unberührte Decke über allem, auch die Strassen, unsere waren die erstem Spuren im jungfräulichen Schnee - HERRLICH!!!! :D

Vorhin mit meinem Freund 'nen Schneemann gebaut. Mit Peperoninase und Lauchhaaren. 8)

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 05.03.2006 16:47

so macht das dann wieder spaß. :P :schneemann: ;) gluck :zukalt:

Oesimuc

Beitrag von Oesimuc » 05.03.2006 17:13

SunnyFrani hat geschrieben:In der Nacht auf Samstag halb 4 Uhr besoffen mit Freundinnen durch München getorkelt. Und es war sooooooo schön, wie die riesen Flocken ganz dicht vom Himmel fielen, alles war ganz still, keine Auto nichts, eine weiße unberührte Decke über allem, auch die Strassen, unsere waren die erstem Spuren im jungfräulichen Schnee - HERRLICH!!!! :D

Vorhin mit meinem Freund 'nen Schneemann gebaut. Mit Peperoninase und Lauchhaaren. 8)

Was da Samstag nacht nicht ganz soooo schön war, ist, dass der Bus- und Trambetrieb komplett eingestellt wurde.
Heute ist dort, wo normalerweise die Trambahnschienen liegen, ein schönes ca. 50cm tiefes Schneefeld. Ein Opi hat´s aber offensichtlich nicht so begriffen, dass da in absehbarer Zeit sicher nix vorbeikommt, und steht sich an der Haltestelle die Füße in den Bauch...

Moare

Beitrag von Moare » 05.03.2006 21:55

bei schnee dose fahren is ja sooo geil :lol:

und ich bin nur 2x angeeckt in 1 std mit 18 km driften :D

@ Ösi

8O äh wie jetzt .....TDM ??? 8O

welcher Teufel hat Dich denn geritten? :) empty

Oesimuc

Beitrag von Oesimuc » 06.03.2006 21:16

Moare hat geschrieben:
@ Ösi

8O äh wie jetzt .....TDM ??? 8O

welcher Teufel hat Dich denn geritten? :) empty
Jo mei, wegen Sitzposition, Kniewinkel, Soziatauglichkeit und ABS. Man wird halt nicht jünger (uns Single glücklicherweise auch nicht).
Außerdem: MIR gefällt das Ding (tat es schon immer).

Aber sie steht eh noch beim Händler. Vielleicht kann ich sie ja noch gegen ein Snowmobil eintauschen. Macht vielleicht mehr Sinn...

BunjeeJumpa

Beitrag von BunjeeJumpa » 06.03.2006 22:24

Isch werd verrückt - heut nachmittag hat's angefangen:

Bild

Irgendwann schnapp ich mir den Petrus und zieh ihn an seinem Lümmel runter auffe Erde... *knurrrrr* :evil:

B-Huhn
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von B-Huhn » 07.03.2006 8:48

Sonntag Vormittag ... der einzige ders noch geil findet ist unser Hund. Größe: Schäferhund - zur besseren Vorstellung der Schneehöhe.
Gott sei Dank nicht weiß - sonst wär er verschollen *gg*

Bild
Bild
Bild
Freunde sind Menschen die Dich mögen obwohl sie Dich kennen!

ZurigoRider

Beitrag von ZurigoRider » 07.03.2006 11:01

bei mir steht seit drei wochen meine neue SV in der Garage und bis anhin konnte ich lediglich 60 km fahren. es ist zum kotzen.

Wer braucht schon schnee im Flachland. das ist unütz und etwas für kleine kinder.
eins zwei mal schnee würde mir reichen, mal etwas abwechslung. aber jetzt geht mir die sche**se auf den Sack. Zudem ist der März ein Frühlingsmonat und da sollten die Blumen blühen und temperaturen von 10-15 grad herrschen.

Ich will faaaahhren!!!

Knudelhupps
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Knudelhupps » 07.03.2006 11:07

Also hier im Münsterland scheint die Sonne, laues Windchen aus Südwest, kein Schnee und Temp so bei 5 Grad +. Morgen hol ich den Rentnerschreck aus dem Winterlager. :lol: :lol: :lol: :lol: wenns Wetter hält
MC Hilaritas...2026....zum 34sten Mal...

Da Säääß

Beitrag von Da Säääß » 07.03.2006 11:43

Bei uns gehts grad wieder zur Sache, seh kaum noch das Gebäude gegenüber.

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 07.03.2006 11:48

@ b-huhn: belichtungskorrektur um ca. + 1,3 blenden oder schneeprogramm ( strandprogramm ).

Da Säääß

Beitrag von Da Säääß » 07.03.2006 11:56

...und jetzt scheint wieder die Sonne :) up

ramsed

Beitrag von ramsed » 07.03.2006 12:31

ZurigoRider hat geschrieben:bei mir steht seit drei wochen meine neue SV in der Garage und bis anhin konnte ich lediglich 60 km fahren. es ist zum kotzen.

Wer braucht schon schnee im Flachland. das ist unütz und etwas für kleine kinder.
eins zwei mal schnee würde mir reichen, mal etwas abwechslung. aber jetzt geht mir die sche**se auf den Sack. Zudem ist der März ein Frühlingsmonat und da sollten die Blumen blühen und temperaturen von 10-15 grad herrschen.

Ich will faaaahhren!!!
Ihr muesst Ihn verstehen, er wohnt in Zuerich und hat seit mitte September die Sonne nicht mehr gesehen :lol:

Sorry ZurigoRider aber ich konnte einfach nicht wiederstehen... hier in Genf (wo ich grad arbeite) scheint die Sonne :-)

Gruss,
David

Topper
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Topper » 07.03.2006 13:30

@Säääß: Wart ma mal morgen ab, +30cm sind vormittags angekündigt, dann starker Regen, werd wohl abends von Stätzling heimschwimmen :-)...
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de

Masterlu

Beitrag von Masterlu » 07.03.2006 13:31

Ihr muesst Ihn verstehen, er wohnt in Zuerich und hat seit mitte September die Sonne nicht mehr gesehen
Naja, hier um Bern sieht die Sache leider auch nicht viel besser aus. Nur die Genfer haben wiedermal eine Äxtrawurscht! :aetsch:

Antworten