
Kurze Frage - Kurze Antwort
- Pat SP-1
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Dann sind wir ja einer Meinung. 

- Arminator650
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Auch das kommt mal vorPat SP-1 hat geschrieben:Dann sind wir ja einer Meinung.



- Pat SP-1
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Shit happens...
Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Ich hatte die Frage schon mal in ähnlichem Bezug zur Knubbel gestellt aber da ich dort nichts genaueres finden konnte hier nochmal ähnlich.
Ich hab gesehen, dass sich die Anschlüsse der linken Schaltereinheit am Lenker zwischen Kilo (K3) und 650s (K4) im Anschluss unterscheiden. Kann ich die Anschlüsse tauschen, damit ich die Schaltereinheit der kleinen auf meiner großen Montieren kann?
Ich finde für die KK nämlich kaum Angebote dazu im Netz
Ich hab gesehen, dass sich die Anschlüsse der linken Schaltereinheit am Lenker zwischen Kilo (K3) und 650s (K4) im Anschluss unterscheiden. Kann ich die Anschlüsse tauschen, damit ich die Schaltereinheit der kleinen auf meiner großen Montieren kann?
Ich finde für die KK nämlich kaum Angebote dazu im Netz

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Moin Moin!
ich habe die Annahme, dass meine SV früher mal eine verkleidete war.
Kann ich anhand der Fahrgestellnummer oä rausfinden ob es eine S oder N ist?
ich habe die Annahme, dass meine SV früher mal eine verkleidete war.

Kann ich anhand der Fahrgestellnummer oä rausfinden ob es eine S oder N ist?
Tut das Not, dass das Moped sooo laut is?!
Und denk' immer an die Mahnung: Mit'm Öl nich sparsam sein!
Und denk' immer an die Mahnung: Mit'm Öl nich sparsam sein!
- hannes-neo
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Lies mal genau die Historie hier im Forum. Da stehen alle Unterschiede. Du solltest da genug finden.
Die Nummer gibt dir glaube ich keine Info darüber.
Die Nummer gibt dir glaube ich keine Info darüber.
Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Moin.
Bin aufgrund eines Sturzes auf Suche nach einer Fußrastenanlage für meine SV 1000S K3.
Günstig soll es sein, deshalb suche ich nach gebrauchten. Für die SV gibts nicht so viele Angebote. Kann mir jemand sagen welche Rastenanlagen anderer Modelle (GSXR etc.) noch passen?
Danke
Bin aufgrund eines Sturzes auf Suche nach einer Fußrastenanlage für meine SV 1000S K3.
Günstig soll es sein, deshalb suche ich nach gebrauchten. Für die SV gibts nicht so viele Angebote. Kann mir jemand sagen welche Rastenanlagen anderer Modelle (GSXR etc.) noch passen?
Danke

- hannes-neo
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SVrider:
Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Gsxr 1000 k3/4 passt, musst aber die Schaltstange neu machen lassen oder verlängern.
Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Teilenummer raussuchen und dann danach filtern.
Gruß, Mattis
Ride on✌🏼
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Zwecks Umbau auf hydraulischen Bremslichtschalter brauche ich die Gewindesteigung der Hohlschraube. Ist das M10 x 1,0 oder M10 x 1,25 ?
MfG Gunther
Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Habs gefunden und lass direkt was da..Adebar hat geschrieben:Moin Moin!
ich habe die Annahme, dass meine SV früher mal eine verkleidete war.![]()
Kann ich anhand der Fahrgestellnummer oä rausfinden ob es eine S oder N ist?
Ab 03 - 650
Fahrgestellnummer Modell S: BY1321
Fahrgestellnummer Modell N: BY1111
Alternativ direkt über den Suzuki ersatzteile Shop, da wird direkt nach der Fahrgestellnummer gesucht, da kann man sich also sicher sein.
https://www.suzuki-motorrad-ersatzteile.de/
Tut das Not, dass das Moped sooo laut is?!
Und denk' immer an die Mahnung: Mit'm Öl nich sparsam sein!
Und denk' immer an die Mahnung: Mit'm Öl nich sparsam sein!
Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Meine SV ist/wird komisch
Heute Morgen habe ich es schon das zweite Mal gehabt, dass sie mit Choke nicht anspringen wollte und nur drehte, und das bei 5°. Sie läuft dann erstaunlich stabil und ruhig bei ~900upm und ich kann sie dann vorsichtig mit Choke auf 1500 regeln.
Ich kann es mir nur so erklären, dass der Luftfilter zu sitzt/verschmutzt ist, und sie dadurch fetter läuft. Dürfte aber nicht schlagartig passieren (nen Filter ist ja nicht von heute auf morgen dicht) und vor allem nicht sporadisch auftreten.
Jemand ne Idee?

Heute Morgen habe ich es schon das zweite Mal gehabt, dass sie mit Choke nicht anspringen wollte und nur drehte, und das bei 5°. Sie läuft dann erstaunlich stabil und ruhig bei ~900upm und ich kann sie dann vorsichtig mit Choke auf 1500 regeln.
Ich kann es mir nur so erklären, dass der Luftfilter zu sitzt/verschmutzt ist, und sie dadurch fetter läuft. Dürfte aber nicht schlagartig passieren (nen Filter ist ja nicht von heute auf morgen dicht) und vor allem nicht sporadisch auftreten.
Jemand ne Idee?
Gruß, Mattis
Ride on✌🏼
Ride on✌🏼
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- SV-Rider
- Beiträge: 816
- Registriert: 25.12.2017 16:32
-
SVrider:
Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Navigation mit Navigon...
Navigon stellt App-Navigation ein...
https://www.youtube.com/watch?v=I_zzjww_a08
ab Minute 3 ....
Navigon stellt App-Navigation ein...
https://www.youtube.com/watch?v=I_zzjww_a08
ab Minute 3 ....
Morgen ist heute schon Gestern....
Wer Schreibfehler findet, darf sie gern behalten...
Wer Schreibfehler findet, darf sie gern behalten...
Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Können mir mal bitte 2 Leute was messen.
Mitte Schwingenachse bis Endkante der Schwinge jeweils bei einer
SV 1000 S
SV 1000 N
Das die N Schwinge ca. 2cm länger ist, ist mir bekannt von meinem Umbau damals.
Die relativ genauen Maße wären schön.
Danke
Mitte Schwingenachse bis Endkante der Schwinge jeweils bei einer
SV 1000 S
SV 1000 N
Das die N Schwinge ca. 2cm länger ist, ist mir bekannt von meinem Umbau damals.
Die relativ genauen Maße wären schön.
Danke
Wie Du findest mich Scheiße?
Ick hab ma doch jarnich versteckt!
Ick hab ma doch jarnich versteckt!
Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Muss ich beim Abnehmen der Seitendeckel die Kühlflüssigkeit ablassen? Möchte beim Ölwechsel mal die Lichtmaschine und Kupplung begutachten.
Dichtungen kommen natürlich neu.
Dichtungen kommen natürlich neu.
Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo
LG Bernd & seine Kilo