Es gibt ne neue SV :-)
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Es gibt ne neue SV :-)
Bei der Farbgebung hat man leider tüchtig gespart und nur dem Tank eine andere Farbe spendiert, mal von den spärlichen Aufklebern am Heck angesehen. Schade finde ich. Daher sieht für mich nur die schwarze Version gelungen und stimmig aus. Ist eben wie so oft Geschmackssache. Aber da kann man bestimmt noch einiges machen.....
Find den Tank als einzigen Farbklecks auch etwas sehr wenig. Am falschen Ende gespart.
Schwarz gfallt mir an der Neuen garnicht, weils dann irgendwie nurnoch ein schwarzer fahrende "Haufen" ist.
Das Blau aus Frankreich is ganz nett, kein YC2 aba bessa als nicht, trotzdem halt etwas wenig
Schwarz gfallt mir an der Neuen garnicht, weils dann irgendwie nurnoch ein schwarzer fahrende "Haufen" ist.
Das Blau aus Frankreich is ganz nett, kein YC2 aba bessa als nicht, trotzdem halt etwas wenig

Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo
LG Bernd & seine Kilo
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Naja, bin auch nicht wirklich ein Fan von Schwarz, aber ich finde es hält die beste Optik, zumal das ja ein matter Farbton ist, das sieht immer gut aus.
Ich hab sie mir auch mal auf der Sachsenkrad angesehen..
Was mich irgendwie am meisten gestört hat, ist der sehr, sehr schmale Tank.
Da gefällt mir der dickere, breite Tank meiner Knubbel doch bedeutend besser.
Aber alles in allem finde ich sie recht schick. Ich finde auch, dass der schmalere Gitterrohr-Rahmen sehr gut zu ihr passt. Auch wenn die Seitendeckel irgendwie fehl am Platz wirken und die Heckleuchte nicht so wirklich mein Ding ist..
Da gefällt mir der dickere, breite Tank meiner Knubbel doch bedeutend besser.

Aber alles in allem finde ich sie recht schick. Ich finde auch, dass der schmalere Gitterrohr-Rahmen sehr gut zu ihr passt. Auch wenn die Seitendeckel irgendwie fehl am Platz wirken und die Heckleuchte nicht so wirklich mein Ding ist..
- Himbeergeist
- SV-Rider
-
SVrider:
Tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich hätte sehr gerne einen schmaleren Tank an meiner Knubbel...Tobear hat geschrieben:Ich hab sie mir auch mal auf der Sachsenkrad angesehen..
Da gefällt mir der dickere, breite Tank meiner Knubbel doch bedeutend besser.![]()
Gruß, Frank
_____________________________________________________________________________________________________________
Mal biste der Hund, mal biste der Baum.
_____________________________________________________________________________________________________________
Mal biste der Hund, mal biste der Baum.
Was mir gerade aufgefallen ist, die hat Mega lange Angstnippel. Ich weiß einige stehen auf lange Nippel, aber warum
Bei der GSX-S genau das gleiche. Und mir gefällt sie insgesamt nicht so gut. Ne Gladius die probiert auf GSX-S zu machen. Evtl. bin ich aber auch einfach nicht mehr der typische Suzuki-Geschmackstyp obwohl ich ältere Bikes wie nun mal die Kante, Bandit und GS 500 optisch zum Beispiel schick finde. 

„Es ist nicht die Geschwindigkeit, die dich umbringt, es ist der Stillstand" Dennis Matson
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Was haben denn die Angstnippel mit dem bike zu tun? Die sollen den Fahrer vor sich selbst und dem Reife schützen. Mehr nicht.
Über die Sinnhaftigkeit ist zu streiten, aber das hat doch überhaupt nichts mit dem bike zu tun.
Über die Sinnhaftigkeit ist zu streiten, aber das hat doch überhaupt nichts mit dem bike zu tun.
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Gibt es eigentlich schon Tests von der Nuovo-SV, oder ist das was angekündigt
Und wenn ja -- wo

Und wenn ja -- wo

- Kolbenrückholfeder
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Es gibt ne neue Nuovo-SV :-)
Ahhhh, du hast den Namen gefunden - Nuovo-SV.

Linke Hand zum Gruß.
Koichi Shimada † 11.02.2016
Die Angstnippel an der Rasten hatte die Gladibus auch schon.
Von mir zuhause bis an die Erzgrube zum Seeheiner waren die dauernd am schleifen.
Habe die dann da auf dem Parkplatz erst weggeschraubt und dann in den Wald geworfen !

Von mir zuhause bis an die Erzgrube zum Seeheiner waren die dauernd am schleifen.
Habe die dann da auf dem Parkplatz erst weggeschraubt und dann in den Wald geworfen !

Gruß Loki
Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?
Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D
Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw
Liebst das Risiko ?
Umweltverschmutzer

Wer will, sucht Wege.
Wer nicht will, sucht Gründe.
Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen
Alkoholfreies Bier ist so, wie ein BH auf der Wäscheleine: Das Beste ist raus!
Wer nicht will, sucht Gründe.
Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen
Alkoholfreies Bier ist so, wie ein BH auf der Wäscheleine: Das Beste ist raus!
Wieso ? Metall kommt aus der Erde, also kommt Metall auch wieder dahin .... sehe ich eher als Ressourceneinlagerung für kommende Generationen !

Was meinst wenn die beiden Pömpel in 2000 Jahren gefunden werden .... die kommen nie drauf wofür die mal waren !
Die kleinen Dinger sind aber garnicht so das Problem.
Ich habe mal im Ötztal den ganzen Beutel mit Bordwerkzeug in die Walachei gefeuert weil man damit nichtmal die Gabelklemmschrauben öffnen konnte.
Wenn den Beutel in 100 Jahren einer findet lachen die sich über unsere Generation, was die Werkzeugqualität angeht, kaputt !

Was meinst wenn die beiden Pömpel in 2000 Jahren gefunden werden .... die kommen nie drauf wofür die mal waren !

Die kleinen Dinger sind aber garnicht so das Problem.
Ich habe mal im Ötztal den ganzen Beutel mit Bordwerkzeug in die Walachei gefeuert weil man damit nichtmal die Gabelklemmschrauben öffnen konnte.
Wenn den Beutel in 100 Jahren einer findet lachen die sich über unsere Generation, was die Werkzeugqualität angeht, kaputt !
Gruß Loki
Liebst das Risiko ?
Liebst das Risiko ?
Wieso nimmst du zwei Pömpel aufm Mopped mit? Leidest beim Fahren unter multipler Verstopfung?
- Kolbenrückholfeder
- SV-Rider
-
SVrider:
Der eine schmeißt die Dinger weg, der andere ist froh das die dran sind, der Dritte denkt die werden irgendwo reingesteckt ...
@Moderator: Lösche bitte den ganzen Senf mit den Pömpels, nur Nippel im Kopf Mann, Mann, Mann, ....

@Moderator: Lösche bitte den ganzen Senf mit den Pömpels, nur Nippel im Kopf Mann, Mann, Mann, ....

Linke Hand zum Gruß.
- Ivo
- SV-Rider
-
SVrider:
So in DK ist das Preisgeheimniss gelueftet
SV kostet 79990 dkr und ist damit genauso teuer wie die Gladius
SV kostet 79990 dkr und ist damit genauso teuer wie die Gladius