Kurze Frage - Kurze Antwort
Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Nicht zu empfehlen, da sie am vorderen Zylinder angeschraubt werden und nicht am Rahmen. Diese sind zu empfehlen, da am Rahmen befestigt.
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Oh, die GSG klingen ja echt gut. Aber: wo kann ich die Dinger kaufen? Die Website ist ja mal ultra unübersichtlich zumindest mit dem smartphone2blue hat geschrieben:Nicht zu empfehlen, da sie am vorderen Zylinder angeschraubt werden und nicht am Rahmen. Diese sind zu empfehlen, da am Rahmen befestigt.

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Von Rahmen bis außen sind es 74mm bei meinen R&G Sturzpads. Sie ist quasi durch das Pad, die Fußraste und durch das Lenkerende vom SBL geschützt.
Gruß, Mattis
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Die "Schützer" die ich an meinen zwei SV's dranhabe sind beide am vorderen Zylinder(kopf) befestigt. Ein Paar davon ist von LSL - bei denen gehe ich eigentlich davon aus dass die keinen


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Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Die von LSL habe ich 2005 auch gekauftjubelroemer hat geschrieben: ↑21.03.2019 8:00Die "Schützer" die ich an meinen zwei SV's dranhabe sind beide am vorderen Zylinder(kopf) befestigt. Ein Paar davon ist von LSL - bei denen gehe ich eigentlich davon aus dass die keinenkonstruieren
.

Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Servus.
Kleines Leerlauf Problem.
Nachdem die 400er Bandit von meinem Bruder nach Impulsgeber-Tausch endtlich wieder läuft passt der Leerlauf nichtmehr richtig.
Vermutung ist erstmal Falschluft (Vergaser war auch unten), will aber am Wochenende in alle Richtungen ermitteln.
Mein Pumpsprüher fürn Bremsenreiniger ist mir blöderweiße direkt vorher kaputt gegangen.
Symptome:
Leerlauf lässt sich nicht einstellen, sollte eigentlich bei 1300 U/min liegen, wenn ich den Leerlauf unter 2000 drehe sinkt er immer weiter bis irgendwann abstirbt. Ein Gasstoß lässt auf 4000 steigen, fällt dann nur ganz langsam ab.
Wenn ich den Leerlauf auf ~2000 einstelle steigt er manchmal auch selbständig auf 3-4000
Zweite vermutung neben der falschluft ist eine Vergasermembran die mir ins Auge gefallen ist. Schien mir so als sei die ausgeleiert oder zu groß für den Vergaser, ließ sich auch nicht sauber in die vorhergesehene Nut einsetzten.
Würde halt erstmal Vergaser aus und einbauen und schauen dass alles sitzt, falls nicht besser ggf. ne neue Membran bestellen.
Sonstige Ideen was ich am Wochenende noch ausprobieren könnte?
Gruß
Kleines Leerlauf Problem.
Nachdem die 400er Bandit von meinem Bruder nach Impulsgeber-Tausch endtlich wieder läuft passt der Leerlauf nichtmehr richtig.
Vermutung ist erstmal Falschluft (Vergaser war auch unten), will aber am Wochenende in alle Richtungen ermitteln.
Mein Pumpsprüher fürn Bremsenreiniger ist mir blöderweiße direkt vorher kaputt gegangen.
Symptome:
Leerlauf lässt sich nicht einstellen, sollte eigentlich bei 1300 U/min liegen, wenn ich den Leerlauf unter 2000 drehe sinkt er immer weiter bis irgendwann abstirbt. Ein Gasstoß lässt auf 4000 steigen, fällt dann nur ganz langsam ab.
Wenn ich den Leerlauf auf ~2000 einstelle steigt er manchmal auch selbständig auf 3-4000
Zweite vermutung neben der falschluft ist eine Vergasermembran die mir ins Auge gefallen ist. Schien mir so als sei die ausgeleiert oder zu groß für den Vergaser, ließ sich auch nicht sauber in die vorhergesehene Nut einsetzten.
Würde halt erstmal Vergaser aus und einbauen und schauen dass alles sitzt, falls nicht besser ggf. ne neue Membran bestellen.
Sonstige Ideen was ich am Wochenende noch ausprobieren könnte?
Gruß
Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Sind Deine Bowdenzüge frei? Hat die 400er Bandit je einen Öffner- und Schließer-Bowdenzug?
Mir ist es schon gelungen beide Züge gegenseitig zu verspannen.

Du hast nach Ideen gefragt, es ist schön, wenn Du es ausschließen kannst.
"Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher...."
Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Moin an alle!
Habe vor, die Gabelsimmerringe an meiner USD Gabel selber zu wechseln. Nun meinte ein Kollege, es gibt hier im Forum eine schöne Anleitung hierzu. Die habe ich auch gefunden: www.svrider.de/index.php?seite=knowledg ... rtikel=242
Leider kann ich sie jedoch nicht einsehen, dort steht, ich muss 200 Foreneinträge dafür gemacht haben
Ist die Anleitung weg, oder muss ich wirklich erst 200 Beiträge zusammen haben? Das wäre sehr doof...
Danke und Gruß!
Habe vor, die Gabelsimmerringe an meiner USD Gabel selber zu wechseln. Nun meinte ein Kollege, es gibt hier im Forum eine schöne Anleitung hierzu. Die habe ich auch gefunden: www.svrider.de/index.php?seite=knowledg ... rtikel=242
Leider kann ich sie jedoch nicht einsehen, dort steht, ich muss 200 Foreneinträge dafür gemacht haben


Ist die Anleitung weg, oder muss ich wirklich erst 200 Beiträge zusammen haben? Das wäre sehr doof...
Danke und Gruß!
Gib Gummi!
Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Hallo,
der Beitrag ist nicht mehr verfügbar. Die 200 Beiträge beziehen sich auf die Bearbeitung oder das erstellen eines Knowledge Base Eintrages nicht auf das lesen.
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Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
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- hannes-neo
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Der Beitrag scheint leider nicht mehr da zu sein.
Einfach mal den Guzzistoni anschreiben oder in seinem Kante Umbauthread stöbern.
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Ich bräuchte mal fix die Schlüsselweite der Hinterachsmutter der Knubbel. Habe das Mopped leider gerade nicht zur Hand zum nachschauen. Aus dem Gedächtnis würde ich 22 mm sagen. Kommt das hin?
Mein Motorrad ist jetzt alt genug um eigene Entscheidungen zu treffen. Das macht den Umgang mit ihr manchmal etwas schwierig.
- Pat SP-1
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- Registriert: 20.07.2015 21:06
- Wohnort: Schwäbischer Wald
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Ich habe gerade einen Schraubenschlüssel drangehalten. 22er Schlüsselweite passt für die Mutter. Der Schraubenkopf auf der Achse ist etwas kleiner (20er?). Da musste ich allerdings noch nie gegenhalten, um die Mutter zu lösen.
Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Gegenhalten musste ich auch noch nie. Müsste ne 17er sein.
Gruß, Mattis
Ride on✌🏼
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Top, danke Jungs!
Gegenhalten war bei mir auch noch nie nötig.
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