Radetzky hat geschrieben:Ihr hattet ja die Chance von Anfang an "bessere" Komponenten zu bekommen
Nö. 99 gabs keine Raptor. Außerdem kam das mit den Aktionspreisen erst, nachdem sie sich - komischerweise - nicht so sonderlich verkauft hat. Verdient hätte es sie allemal.
habt Sie halt ned genützt und seids zu Suzuki gewandert.
Mein Fahrwerk lebt inzwischen relativ zu dem Deiner Maschine auf einem anderen Planeten. Ich hätts auch an der Cagiva umgebaut, insofern isses mir egal.
Und ganz ehrlich - mir gefallen weder Rahmen noch Sitzbank bei der Cagiva sonderlich. Jaja, Ducati-Style Giterrohrrahmen (will ja angeblich eigentlich jeder) usw., aber mir gefällt meine Maschine besser. Insofern ist jeder mit seinem Kram glücklich, und das könnte auch ein Problem von Suzuki sein: Alle, die hier dolle Fahrwerke, mehr Leistung usw. fordern, haben schon eine SV und sind für Suzuki daher nahezu irrelevant.
Wer würde jetzt rausgehen und sich die SV800 mit besserem Fahrwerk kaufen? Die, die es evtl. tun würden, haben ihre SV oftmals schon aufgerüstet und würden maximal sehen, ob der neue Motor in den alten Rahmen paßt und auf die ersten billig zu erstehenden Unfallmaschinen warten.
Ciao
Jan