Ach ich bin Freitag beim Treffen im Haus Höttel dabei!! THX Choubat
[b]SV 650 S geklaut HILFE an alle Biker meine letzte Chance!
-
Engelchen
Ne, kaputtXZOOM hat geschrieben:...Aber sicher ist ohne Ladegerät seeeehr verdächtig oder glaubst Du die haben alle Ihr Ladegerät verloren?
Die Nummer kann ich aber nicht abrufen, weil das Handy ja noch beim Verkäufer liegt. Ich könnt den Käufer anmailen, aber dann kann er mir sonstewas für ne Nummer mailen.XZOOM hat geschrieben:...Die IMEI-Nummer ist doch in jedem Gerät gespeichert und durch einen Code abrufbar - also warum den Aufkleber entfernen?
Sollte ein Zwang bei ebay werden diese Nummern angeben zu müssen als Verkäufer.
Aber sonst habt Ihr schon Recht, der Aufkleber ist auch für'n A****
-
XZOOM
Nee, das ist klar.svbomber hat geschrieben:Die Nummer kann ich aber nicht abrufen, weil das Handy ja noch beim Verkäufer liegt. Ich könnt den Käufer anmailen, aber dann kann er mir sonstewas für ne Nummer mailen.XZOOM hat geschrieben:...Die IMEI-Nummer ist doch in jedem Gerät gespeichert und durch einen Code abrufbar - also warum den Aufkleber entfernen?
Sollte ein Zwang bei ebay werden diese Nummern angeben zu müssen als Verkäufer.
Aber sonst habt Ihr schon Recht, der Aufkleber ist auch für'n A****
-
Pinguin
-
Engelchen
-
cetus2002
-
Engelchen
Wie sicherst Du dein Bike??
Nein mal ehrlich das Lenkradschloss war drinnen, natürlich hätte ich noch viele zusätzliche Maßnahmen ergreifen können!
Davon mal ab Hinterhof hört sich vielleicht etwas düster an, im Prinzip ist es ein Garage ohne Garage sondern die einfahrt zum Hof!
Normalerweise ist das Tor geschlossen aber wohl nicht am WE.....ich war ja in Paris bis Sonntagabend (Nie wieder Paris)! Ansonsten wohnt hier nur mein Vermieter im Haus und der hat nix gehört!
Okay, als Mann würde ich auch nichts hören wenn meine Freundin 15 Jahre Jünger ist *lol* hoffe er hatte Spaß!

Nein mal ehrlich das Lenkradschloss war drinnen, natürlich hätte ich noch viele zusätzliche Maßnahmen ergreifen können!
Davon mal ab Hinterhof hört sich vielleicht etwas düster an, im Prinzip ist es ein Garage ohne Garage sondern die einfahrt zum Hof!
Normalerweise ist das Tor geschlossen aber wohl nicht am WE.....ich war ja in Paris bis Sonntagabend (Nie wieder Paris)! Ansonsten wohnt hier nur mein Vermieter im Haus und der hat nix gehört!
Okay, als Mann würde ich auch nichts hören wenn meine Freundin 15 Jahre Jünger ist *lol* hoffe er hatte Spaß!
-
Zorn
-
Engelchen
Da fällt mir grade noch was anderes ein!
Was ich wenn denn, von der Versicherung bekomme!
Ich habe alles abgeklappert an Bekannten aber keiner hat ne Schwacke Liste zur Hand!! Suche den Preis für meine kleine SV650S (ich würde zwar sagen unbezahlbar) Bj. 08.2000 2Hd. 4500KM gelaufen also Neu!
Na oder was die von der Versicherung davon übrig lassen.
Was ich wenn denn, von der Versicherung bekomme!
Ich habe alles abgeklappert an Bekannten aber keiner hat ne Schwacke Liste zur Hand!! Suche den Preis für meine kleine SV650S (ich würde zwar sagen unbezahlbar) Bj. 08.2000 2Hd. 4500KM gelaufen also Neu!
Na oder was die von der Versicherung davon übrig lassen.
-
cetus2002
Hi,
wenn ich auf Deine Frage ernsthaft antworten würde, würde sich das zu sehr nach erhobenem Zeigefinger anhören - also lass ich das.
Laut ADAC-Liste siehts so aus:
1999 6105 € 41000 km 3125 €
2000 6514 € 33000 km 3575 €
2001 6640 € 25000 km 4125 €
2002 6640 € 16000 km 4700 €
Zur Berechnung kann nur der minimale KM-Stand von 33000 km herangezogen werden.
Sehr viel anders wird der Schwacke-Preis leider auch nicht sein.
LG
wenn ich auf Deine Frage ernsthaft antworten würde, würde sich das zu sehr nach erhobenem Zeigefinger anhören - also lass ich das.
Laut ADAC-Liste siehts so aus:
1999 6105 € 41000 km 3125 €
2000 6514 € 33000 km 3575 €
2001 6640 € 25000 km 4125 €
2002 6640 € 16000 km 4700 €
Zur Berechnung kann nur der minimale KM-Stand von 33000 km herangezogen werden.
Sehr viel anders wird der Schwacke-Preis leider auch nicht sein.
LG
-
ATZE
-
Engelchen
[color=#ff0012]Mann gesucht!!!![/color]
Hallo noch mal *gg*
ich habe grade den Reparaturschaden von meinem Wagen Reinbekommen!!
AARRRGGG 5860€ zum Glück Zahlt ja der Gegner!!
Achse Schrott, Spur usw.
Also morgen um 10.00Uhr finden die Verhandlungen für alles weitere bei Mazda Hoffmann Kirchhellerner Str. statt,..........ich bin alleine *heul* keiner kann mir Helfen *heul* ich brauche Männliche Unterstützung *heul* einen mit Sachverstand, Geschäftsinn, Rückrad, Persönlichkeit usw. ich habe das Gefühl die wollen mich übern Leisten ziehen!!!!! Das ist doch wohl nun wirklich nicht zu viel verlangt, oder Markus, Zorn, Choubat, Atze, XZoom und alle anderen die nicht mit Namen genannt werden!! *lol*
ich habe grade den Reparaturschaden von meinem Wagen Reinbekommen!!
AARRRGGG 5860€ zum Glück Zahlt ja der Gegner!!
Achse Schrott, Spur usw.
Also morgen um 10.00Uhr finden die Verhandlungen für alles weitere bei Mazda Hoffmann Kirchhellerner Str. statt,..........ich bin alleine *heul* keiner kann mir Helfen *heul* ich brauche Männliche Unterstützung *heul* einen mit Sachverstand, Geschäftsinn, Rückrad, Persönlichkeit usw. ich habe das Gefühl die wollen mich übern Leisten ziehen!!!!! Das ist doch wohl nun wirklich nicht zu viel verlangt, oder Markus, Zorn, Choubat, Atze, XZoom und alle anderen die nicht mit Namen genannt werden!! *lol*
-
XZOOM