Vergleich suzuki bandit 600s und sv 600
-
Michael
- charly
- SV-Rider
SVrider:
die s is wirklich nicht schön !! obwohl bestimmt gut zu fahren auf weiten strecken in urlaub und so....
da müssen wir sv fahrer schon wesentlich leidensfähiger sein,..na, ja wer schön sein will muss leiden
Rechts ist das Gas!!!!! ,... Ääähmm ,
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/
-
Tl-Andy
Also ich habe die 600er N Bandit als mein erstes Moppi gefahren, und es war ein super gutes Bike! Ein anderes Federbein, andere Gabelfedern, und das Ding lag super in der Kurve. Der Motor Ist zuverlässig und einfach zu warten. Ist halt eine Drehorgel! Aber ich war immer zufrieden mit dem Bike! Etwas Kaltstartprobs und etwas empfindlichkeit gegen Spritzwasser habe ich fest gestellt! Die Freude an dem Bike hörte erst auf, nachdem ich TL gefahren bin, obwohl die nicht gerade einfach in der Kurve zu händeln ist!
-
sv-2
Hi Chef,
probefahren, probefahren, probefahren.
Hatte auch ne Zwiebacksäge als erstes Mopped (gpx600) und wirklich viel Spass damit. Probiers einfach mal aus!!!
Ich würde aber wegen der geringen Laufleistung ganz genau auf Standschäden (Rost im Spritfaß oder verknasterte Vergaser) achten.
Viel Spass beim entscheiden
sv-2
probefahren, probefahren, probefahren.
Hatte auch ne Zwiebacksäge als erstes Mopped (gpx600) und wirklich viel Spass damit. Probiers einfach mal aus!!!
Ich würde aber wegen der geringen Laufleistung ganz genau auf Standschäden (Rost im Spritfaß oder verknasterte Vergaser) achten.
Viel Spass beim entscheiden
sv-2
-
Kathrin
Hey,
nun mal auch ein Kommentar von mir. Mein erstes Mopped war eine Bandit und dann bin ich einmal die SV Probe gefahren. Und ehrlich, ich war hin und weg! Ich bin bestimmt keine Heizerin, weit entfernt, aber ich habe mich viel sicherer gefühlt, wenn ich z.b. beim Überholen schnell dran vorbei wollte. Außerdem gefällt mir das leichtere Gewicht und damit für mich das bessere Handling. Mein Freund sagte nach der ersten Probefahrt, das ich noch nie so zügig gefahren sei und ich solle doch mal das Grinsen aus meinem Gesicht nehmen.
Ansonsten kann ich dir nur wie die meisten Anderen raten: PROBEFAHREN. Es ist nun mal auch eine subjektive Entscheidung und es gibt kein eindeutiges Urteil "besser oder schlechter". Und naja, der Preis der Bandit würde mich mehr als stutzig machen. Wer verkauft schon sein Mopped unter Preis????
Viel Glück bei deiner Entscheidung. Kathrin
nun mal auch ein Kommentar von mir. Mein erstes Mopped war eine Bandit und dann bin ich einmal die SV Probe gefahren. Und ehrlich, ich war hin und weg! Ich bin bestimmt keine Heizerin, weit entfernt, aber ich habe mich viel sicherer gefühlt, wenn ich z.b. beim Überholen schnell dran vorbei wollte. Außerdem gefällt mir das leichtere Gewicht und damit für mich das bessere Handling. Mein Freund sagte nach der ersten Probefahrt, das ich noch nie so zügig gefahren sei und ich solle doch mal das Grinsen aus meinem Gesicht nehmen.
Ansonsten kann ich dir nur wie die meisten Anderen raten: PROBEFAHREN. Es ist nun mal auch eine subjektive Entscheidung und es gibt kein eindeutiges Urteil "besser oder schlechter". Und naja, der Preis der Bandit würde mich mehr als stutzig machen. Wer verkauft schon sein Mopped unter Preis????
Viel Glück bei deiner Entscheidung. Kathrin
-
XZOOM
-
M@g
also ich habe sie mir geholt und muss sagen geillooooo.die faehrt sich gar nich so wie viele meinten und der preis hat echt gestimmt.der preis wa so niedrig,weil der der die verkauft hat,die karre seinem bruder weggenommen hat,da der noch ne menge geld von ihm bekam(wie gemein.das ihm bestimmt wehgetan)aber was des einen pech is des anderen glueck
ach so eine frage noch:ich hab die jetzt noch nich gedrosselt(was ich aber noch tun werde),aendert sich dann der sound?
ach so eine frage noch:ich hab die jetzt noch nich gedrosselt(was ich aber noch tun werde),aendert sich dann der sound?
-
XZOOM
-
Pinky
nee bei der bandit ändert sich der sound nicht so stark... die dreht auh dann noch hoch... aber guckst du alles http://www.banditforum.de
aber glühstrumpf - is ne gute wahl
nu noch höherlegen (12er-bein) und progressive gabelfedern und alles is gut
aber glühstrumpf - is ne gute wahl
nu noch höherlegen (12er-bein) und progressive gabelfedern und alles is gut
-
Herr Hase
na das nenne ich mal eine richtig gute entscheidung !!!
und mal ehrlich: was willst du über eine bandit hören wenn du sv-ler fragst ?? natürlich ist die sv immer das beste mopped ... m-m-m
viel spaß mit dem wirklich geilen mopped ... im banditforum wurden und werden wirklich alle fragen beantwortet - aber bleib dennoch hier um die ganzen chopperfahrer aufzumischen ...

und mal ehrlich: was willst du über eine bandit hören wenn du sv-ler fragst ?? natürlich ist die sv immer das beste mopped ... m-m-m
viel spaß mit dem wirklich geilen mopped ... im banditforum wurden und werden wirklich alle fragen beantwortet - aber bleib dennoch hier um die ganzen chopperfahrer aufzumischen ...
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider: