Bonzos CUP-SV

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 05.05.2004 19:48

suzischubser hat geschrieben:Keine Ahnung, in Oschersleben habe ich für eine Tageskarte 5 Euro gezahlt. Wenn Du denn da bist, schau mal im Fahrerlager rein.
Bis denne
Hi,

man kommt auch so rein ohne die 5,- Euro zu löhnen 8O ....einfach sagen, daß man da Leute kennt und zu ihnen will! :twisted: :wink:

Dann klappt das auch so hihi 8)

Grüße

MO

ex_Bandit

Beitrag von ex_Bandit » 05.05.2004 20:32

Danke Mo für den Tip!!
Werde ich dann mal mein Glück versuchen :twisted:

buttz

Beitrag von buttz » 05.05.2004 20:37

Stranze hat geschrieben: Ich lass mir ja viel erzählen. Aber die paar hundert gramm (wenn überhaupt) machen den Braten doch auch net fett
Es geht hauptsächlich ums Aufsetzen, IMO.

ex_Bandit

Beitrag von ex_Bandit » 05.05.2004 21:00

am Lausitzring fahre ich fast jedes Wochenende vorbei wenn ich Autobahn fahre :-) Da schwärme ich immer wenn ich die Mauern und die Dekra Werbung sehe :twisted:

SanDee

Beitrag von SanDee » 05.05.2004 23:23

Stranze hat geschrieben:Ich lass mir ja viel erzählen. Aber die paar hundert gramm (wenn überhaupt) machen den Braten doch auch net fett , da kannse genauso gut vor dem rennen ma en snäck weglassen, weniger stress und keine verkratzten Lenkerenden. *g*
Naja wenn andere Leute Leute hohlgebohrte Titanschrauben kaufen, da bin ich mit dem abgebauten Ständer noch recht ökonomisch :wink:
Stranze hat geschrieben:Ausklappen halt ich für sehr unwahrscheinlich. Und wenn du mit ausgeklappten Seitenständer losfahren kannst , ist dein Motorrad ja eh nicht mehr Tüv-konform ;-)
Meine Cup-SV ist sowieso nicht Tüv-Konform, sie ist aber nach den Seriensport-Bestimmungen Regelkonform, hat sogar einen Original Luftfilter und einen leisen ABE-Auspuff :wink:

Im Reglement steht aber:
4.26 Motorradständer
Sturzbügel, Seiten-, Zentralständer und deren Halterungen dürfen entfernt werden, sofern es sich um geschraubte Verbindungen handelt. Eine serienmäßig vorhandene Wegfahrsperre bei ausgeklapptem Seitenständer muss wirksam bleiben. Wenn keine Wegfahrsperre wirksam ist, muss der Seitenständer in eingeklapptem Zustand zusätzlich (mit Kabelbinder o.ä.) gesichert werden.

Wegfahrsperre hab ich nicht, die ganze linke Schaltereinheit fehlt, also ist ganz ab sehr praktisch....
Stranze hat geschrieben:Du hast doch an der gelben noch den Standard-Auspuff oder? müsste der nicht inzwischen durch sein?! weil so wie es aussieht fährse mit der ja auch auffer Rennstregge ?
Mit der gelben war ich im letzten Jahr 2 1/2 Mal auf der Rennstrecke, dann habe ich mir die 2. gekauft, mit der ich beim ersten Mal sofort im Kies war. Hat sich also gelohnt.... Auch wenn ich jetzt etwas schneller unterwegs bin, haben bei der gelben durch das Gixxer-Bein nur die Fußrasten aufgesetzt.

bonzo

??

Beitrag von bonzo » 06.05.2004 8:37

ist schon sehr interessant was sich manche leute für gedanken machen.
nun mal zum fakt, der ständer hat gestört, da die gefahr des aufsetzens immer mitgefahren ist. das gewicht war da nicht der entscheidene punkt.
mit dem tüv ist das richtig, der macht bei den dingen faxen, aber dazu kann man ihn ja wieder anbauen.

ich kann nur sagen das eine sv ein fass ohne boden sein kann und das mächtig ins geld geht. man sollte beim kauf schon wissen was man mit dem bike machen will.

na ich bin gespannt was nun als nächstes für fragen auftauchen.

cya layda, thomas

Konne

Beitrag von Konne » 06.05.2004 10:44

Warum seh ich dein Avatar nich :?: 8O :D

bonzo

?

Beitrag von bonzo » 06.05.2004 11:00

gute frage! keine ahnung, aber wer braucht das schon?

Stranze

Beitrag von Stranze » 07.05.2004 21:14

"Eine serienmäßig vorhandene Wegfahrsperre bei ausgeklapptem Seitenständer muss wirksam bleiben"

Aehm San Dee , du hast doch eine serienmäßig eingebaute Wegfahrsperre. Wenn der Ständer ausgeklappt ist , kannst du keinen gang einlegen ohne dat die absäuft...!?

Antworten