Meine SV ist tot...

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Hexara

Beitrag von Hexara » 30.11.2004 18:55

Auch von mir: Gute Besserung

mann oh mann, die Bilder sind echt hart. So ein Idiot.
Drücke Dir die Daumen im Bezug auf Gesundheit-Wiederherstellung und Schadensabwicklung.
Hexara

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 30.11.2004 19:14

Jepp, kann mich all meinen Vorrednern nur anschließen... 8O Alles Gute!

mototr3

Beitrag von mototr3 » 30.11.2004 22:20

gute besserung und hoffe du bekommst bald ein neues bike auf kosten dieses möchtegern schumi.
man saug ihn aus und mach das er nur noch in zukunft fahrrad fährt .
vllt hat er dann auch die gelegenheit mal die selbe situation zu geniessen.
hoffe der idiot weint jetzt zuhause in seiner stube und traut sich nimmer auf die strasse.

pimpel

Beitrag von pimpel » 30.11.2004 22:32

Oh man! Ist echt hart. Hoffentlich wird das mit den Knochen wieder so wie es soll. Und jetzt hatteste dir die Arbeit gemacht und die SV wieder aufgebaut und dann das. Schon ärgerlich, aber:
"Lächele und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer"
Gute Besserung von Fighterbunny 42

Schmidt

Beitrag von Schmidt » 30.11.2004 22:41

Erstmal Gute Besserung und Alles Gute zum Geburtstag :wink:

Oh got mache autofahrer .... wirklich da fällt mir nix mehr ein ......

..... des sin ja schon bald rollende atentäter .......

Deine arme SV (fühle mit dir !!!)

Daniel

Silver-SV

Beitrag von Silver-SV » 30.11.2004 22:50

Auch von mir gute besserung!
Halt uns doch bitte auf dem laufenden wie es weiter geht!
Hast du dich vielleicht mal bei der Polizei erkundigt, weil du nicht wirklich anwesend warst?
Würde auch mit karre und klamotten zum gutachter, bzw. den gutachter zu dir kommen lassen!
Und deine verletzungen auf fotos festhalten, und zusätzlich von einem neutralen arzt alles aufführen lassen, am besten hausarzt, weil man weiß ja nicht was für sanis da am unfallort waren und ob sie alles peniebel vestgehalten haben.

Bis denne, gruß Benny

Lessa

Beitrag von Lessa » 01.12.2004 14:12

himmel hast du ein glück gehabt.

ich möchte mich den anderen hier nur anschließen:
gute besserung für dich und tritt dem idoten ordentlich mit hilfe eines rechtsanwalts und gutachters in den arsch

Onkel Tom

Beitrag von Onkel Tom » 01.12.2004 14:35

Lass dir auf jedem Fall ein ärztliches Gutachten machen, schon wegen der möglichen Folgeschäden!!
Sorry wegen dem Motorrad und Gute Besserung :!: :!: :!:

Razor

Beitrag von Razor » 01.12.2004 15:11

auch von mir gute besserung!
sei froh das du "halbwegs ok" bist, die bilder rufen bei mir böse erinnerungen auf! denk dran, material kann man ersetzen, menschenleben nich (hab auhc ne weile gebraucht bis ich das eigesehen hatte ;) )
toi toi toi !

-razzle-

Beitrag von -razzle- » 06.12.2004 14:07

super die polizei wirft mir vor den unfall wegen überholen trotz unklarer verkehrslage/überholfeher mitverschuldet zu haben.

Mich fragt natürlich keiner.

Klasse mal sehn was rauskommt hätt ich den überholt wär gar nix passiert und nu diese scheisse.

anwalt meint wenn das schon im snhörungsbogen steht kann man schon fast mit ner teilschuld rechnen... na klasse

kann dann wohl zufrieden sein wenn ich 50% vom schaden ersetzt bekomm :evil:

und es wird sich sicher 3-4 monate hinziehen NA TOLL

gut das winter is.

jetzt muss ich abschlepper gutachter usw alles selbst vorstrecken und hoffen kann mir einer mal sagen wie das bei nem azubi gehalt gehn soll?

n gutachter kost wahrscheinlich schon mein monatsgehalt :cry:

da kann man ausnahmsweise mal nichts dafür und hat in der situation auch nichts verkehrt gemacht und dann das... sauber

super deutschland das zeugen besser wissen ob ich überholen wollt oder nich als ich.

man bremst ja immer beim überholen so wie ichs gemacht hab was ne logik.

normalerweise is der an der ganzen sache schuld ohne den wärs nich passiert FERTIG.

aggro :evil: :evil: :evil:
hab mir meine sv eben live angesehn... sauber... sieht toll aus.

armes töff

alles kacke das zum thema rechtstaat. der gehört gehängt aber erst nachdem er meinen schaden bezahlt hat.

bin mal auf die feuerwehrrechnung gespannt :?

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 06.12.2004 15:10

In was für´nem Anhörungsbogen steht soas drin?
Die Polizisten können Dir gar nichts, die sind ja keine Zeugen.
Schade dass ich niemand kenne den ich da mal genauer interviewen könnte...

-razzle-

Beitrag von -razzle- » 06.12.2004 15:17

jensel hat geschrieben:In was für´nem Anhörungsbogen steht soas drin?
Die Polizisten können Dir gar nichts, die sind ja keine Zeugen.
Schade dass ich niemand kenne den ich da mal genauer interviewen könnte...
na laut zeugenaussagen die vermuten das ich überholen wollte...

find das alles total klasse...

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 06.12.2004 15:41

Seit wann sind denn Vermutungen von Zeugen zugelassen????

Ich musste auch mal so´n Anhörungsbogen ausfüllen, und da stand ganz klar, dass man nur aufschreiben solle, was man gesehen hat, und nicht was man vermutet.
War denn keiner hinter Dir der das Bremsen bestätigen kann?

-razzle-

Beitrag von -razzle- » 06.12.2004 15:45

jensel hat geschrieben:Seit wann sind denn Vermutungen von Zeugen zugelassen????

Ich musste auch mal so´n Anhörungsbogen ausfüllen, und da stand ganz klar, dass man nur aufschreiben solle, was man gesehen hat, und nicht was man vermutet.
War denn keiner hinter Dir der das Bremsen bestätigen kann?
anscheinend nicht und da ich vorher n par autos überholt habe, was ich ja auch nicht bestreite, sind die anscheinend davon ausgegangen das ich den auch überholen wollte.

und es sind nun mal zeugenaussagen.

was sie aber hätten sehen müssen wäre das ich nie auch nur auf gleicher höhe mit dem andern war ich war immer dahinter.
bzw dann drin :?

ReneG8

Beitrag von ReneG8 » 06.12.2004 17:32

Entschuldige mal, wenn du auf eine Linksabbiegerspur einfährst, da können die Zeugen noch soviel "vermuten" das steht ihnen gar nicht zu, sondern nur dem Richter. Überholen, pf dass ich nicht lache. Auch wenn du vorher überholt hast, was vielleicht nciht ganz richtig war, muss der Kerl der "wendet" weil er über ne durchgezogene! Linie fährt, bitte 3 mal aufpassen was er da tut, da hätt ja auch das auto hinter dem auf die Idee kommen können, links abzubiegen.

[edit] entshculdige, ganz vergessen, gut das du noch lebst und es dir gut geht, hatte letztens auch nen STurz, so ganz sicher fühl ich mich noch nicht aufm Möppi.

Antworten