leines hat geschrieben:Fatty hat geschrieben:geh kackenSusikiller hat geschrieben:...
???? das sind meine lieblingsbeiträge....
und das honda es drauf hat, was motoren angeht willst du hoffentlich nicht bestreiten....
Was meinst Du mit lahm?svFalcon hat geschrieben:...läuft ruhig und kuliviert ist aber(4zylinder typisch) unten rum etwas lahm,
ne noch lamer sie ereicht ihr "noch magereres" von 59nm wahrscheinlich erst um die 9-10tu/min, ist aber bei allen klein volumigen vier zylindern soHapelo hat geschrieben:Was meinst Du mit lahm?svFalcon hat geschrieben:...läuft ruhig und kuliviert ist aber(4zylinder typisch) unten rum etwas lahm,
Ähnlich wie die SV 650, die ja ihr mageres Drehmoment von 62 Nm auch erst bei 7500 1/min erreicht?
Die SV kann man unter 3500 1/min auch nicht sonderlich motiviert bewegen, aber das kann man von einem so kurzhubigem Zweitopf wohl auch kaum erwarten.
Weil die Bandit auch nur 78PS hat, wegen der günstigeren Versicherung.brämäläm hat geschrieben:wiso hat die bandit überhaupt so wenig drehmoment, die fa..r hat doch z.b. auch 63nm trotz 600ccm
keine Angst kaputti !!! der Daniel von Altzschner biegt sie wieder hin !!!kaputti hat geschrieben:@ svFalcon
kaputti hoft das du nicht die schwatte von alschner durch die kurven geprügelt hast , oder![]()
![]()
weil die will er auch mal testen, aber wenn du die schon vergurkt hast weiß der arme kaputti ja garnicht wie "schlecht" die ist
![]()
![]()
Jan Zoellner hat geschrieben:Wenn man auf der Bandit fleißig schaltet, ist man vermutlich auch ganz passabel dabei. Man darf nur keine Skrupel haben, die Kiste permanent über 6000 leiern zu lassen.
Ciao
Jan