Bandit 650 entjungfert

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
sanchez

Beitrag von sanchez » 15.01.2005 22:16

leines hat geschrieben:
Fatty hat geschrieben:
Susikiller hat geschrieben:...
geh kacken

???? das sind meine lieblingsbeiträge....:) empty
und das honda es drauf hat, was motoren angeht willst du hoffentlich nicht bestreiten....

Susikiller

Beitrag von Susikiller » 16.01.2005 1:26

Hallo Zusammen

@ Razzle ,
war net böse gemeint
ging mir nur gerade so durch und durch als ich den tread gelesen hab :lol:

@ Fatty ,
Ich sagte doch Akashi , da is nix mit Honda

@ Leines , TzTz

@ Sanchez ,
Honda - Suzuki -Kawasaki - Yamaha - Ducati - Aprilia - Triumph ???????????? Alle können se Moppeds bauen

Aber kleine feixereien zw. verschiedenen Moppedmarken - Anhängern müßen schon sein :lol: :lol: :lol:

Gruß Michl

leines

Beitrag von leines » 16.01.2005 7:59

Susikiller hat geschrieben:Hallo Zusammen

Aber kleine feixereien zw. verschiedenen Moppedmarken - Anhängern müßen schon sein :lol: :lol: :lol:

Gruß Michl
Und wiedermal, will jemand seine kl. Stinkbomben setzen !Erkannt.

leines

svFalcon
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von svFalcon » 16.01.2005 13:33

:arrow: hallo?! das geht nen bisschen am thema vorbei!
hier soll´s eigendlich um die bandit gehen......den rest könnt ihr in sblubber forum schreiben!!!
Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!!!!

Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584

Hapelo

Re: Bandit 650 entjungfert

Beitrag von Hapelo » 16.01.2005 15:15

svFalcon hat geschrieben:...läuft ruhig und kuliviert ist aber(4zylinder typisch) unten rum etwas lahm,
Was meinst Du mit lahm?
Ähnlich wie die SV 650, die ja ihr mageres Drehmoment von 62 Nm auch erst bei 7500 1/min erreicht?
Die SV kann man unter 3500 1/min auch nicht sonderlich motiviert bewegen, aber das kann man von einem so kurzhubigem Zweitopf wohl auch kaum erwarten.

brämäläm

Beitrag von brämäläm » 16.01.2005 16:13

Hapelo hat geschrieben:
svFalcon hat geschrieben:...läuft ruhig und kuliviert ist aber(4zylinder typisch) unten rum etwas lahm,
Was meinst Du mit lahm?
Ähnlich wie die SV 650, die ja ihr mageres Drehmoment von 62 Nm auch erst bei 7500 1/min erreicht?
Die SV kann man unter 3500 1/min auch nicht sonderlich motiviert bewegen, aber das kann man von einem so kurzhubigem Zweitopf wohl auch kaum erwarten.
ne noch lamer sie ereicht ihr "noch magereres" von 59nm wahrscheinlich erst um die 9-10tu/min, ist aber bei allen klein volumigen vier zylindern so :idea:
wiso hat die bandit überhaupt so wenig drehmoment, die fa..r hat doch z.b. auch 63nm trotz 600ccm :?:

Pinky

Beitrag von Pinky » 16.01.2005 16:54

die neue hat knapp 60nm bei etwa 7500

die alte irgendwas bei 56 bei diesem wert

x

Beitrag von x » 16.01.2005 17:52

kaputti muß jetzt doch mal was zum "gefallen" sagen , obwohl das natürlich alles subjektiv ist;

also kaputti hat heute mittag zum ersten mal die neue bandit in echt gesehn und kann sich nun wirklich nicht der hier meist vertretenen meinung an schließen das sie so k***e aussieht :wink: (aber vieleicht liegt es auch daran das er durch die berichte hier "schlimmeres" erwartet hat :) devil )
und die alte fand er nun wirklich zum :( scared
besonders auch die trägen fahreigenschaften der 1200er (orgi. bei probefahrt) :?
bei gelegenheit will er dann auch mal eine probefahrt mit ihr machen ( auch wegen der öl-sache :D )

:arrow: :arrow: zum glück kann sich kaputti ja immer damit rausreden , wenn einer sagen sollte das er keinen stiel hätte das das ja klar sein müßte wen man "fälschungen" fährt ;) bier

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 16.01.2005 23:31

brämäläm hat geschrieben:wiso hat die bandit überhaupt so wenig drehmoment, die fa..r hat doch z.b. auch 63nm trotz 600ccm :?:
Weil die Bandit auch nur 78PS hat, wegen der günstigeren Versicherung.

Die Fazer ist auf mehr Leistung getrimmt und hat dann logischerweise mehr Drehmoment.
Aber den Unterschied merkst Du nicht wirklich.

flyingernst
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von flyingernst » 17.01.2005 17:56

Die Bandit hat vielleicht das ähnliche Drehmoment, dazu auc noch 2000 U/min später, aber sie hat keine 50NM bei 3000 U/min wie die SV wenn du dir mal die Drehmomentkurve anschaust. Abgesehen davon: Draufsetzen, fahren, dann beurteilen können: Fahr mal mit dem 4. Gang aus dem Ort raus, erst mit der SV und dann mit der Bandit....

"halloooooooooooooooooooooooooooo.........aufwaaaachen....laaaaangweilig"

ist so ungefähr der Eindruck den man dann bekommt

MFG Michael

Jan Zoellner
Administrator

SVrider:

Beitrag von Jan Zoellner » 17.01.2005 19:01

> "halloooooooooooooooooooooooooooo.........aufwaaaachen....laaaaangweilig"

Eine Frage des Standpunkts. Laß mal nen Bandit-1200-Fahrer auf der SV fahren...[1]

Wenn man auf der Bandit fleißig schaltet, ist man vermutlich auch ganz passabel dabei. Man darf nur keine Skrupel haben, die Kiste permanent über 6000 leiern zu lassen.

Ciao
Jan
[1] Einschätzung desselben: "fuel to noise". :)
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

svFalcon
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von svFalcon » 17.01.2005 21:20

zu meiner verteidigung :arrow: die war doch nagelneu! höher als 10000 Upm wollt ich wirklich nicht gehen, und bis dahin ist die sv viel agieler!

ausserdem macht das kein bock die ganze zeit das jaulen um die ohren zu haben wenn man so hochtourig fährt! oben herum ging die ja auch richtig gut.....!
deswegen lob ich mir doch das blubbern & druck schon von unten raus!
Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!!!!

Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584

x

Beitrag von x » 17.01.2005 21:32

@ svFalcon

kaputti hoft das du nicht die schwatte von alschner durch die kurven geprügelt hast , oder :?: :?: :arrow: weil die will er auch mal testen, aber wenn du die schon vergurkt hast weiß der arme kaputti ja garnicht wie "schlecht" die ist :twisted:

:arrow: :wink:

Ruh-Fi

Beitrag von Ruh-Fi » 17.01.2005 21:43

kaputti hat geschrieben:@ svFalcon

kaputti hoft das du nicht die schwatte von alschner durch die kurven geprügelt hast , oder :?: :?: :arrow: weil die will er auch mal testen, aber wenn du die schon vergurkt hast weiß der arme kaputti ja garnicht wie "schlecht" die ist :twisted:

:arrow: :wink:
keine Angst kaputti !!! der Daniel von Altzschner biegt sie wieder hin !!!

Gruss

KuNiRider

Beitrag von KuNiRider » 18.01.2005 8:31

Jan Zoellner hat geschrieben:Wenn man auf der Bandit fleißig schaltet, ist man vermutlich auch ganz passabel dabei. Man darf nur keine Skrupel haben, die Kiste permanent über 6000 leiern zu lassen.

Ciao
Jan
:nocheck: Und wo ist jetzt der Unterschied???? :) empty Meine SV wird auch über 5500U/min gehalten :) sv
Zuletzt geändert von KuNiRider am 18.01.2005 11:19, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten