und bei den admins auf die tränendrüse drücken? muss man das nötig haben?
Aufruf: Neue Owner brauchen wir! ;-)
-
QuarkmitFruechte
-
einsamerreiter
Der Fruchtquark spricht mir aus der Seele...QuarkmitFruechte hat geschrieben:aber sind 200 beiträge nich n bisschen viel, achso bin der kumpel von bikermichael, weil dann muss man bei jedem prob extra dazuschreiben welche maschine man hat, damit die anderen einem helfen können...![]()
und bei den admins auf die tränendrüse drücken? muss man das nötig haben?![]()
Gerhard
-
Buschmann
-
QuarkmitFruechte
-
DD_Silver650
Danke nun hab ich den Link da unten auch gesehenfirefighter hat geschrieben:SVRider-KArte ist nicht gleich Ownerliste!!The Spoktor hat geschrieben:hm, normal solltest drin sein. sonst würde es die daten unter deinem avatar nicht anzeigen.DD_Silver650 hat geschrieben:nur mal nebenbei!...seit der umstellung damals der svrider-karte bin ich da nicht mehr mit drinne!...wie kann ich mich da wieder eintragen?
der tauschi hat sich selbst auch nicht gefunden.. vielleicht n bug ??
ich gugg mal ebe ob ich dich finde.
In Deinem Profil steht nix von nem Eintrag auf der Karte, also biste auch nicht drin.
Eigentlich sollte es so funktionieren. Kann sein, dass Dein Eintrag dann erst noch freigeschalten werden muss. War jedenfalls bei der alten Karte so.
-
Alex
-
x
-
Chojin
-
x
-
Idefix
mal noch ne frage zur ownerliste: was soll man unter 'insgesammt gefahrene km' oder so ähnlich eintragen. den aktuellen km-stand der aktuellen SV (oder was auch immer man fährt) oder die km die man insgesammt im leben auf moppeds gefahren ist?
irgendwie war ich da verwirrt und hab's erstmal auf 0 gelassen. abgesehen dvon ändert sich der wert beinahe täglich, oder?
Idefix
irgendwie war ich da verwirrt und hab's erstmal auf 0 gelassen. abgesehen dvon ändert sich der wert beinahe täglich, oder?
Idefix
-
Buschmann
-
Chojin