Aufruf: Neue Owner brauchen wir! ;-)

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
QuarkmitFruechte

Beitrag von QuarkmitFruechte » 20.03.2005 19:46

aber sind 200 beiträge nich n bisschen viel, achso bin der kumpel von bikermichael, weil dann muss man bei jedem prob extra dazuschreiben welche maschine man hat, damit die anderen einem helfen können... :cry:
und bei den admins auf die tränendrüse drücken? muss man das nötig haben? :oops: :oops:

Buschmann

Beitrag von Buschmann » 20.03.2005 19:52

Naja notfalls kann man die Gschicht ja auch als Signatur eintragen ;)

QuarkmitFruechte

Beitrag von QuarkmitFruechte » 20.03.2005 19:58

einsamerreiter

Beitrag von einsamerreiter » 20.03.2005 20:05

QuarkmitFruechte hat geschrieben:aber sind 200 beiträge nich n bisschen viel, achso bin der kumpel von bikermichael, weil dann muss man bei jedem prob extra dazuschreiben welche maschine man hat, damit die anderen einem helfen können... :cry:
und bei den admins auf die tränendrüse drücken? muss man das nötig haben? :oops: :oops:
Der Fruchtquark spricht mir aus der Seele... :D

Gerhard

Buschmann

Beitrag von Buschmann » 20.03.2005 20:06

Wüsste nicht was dagegen spricht?!

Im Grunde kann man in die Signatur eintragen was man will, soferns nicht gegen geltendes Recht verstößt :D
Und ich kann mir nicht vorstellen, daß die Admins hier so einen Hass auf andere Marken haben, daß sowas zensiert wird :D

QuarkmitFruechte

Beitrag von QuarkmitFruechte » 20.03.2005 20:14

*ichbineinFeldherr*
mitforumler, biker, römer:
dann sage ich weg mit den beitragslimitierungen und Ehre dem, der uns von unserer knechtschaft erlöst, ich sage Revolution.....

:roll: ohoh :wink:

DD_Silver650

Beitrag von DD_Silver650 » 20.03.2005 22:39

firefighter hat geschrieben:
The Spoktor hat geschrieben:
DD_Silver650 hat geschrieben:nur mal nebenbei!...seit der umstellung damals der svrider-karte bin ich da nicht mehr mit drinne!...wie kann ich mich da wieder eintragen?
hm, normal solltest drin sein. sonst würde es die daten unter deinem avatar nicht anzeigen.

der tauschi hat sich selbst auch nicht gefunden.. vielleicht n bug ??

ich gugg mal ebe ob ich dich finde.
SVRider-KArte ist nicht gleich Ownerliste!!

In Deinem Profil steht nix von nem Eintrag auf der Karte, also biste auch nicht drin.

Eigentlich sollte es so funktionieren. Kann sein, dass Dein Eintrag dann erst noch freigeschalten werden muss. War jedenfalls bei der alten Karte so.
Danke nun hab ich den Link da unten auch gesehen :oops: ...hab mich gleichmal mit eingetragen! :wink:

Alex

Beitrag von Alex » 21.03.2005 8:18

Dann muss er 200 Beiträge schreiben oder sich per Kontaktformular an die Admins wenden und auf die Tränendrüse drücken.
Auf die Tränendrüse drücken....Weicheier!!! :wink:

Bild

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 21.03.2005 8:33

Tränendrüse?

Naja, vielleicht reicht es ja auch, echtes Interesse an svrider glaubhaft zu machen.
Geht ja nur darum, dass es keine Dateileichen in der Ownerliste gibt, sondern nur Leute, die man auch über svrider erreichen kann.

x

Beitrag von x » 21.03.2005 11:37

ach die 200 beiträge :kleiner: ; dachte kaputti zu erst auch: währen total viel :( scared , aber das geht ruck - zuck :wink: (in 3monaten oder so müsste das eigentlich bei normalen schreib mengen zu schaffen sein [ 2-3 {im durchschnitt}beiträge pro tag mal 92 tage] :idea:

Chojin

Beitrag von Chojin » 21.03.2005 12:17

Hab vorher ne Mail gekreigt das mein Ownerlisteneintrag vom SVS Kyb freigeschalten wurde :wink:

x

Beitrag von x » 21.03.2005 12:27

Chojin hat geschrieben:Hab vorher ne Mail gekreigt das mein Ownerlisteneintrag vom SVS Kyb freigeschalten wurde :wink:
hey [chojin] bei dir ist das ja sowie so kein prob, du hast ja eine SV.

aber für nicht sv-ler wie kaputti ist das etwas anders > siehe vorherige beiträge :wink:

Idefix

Beitrag von Idefix » 21.03.2005 13:10

mal noch ne frage zur ownerliste: was soll man unter 'insgesammt gefahrene km' oder so ähnlich eintragen. den aktuellen km-stand der aktuellen SV (oder was auch immer man fährt) oder die km die man insgesammt im leben auf moppeds gefahren ist?

irgendwie war ich da verwirrt und hab's erstmal auf 0 gelassen. abgesehen dvon ändert sich der wert beinahe täglich, oder?

Idefix

Buschmann

Beitrag von Buschmann » 21.03.2005 14:08

Also ich hätte unter dem Wert meine Lebenskilometer eingetragen, die ich halt mim moped zurückgelegt hätt.
Aber beim näheren überlegen, werd ich nun auch stutzig, was man da genau eintragen soll :D

Bei mir is der eh auf null, hab grad ma lächerliche 5000 zam, wenn man Fahrschulfahrten mitrechnet :D

Chojin

Beitrag von Chojin » 21.03.2005 14:15

Tja Kaputti
hättsch was gscheids kauft :wink:

Also ich hab auch die Kilomter die ich gesamt schon auf meiner SV verbracht habe reingeschrieben. Mhhh vielleicht sollte man die einfach einmal im Montat aktualisieren (ohh je noch mehr Arbeit ) :roll:

Antworten