Ich pauschalisiere normalerweise nicht, aber hier mach ich mal eine Ausnahme
Jetzt gibt's Mecker
Besser noch, an den Hinterkopf. /me will den Scheiss (lol, was'n Wortspielmebner hat geschrieben:Dem nächsten pack ich die Kacke ein und werf sie ihm mit freundlichen Grüßen in den Briefkasten.
Nachbars Garten ist ein Privatgrundstueck. Selbst, wenn man die Stirn haette, mit dem Steuerargument zu kommen, wuerde das nicht ziehen, weil, der Nachbar bekommt ja davon eh' nix.mebner hat geschrieben:Wir zahlen Steuern, also darf der liebe Vierbeiner auch in Nachbars Garten scheißen. Juche.
Da die Stadtscheisserei aber ohnehin verboten ist, gehoert die verf*ckte Hundesteuer abgeschafft. Wer hat denn in der Stadt schon 'nen Hund.
- Familien - die sind i.d. Regel ohnehin knapp, aber ein Tier im Haushalt ist IMO fuer die Kids nur gut!
- Alte Oemchen - So wie's immer mehr mit der Rente aussieht, sollte man denen die Belastung ohnehin ersparen
- Obdachlose und Punks die teilweise ueberall 'rumlaufen, mit ihren Rudeln - ueber die kann man sagen was man will, aber die Hunde haben die in der Regel im Griff, und die sind auch meistens perfekt sozialisiert.
- All die Leute, die sich heute noch trauen, einen von den uebermaessig vielen Kampfhunden aus dem Heim zu holen, die entweder enteignet wurde, oder von den Leuten aus Angst wg. Repressionen abgegeben wurden - Wer 'nen Hund aus dem Heim nimmt sollte verdammt nochmal auch keine Steuern dafuer zahlen, weil er die Stadt damit naemlich entlastet. Statt dessen zahlt unsereins den bis zu 10fachen Satz - Habe vorletztes Jahr noch 560 EUR gezahlt. Und die Freundlichen Herren, die diese Hunde wirklich fuer Kaempfe benutzen, die zahlen ohnehin keine Steuern oder haben ihre Hunde angemeldet.
Hundefuehrerschein fuer ALLE, damit so'n Mist wie bei bollermeister nicht mehr passiert faend' ich allerdings gut. So ein Benehmen gehoert sich einfach nicht, ob mit oder ohne Hund.