GESUCHT: Zeitungsberichte zur SV für History!
- Seether
- SV-Rider
SVrider:
4. schwarze FelgenBrizzo hat geschrieben:Hi Rookie,
leider nur mündlich überliefert, aber die Unterschiede zur K4 sind:
1. schwarzer Rahmen,
2. Wasserkühler ca. 4cm schmaler,
3. Tacho-Impulsgeberfrequenz von 4/s auf 8/s erhöht.
5. schwarze Schwinge
6. grössere ventile
7. etwas mehr verdichtung
8. schmalerer wasserkühler...
aber das sind dinge, die uns wohl schon bekannt sind... es geht hier um Zeitungsberichte, Tests usw..... sorry für die barschen worte!

Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life
9. unbearbeitete, lackierte Soziusrasten und FersenschonerSeether hat geschrieben:4. schwarze FelgenBrizzo hat geschrieben:Hi Rookie,
leider nur mündlich überliefert, aber die Unterschiede zur K4 sind:
1. schwarzer Rahmen,
2. Wasserkühler ca. 4cm schmaler,
3. Tacho-Impulsgeberfrequenz von 4/s auf 8/s erhöht.
5. schwarze Schwinge
6. grössere ventile
7. etwas mehr verdichtung
8. schmalerer wasserkühler...
aber das sind dinge, die uns wohl schon bekannt sind... es geht hier um Zeitungsberichte, Tests usw..... sorry für die barschen worte!

btw: Bei der SV650S? gibt es bei K4 geänderte Fußrastenanlagen. Raste und Schalthebel sind nicht eins.
viewtopic.php?t=23893
ich habe eine zeitschrift (motorradfarer) gefunden da ist die sv 650 im intensiv test + 10 000 km bilanz da steht für die ersten 10000 km soziemlich alles drin über technik, reifen, zubehör, kosten, usw...
mit der überschrift : das gelbe vom ei
leider habe ich keine möglichkeit das einzuscannen aber ich würde es per post o.ä. schicken
leider habe ich keine möglichkeit das einzuscannen aber ich würde es per post o.ä. schicken
Den Artikel habe ich auch gelesen. Das war aber ein Test über das 2004 Model.coca-one hat geschrieben:ich habe eine zeitschrift (motorradfarer) gefunden da ist die sv 650 im intensiv test + 10 000 km bilanz da steht für die ersten 10000 km soziemlich alles drin über technik, reifen, zubehör, kosten, usw...
11. Bei der 1000 er hat der Kettenschutz andere Befestigungspunkte. 
Hab ich leidlich in Erfahrung gebracht, weil die Hinterradabdeckungen der K3 und K4 leider nicht an die K5 passen.
Der hintere Befestigungspunkt des Kettenschutzes ist um ca. 10 cm nach hinten gerutscht und sitzt jetzt genau über der Achse.

Hab ich leidlich in Erfahrung gebracht, weil die Hinterradabdeckungen der K3 und K4 leider nicht an die K5 passen.
Der hintere Befestigungspunkt des Kettenschutzes ist um ca. 10 cm nach hinten gerutscht und sitzt jetzt genau über der Achse.
Moin, hab gerade sie neue Motorradfahrer erhalten.
Guckst Du hier.
http://www.motorradfahrer-online.de/mf/ ... enueid=208
STONY
Guckst Du hier.
http://www.motorradfahrer-online.de/mf/ ... enueid=208
STONY