Körpergröße vs. SV650S
Da gibt es Threads zu, am besten mal mit Suche ausfindig machen (hab sie auch gerade nicht parat als Link). Ich habe sie mir alle durchgelesen, weil ich mir mit ziemlicher Sicherheit sowas zulege. Um es kurz zu machen: es gibt ein Problem mit der Bremsleitung fürs Fußpedal, das dann zu kurz ist. In diversen Threads gibt es aber auch Lösungsansätze.
Eigentlich recht einfach, kleines Problem ist nicht, wie von Elin geschrieben, die "Bremsleitung", sondern die Feder, die das Bremslicht auslöst. Die muss etwas in die Länge gezogen werden. Ist nicht schwer, aber arg Fummelig.sv650srider hat geschrieben:.... ist die monatge unproblematisch möglich oder muss man gelernter mechaniker sein?
Häääää?? Welche meinst du?? Hand?? oder Fuß?? Ich hab nix einstellen brauchen.Pinky hat geschrieben:der bremslichtschalter muss auch ne eingestellt werden da das licht sonst auf daueran is - und die hebeleien müssen durch die neue sitzposition eh neu eingestellt werden
mein rearset ist etwas weiter hinten und höher wie das lsl und die bremse passt
frog hat geschrieben:Häääää?? Welche meinst du?? Hand?? oder Fuß?? Ich hab nix einstellen brauchen.Pinky hat geschrieben:der bremslichtschalter muss auch ne eingestellt werden da das licht sonst auf daueran is - und die hebeleien müssen durch die neue sitzposition eh neu eingestellt werden
er meint das dingen, was du als feder beschrieben hast.....was an das rücklicht das signal gibt *leuchte*

edit: mit der fummellei muss ich dir recht geben.scheiss arbeit is das, weil man da ja auch so schön drankommt

Zuletzt geändert von crashed kid (Mr. NOS) am 20.07.2005 0:17, insgesamt 2-mal geändert.
schon die fusshebeleien - man kann seine füsse natürlich auch weiter nach oben "ziehen" - aber warum soll ich mich anpassen wenns das mopped auch kannfrog hat geschrieben:Häääää?? Welche meinst du?? Hand?? oder Fuß?? Ich hab nix einstellen brauchen.Pinky hat geschrieben:der bremslichtschalter muss auch ne eingestellt werden da das licht sonst auf daueran is - und die hebeleien müssen durch die neue sitzposition eh neu eingestellt werden

Pinky hat geschrieben:schon die fusshebeleien - man kann seine füsse natürlich auch weiter nach oben "ziehen" - aber warum soll ich mich anpassen wenns das mopped auch kannfrog hat geschrieben:Häääää?? Welche meinst du?? Hand?? oder Fuß?? Ich hab nix einstellen brauchen.Pinky hat geschrieben:der bremslichtschalter muss auch ne eingestellt werden da das licht sonst auf daueran is - und die hebeleien müssen durch die neue sitzposition eh neu eingestellt werden
mein rearset ist etwas weiter hinten und höher wie das lsl und die bremse passt(musste ich jetzt schon wieder machen weil ich mir neue stiefel gekauft habe die nicht so "flexibel" sind wie meine alten ausgelatschten treter
)

jetzt verstanden

passte mir aber ohne zu verstellen optimal.