Gruß Walle und jetzt noch ein 3 Zylinder namens Laverda Bj. 76, und das Glück wäre perfekt
Was nach der 650er?
-
Walle
Leute ich sach nur eins " Der Trend geht zum Zweitmopped "
je nach Lust und Laune mal mit Vier, mal mit Zwei, und manchmal auch mit nur einem Zylinder, da kommt keine Langeweile auf, und lernt jeden Motor lieben, und nicht mehr missen
Gruß Walle und jetzt noch ein 3 Zylinder namens Laverda Bj. 76, und das Glück wäre perfekt

-
bollermeister
Re: Was nach der 650er?
Da hilft auch ne ordendliche Abstimmung. Das können nur wenige Wärkstätten. Sorry das dass Deine Werkstatt nicht hinkriegt.Gutso hat geschrieben:Bei mir wird es höchst wahrscheinlich eine GSX 1400 oder CB 1300. Habe irgendwie keinen Bock mehr auf V-2. Ich merke immer mehr dass 4-Zylinder eher mein Ding ist. Mal schauen was sich so ergibt.Kenny #10 hat geschrieben:Was würdet ihr euch holen nach der Zeit mit der sv 650????
Das was mich am V-2 stört ist, wenn man langsam (1., 2. Gang) auf schlechten Straßen fährt, der Motor so rumbockt oder wenn man ich verschaltet, dass Hinterrad gleich blockiert.
Die meißten nehmen sich halt einfach nicht die Zeit.
Eine Übersetzungsänderung hilft auch manchmal.
@all
Kann Nicos Meinung zur TL nur teilen einfach das geilste Bike unter der Sonne
Ok ne TNT geht auch
KTM Super Duke habe ich auch schon von unerwarteten Werstattbesuchen gehört.
Ne DUC na ja 2 Tage fahren, 14 Tage schrauben.
Fahr mal zum Duc Händler und frag mal nach was so Ventile einstellen kostet.
Yamaha MT01 wäre nochmal zu testen => good Vibrations
Moto Morini wollte doch auch nen neuen V2 auf dem Markt werfen. Sah echt cool aus mal sehen wo ich nen Bild habe....
Edit: hier das Bild:

1200 er V2 mit 123 Nm und 140 Ps
-
DeCampo
1. bimota db5 1000: http://www.motorradonline.de/d/195883
2. bimota db6
3. benelli tnt 1130 sport
4. mv agusta brutale 910 s
aber wahrscheinlich wirds wohl eher ne gsx-r 750
[/url]
2. bimota db6
3. benelli tnt 1130 sport
4. mv agusta brutale 910 s
aber wahrscheinlich wirds wohl eher ne gsx-r 750
[/url]
-
bollermeister
-
Elemental
-
bollermeister
Design ok; Technik Schrottig. Das kann man sich ja nur leisten wenn man viel Zeit hat und alles selber machen kann. Die Folgekosten sind echt happig.Elemental hat geschrieben:Kann echt nicht verstehen, was die Leute an den MV Agustas finden.
Die schönste Italienerin ist für mich die Ducati 916. Finde das Design einfach zeitlos schön!
-
schraddlmeister
-
blue-faze
-
Razor
-
red_devil
Du tust ja so, also ob Du an deiner wie jeck alles verändert hast. Dem ist aber nicht so laut Bilder im Owner. Die SV1000S sieht doch richtig knackig aus. Zwei "Rohre" statt nur eins und schöner Sound. Vielleciht mit Vollverkleidung.Kenny #10 hat geschrieben:Was würdet ihr euch holen nach der Zeit mit der sv 650????
Ne:
SV 1000.Mussaber zimlich viel dran rumgeschraubt werden das sie orginal nicht so gut aussieht.
Tuono oder wie man sie schreint die nackte RSV Mille.Mhh wens keine Aprilia wäre.. und sooo schön isse auch nicht.
Z 750-1000.Liebendgern wenns kein Inline 4 wäre...
TL 1000.*Sabber*Ist eins der schönsten Motoräder der Welt.Wenn da nicht das fahrwerk wäre und der leicht problematische Motor.
R1100S.Nur geil die auf Boxercup trimmen und ab auf die Strecke und solch manch einen 1000 Fahrer verheitzen...
VTR 1000 SP1 SP2 oder VTR Fire Storm wäre auch zimlich geil...
Und blos keine Jamaha oder andere Honda's....
Ja und Ducati wirt ein Traum bleiben weil das Geld nischt passen wird.Oder 2 pass ich garnischt auf die geilen Twins drauf!
Sorry für meine Kleine Traumerrei...
Z750... ?? nicht wirklich , oder ? Ist doch nur ne Luftpumpe.
Oder Gummikuh... ich zweifel langsam.
Du sagst VTR ist geil, finde ich nicht und ein Satz später, "Bloß keine Honda"
Was denn nun ?
Duc ist schön, aber eigentlich nur das. Teuer und anfällig. Allerdings mit Stil und Charisma und geilen Sound.
Red_devil
Zuletzt geändert von red_devil am 17.08.2005 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
red_devil
Sorry, sind für mich einfach nur "Eisenhaufen"Gutso hat geschrieben:Bei mir wird es höchst wahrscheinlich eine GSX 1400 oder CB 1300. Habe irgendwie keinen Bock mehr auf V-2. Ich merke immer mehr dass 4-Zylinder eher mein Ding ist. Mal schauen was sich so ergibt.Kenny #10 hat geschrieben:Was würdet ihr euch holen nach der Zeit mit der sv 650????
oder
Das was mich am V-2 stört ist, wenn man langsam (1., 2. Gang) auf schlechten Straßen fährt, der Motor so rumbockt oder wenn man ich verschaltet, dass Hinterrad gleich blockiert.
-
red_devil