SunnyFrani hat geschrieben:Mir spricht der aus den Herzen.
Hunderte von Quadratkilometer total im Arsch, aber es wird mit dem Finger gezeigt - "Du Du Du!". Asozial.
Ich wünsch mir nur, daß das nächste Mal wieder die Demokraten an die Macht kommen, aber nur aus dem Grund, weil ich das seit 5 Jahren anhaltende Gemecker über dumme Amis nicht mehr hören kann, das kommt mir längst wieder zu den Ohren raus.
Direkt zum Thema: also wer jetzt seine SV immer noch mit Super betankt, von dem will ich kein Wort hören.

Hmm, da geb ich dir aber nur bedingt recht. Natürlich ist es absolut unpassend das jetzt zu tun, jetzt muss erst mal den Menschen dort geholfen werden. Hilfe haben Sie ja immerhin auch angeboten, ich hoffe da kommt mehr weil die Leute dort noch auf Monate und Jahre in der Scheisse sitzen.
Mich regts aber auf wenn Amiland kurzhand zu Kyoto nein sagt, weil das ja ihre Wirtschaft schädigt! Ja hallo, wie würde es wohl Deutschland gehn wenn wir sagen würden Scheiss auf Umweltschutz? Keine Ökosteuer, keine teure Umweltauflagen für unsere Wirtschaft? Ob wir da solche Probleme hätten, weiss ich nicht... Und da finde ich darfs am Rande mal erlaubt sein drauf hinzuweisen das die Amis sich das zu einem Teil selber eingebrockt haben.
Und was dumme Amis angeht, ich war vor ein paar Monaten 3 Wochen dort. Die Amis sind nett, man kann sich gut mit Ihnen unterhalten, quasi Menschen wie wir (der war jetzt unpassend, außerdem nicht ernst gemeint

), aber Sie sind doch ganz ordentlich eingebildet. "Hurrikan? Ha, der macht mir doch nichts, ich bin Amerikaner!"
So, nun mal wieder zum Thema: ÜBER 1,30????? Ein Glück kam ich die letzten Tage nicht an ner Tanke vorbei.....